Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bienengefahr !    gefunden 39x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2010 EcceHomo hat den Geocache gefunden

ENDLICH!!!! Nach viel Grübeleien doch endlich mal an Land gezogen ... Anja & Sven

gefunden 24. Juni 2010 Kniepzwicker hat den Geocache gefunden

Super Konstruktion und dadurch optimale Tarnung! Wirkt total unauffällig und deshalb gut vor Muggel geschützt.

Danke für den Cache.

Kniepzwicker 

 

gefunden 04. April 2010 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Ein guter Tag für diesen Cache - die Imker und Bienen waren wohl auf Ostereier-Suche.
Allerdings wollte mich zum Schluß doch noch eine sehr dicke Hummel( wohl eine der Gattung "bombus lapidarius") stechen.
Für die vielen Auto-Muggels gab es Theater: In Sporttasche wühlen, etwas trinken, nervös auf die Uhr schauen,...

Die Suche selbst war trotz gutem GPS-Signal knifflig:
"Hier. Aha. Hier? Hmmm... nochmal prüfen... Hier! Hää? Überlegen.. Aha! Finden, Freuen!"
In: ---
Out: ---
Vielen Dank für den tollen Cache,
µKosmos
P.S. Das Logbuch ist ziemlich voll!!!

gefunden 28. März 2010 findus10 hat den Geocache gefunden

Hier sind wir lange herumgeirrt, bis wir ihn finden konnten. Dabei waren wir doch schon so oft so dicht dran.

Danke für das tolle ausgefallene Versteck.

gefunden 29. Dezember 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Nach Jahr und Tag hab ich auch diesen Cache endlich vor dem Event im Rudel gefunden. Ich glaube, allein wäre ich auch wieder gescheitert. Echt gutes Versteck!!!
TFTC sagt, Raphael.

nicht gefunden 04. Juli 2009 belcampo hat den Geocache nicht gefunden

Wenn man von einem sehr sekeptisch blickenden Muggel gefragt wird, ob man Hilfe benötige, sollte man vielleicht lieber gehen...

gefunden 29. Juni 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck, aber nach einigem Überlegen konnte es geknackt werden, Danke!

gefunden 23. Januar 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

so, vor zwei Jahren nix geworden, heute "schon" ein neuer Versuch. Bei Verstecken die so im Bereich des Muggeligen liegen bin ich wirklich nicht sooo sonderlich gut, daher mußte nach einiger Suche erst mal ein Anruf an den Owner erfolgen. Mit dem stellte ich dann fest das ich Dussel schon auf den Cache geschaut hatte aber da noch gedacht hatte das das ja wohl nicht sein könne 8-) Ein typischer Ageta halt...

No Trade

MfG Jörg

gefunden Empfohlen 28. Dezember 2008 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Wow, viel Fussgänger gab es auf einem Sonntagnachmittag hier nicht, aber der Verkehr war auch nicht schlecht. Wärend der grünen Ampelphase haben wir gesucht, zugegriffen und geloggt.Tolles Versteck!DFDC
TB out.

gefunden Empfohlen 01. Mai 2008 Garbor hat den Geocache gefunden

Hier haben wir uns - trotz der drei Paar Augen - etwas schwer getan. Wer rechnet aber auch mit sowas (OK - bei dem Owner sollte man´s [:)]). Zumal es so viele schöne Möglichkeiten hier gibt...

Vielen Dank für den Cache und Gruß
BKC

gefunden 31. März 2008 Gorelstar hat den Geocache gefunden

Während der Arbeitszeiten fühlt man sich hier wirklich ganz schön beobachtet -- auch von dem Auto-Verkehr. Trotzdem konnte ich den meinen zwanzigsten Schatz erfolgreich heben.

gefunden 23. Februar 2008 spacemonk hat den Geocache gefunden

Auch erst im 2. Anlauf gefunden.

Und ich hatte schon beim erstem Mal den richtigen Riecher. Komisch, daß ich mir damals das Objekt nicht genauer angeschaut hatte.

Die Besten Grüße
Oliver

gefunden 20. Februar 2008 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Den Kleinen in den Abendstunden schnell gefunden. Ganz schön raffiniert versteckt.


Gruß, Vicky1

gefunden 10. Februar 2008 Schnati hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt zu einem Treffen mit dem Owner habe ich hier mit Mama noch den Cache gesucht.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 10. Februar 2008 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Januar 2008 Lara75 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

(Nachlog aller meiner bei GC geloggten Caches nun auch bei OC)

nicht gefunden 24. November 2007 D-Buddi hat den Geocache nicht gefunden

tja, ich hab leider nur das Rattengift gefunden.

MfG Jörg

gefunden 11. November 2007 pico hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch der Stichlingsbörse ganz in der Nähe haben wir hier noch einen kleinen Zwischenstopp eingelegt. Ich hatte zunächst am Cache vorbeigeguckt aber Söri hatte ihn sofort entdeckt.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 04. November 2007 Borke25 hat den Geocache gefunden

na das hat doch mal was !!! beim zweitem Versuch und dank zweitem Hinweis gefunden --  gute Idee das Versteck 

gefunden 30. Juni 2007 Knappe hat den Geocache gefunden

Ich hatte ja schon fast aufgegeben, da ich in letzter Zeit öfter Fehlschläge oder kürzlich archivierte caches erwischt habe. Dank der aufmunternden Hilfe zweier Mitmenschen dürfte ich diesen cache auch heben.
Hier bin ich auf jeden Fall eine Erfahrung reicher geworden!
Vielen Dank

gefunden 27. Mai 2007 jehe hat den Geocache gefunden

Auch heute (Pfingsten) waren keine Bienen dort. Haben den Cache schnell gefunden, aber es wäre auch eine sehr viel schwierigere Versteckmöglichkeit vorhanden.

Gruß Jehe

gefunden 06. Mai 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn, wir haben ihn !! [:D]
Nachdem wir hier nun schon mehrfach vergebens gesucht hatten, konnten wir den Cache heute endlich heben. Super gemacht.

TFTC
lg gecko17

gefunden 11. März 2007 cortho82 hat den Geocache gefunden

gefunden 11. März 2007 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir leider den Telefonjoker bemühen, aber auch nur weil wir uns etwas doof angestellt haben.

T4TC

gefunden 28. Januar 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Wir haben weder Bienen noch die "3 Mädels vom .....hof" an der Location gefunden. Dafür war die Ampelschaltung an der nahe gelegenen Straße dermaßen blöd, dass die Autos dort im Minutentakt anhielten und eine entspannte Suche nicht ganz so einfach machten. Als ich (Roland) schon aufgeben wollte, sagte Andrea plötzlich "Nehmen wir doch den hier".

Sie hatte ihn doch tatsächlich dort entdeckt, wo ich nicht einmal einen Blick hingeworfen habe.

Der Logvorgang geschah dann um 17.05 Uhr ohne Störungen.

Vielen Dank für diesen "Honig-Cache".

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 05. November 2006 ulle52 hat den Geocache gefunden

Den Bienen war es heute zu nass und kalt zum Schwärmen, daher völlig ungestört gefunden und geloggt. TFTC!

gefunden 20. September 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Alles im grünen Bereich!
Ich war heute zusammen mit zwei süßen Bienen Kiss und einem dicken Brummer Laughing hier und von denen ging keine Gefahr aus.
Dank & Gruß, Winklli

gefunden 17. September 2006 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Am Sonntag waren keine Imker da und ich wurde auch nicht von Bienen gestochen.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 31. August 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 30. August 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, geloggt und die Bie[ g|n ]e gemacht.
Danke
8|

gefunden 15. August 2006 Paulina & Stefan hat den Geocache gefunden

Es ist fast peinlich..... Nun wohnen  wir schon direkt gegenüber des Caches und haben es erst jetzt geschafft, ihn zu finden. Tja, Termine Termine ...Wink

Danke für den Cache

PS: 23 Leute haben den Cache schon gefunden und wir haben nicht einen davon gesehn, obwohl wir den ganzen Tag aus dem Fenster guckenWink

 

gefunden 10. August 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

9:03 pm - dem Tipp des Owners folgend, haben wir den Cache erst zu spaeter Stunde gesucht, daher war Muggelalarm nicht angesagt. Leider haben wir dadurch die Bienen verpasst.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 31. Juli 2006 Laura85 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche, die von manch einem vorbeischwirrenden Bienchen unterbrochen wurde, habe ich den Cache gefunden. Mein erster gefundener Cache! Danke und Gruß Laura

gefunden 15. Juli 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck, hat uns sehr gut gefallen. Die Bienen waren ünbrigens alle ausgeflogen, da konnten wir unseren Schutzanzug zu Hause lassen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 13. Juli 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

In der Nähe der Final Koords schwirrten zwei fleißige Bienchen rum. Leider wollten sie ihren Standpunkt behalten und so fuhr ich erstmal zum Norderbeach.
Beim zweiten Versuch waren die Bienchen dann ausgeflogen und nach kurzer hielt ich den Cache in Hände. Eigentlich gut zu finden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 08. Juli 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Als wir ankamen sahen wir bereits NDR, der mit der Grobsuche begonnen hatte. Gemeinsam konnten wir dann das Versteck schnell ausfindig machen.
Danke für den Cache.

Zeit: 12.05 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 08. Juli 2006 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache für zwischendurch. Danke.

gefunden 08. Juli 2006 swolls3s hat den Geocache gefunden

schnell und einfach zu finden...
allerdings sehr gut einzusehen...
war auch nicht mehr viel los um 17 Uhr!

Danke.
LG Basti + Jule

gefunden 08. Juli 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Ohne Bienen schnell gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 08. Juli 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Juni 2006 michi_hh hat den Geocache gefunden

ich hab am sonntag vormittag keinen bienenstich abbekommen  :D .
ein geschicktes versteck, vielen dank dafür!

gruß michi
in: 2 spinnen

[Zurück zum Geocache]