Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Elisabeth-Micro    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 03. April 2013 Team Briskeby hat den Geocache gefunden

Heute bei trockenem aber kaltem Wetter die Wartburg besichtigt.
Dabei die Tour um diesen Cache erweitert.
Haben ihn gut und schnell gefunden.
Vielen Dank für das Verstecken!

gefunden 11. November 2012 teq2 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit LaGata und 2 Gastcachern gut gefunden.

Danke für den Cache

Out tb

gefunden 28. August 2011 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Ein ruhigs Plätzchen abseis des Rummels.
Danke für´s Herführen.
TFTC, wiwocasi

gefunden 10. Oktober 2010 ewipo hat den Geocache gefunden

So eine Location hatten wir ja noch garnicht gesehen. Ohne den Cache wären wir hier nicht hergekommen. Danke fürs zeigen.
TFTC
ewipo

gefunden 21. Juli 2010 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Am vierten Tag der "Tour de Osten" gemeinsam mit "Team Bud Sachsen" gefunden.

gefunden 27. September 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

Nachdem wir nun das Wartburg-Programm durchgezogen haben (mit dem Esel hoch und dann eine entsprechende Führung), sind wir auf dem Per-Pedes-Rückweg kurz über en andächtigen Platz zum Brunnen marschiert. Im ersten Moment hat die Beschreibung mehr verwirrt als geholfen. Mit Hint natürlich dann kein Problem mehr.

@Owner: Das Logbuch ist fast voll (noch 2 Plätze frei)

Vielen Dank für die Elisabeth-Dose sagt

Der Mäckes mit Sohn

gefunden 04. April 2009 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Heute auf "Summer is Magic Tour #1" mit Team Frittenbude70 & Schnullerbacke77, ThomasM80, alfalord, fianna und pixie07.
Nachdem ich mal fix den Cache unauffällig in die Hosentasche gesteckt hatte und den rest vom Rudel suchen liess, loggte ich nebenbei. Als dann jeder mitgekriegt hatte, dass ich ihn doch hatte, waren alle wieder gut gelaunt. Ein kleiner Spass muss auch mal sein.
TFTC
Hoffi1986

gefunden 17. Oktober 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 06. August 2008 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Koordinaten bei 30 m im off, nur gut daß wenigstens der Hint weitergeholfen hat.
Grüße aus Mecklenburg-Vorpommern.

gefunden 23. Mai 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1189[/b] 24. Mai 2008 12:10 Uhr

2. Tag in Eisenach, heute steht der Besuch der Wartburg an. Aber erst einmal die für das Romantikwochende obligatorische Ganzkörpermassage u. Rosenbad, dann Frühstück und hoch den Hügel Richtung Wartburg. Kurz vor der Wartburg diesen Ort besucht, leider kein Cache mehr da. Am späten Nachmittag im Hotel gesehen, der Cache ist "stillgelegt", Owner hat ein Fotolog genehmigt, vielen Dank. So war der Besuch u. auch die Sucherei nicht ganz umsonst.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

Bilder für diesen Logeintrag:
FotologFotolog
ElisabethplanElisabethplan

nicht gefunden 27. Juli 2007 Ichi hat den Geocache nicht gefunden

Habe heute mit meiner Familie das ganz Areal um´Elisabethendenkmal abgesucht. Der Hinweis mit dem Gitter hat mich fast in den Wahnsinn getrieben, weil das gesamte Denkmal mit in Gitter gefasten Steinen umgeben ist.

Habe nach ca.40 Minuten aufgegeben!

Vieleicht würde ein kleiner "Zusatztipp" helfen?

MfG Ichi              Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 07. Januar 2007 buechners fam hat eine Bemerkung geschrieben

Micro ist mittlerweile am Kreuz

nicht gefunden 21. Oktober 2006 bara68 hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe mich heute hier ein wenig umgeschaut. Da ich kein Gitter entdecken konnte habe ich auf der Baustelle auch nicht weiter gesucht. Bara68

gefunden 31. Juli 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Ich bin fälschlicherweise mit den Koordinaten des großen Caches losgezogen. Ich hab dann kurz die Statue angesehen, in die Baugruben geschaut und mich gefragt, wo hier ein micro sein könnte. Die eingeweihten Bauarbeiter haben mich aber gleich zur richtigen Stelle gelotst. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]