Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stammtischdeckel #1 ; Der Stein    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

  Neue Koordinaten:  N 50° 20.000' E 007° 18.000', verlegt um 364 Meter

gefunden 30. September 2006 Wally the Cartographer hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Stammtisch #3 zusammen mit Doctorangé, Herman Toothrot und eisbaer70 noch schnell mitgenommen. Jetzt fehlt noch die #2.

gefunden 24. September 2006 mrsandman hat den Geocache gefunden

Mit den Infos aus #2 ging es dann gleich auch zur #1 - schnell gefunden und ohne Hund, dafür mit Taschenlampe ging es nach gewagtem Wendemanöver wieder zurück.

mrsandman (Nino, Robin und Feline)

gefunden 19. August 2006 Koblenzer hat den Geocache gefunden

#12/17 der heutigen Tour durch Pellenz und Maifeld
Nach kurzer Orientierung den Cache um 16.35 Uhr gefunden. Den Asseln scheint die Stelle auch gut zu gefallen. Was das wohl mal für ein Gebäude in der Nähe des Caches war?
Danke für den Cache!
Nichts getauscht.
#631

gefunden 13. August 2006 eisbaer70 hat den Geocache gefunden

Beim Stammtisch war ich bei diesem Cache wegen Regens nicht mit und hab das dann heute mal nachgeholt...allerdings hat's auch geregnet Laughing

TFTC sagt eisbaer70

Hinweis 06. August 2006 chloderic hat eine Bemerkung geschrieben

Hint angepasst.

gefunden 05. August 2006 Iracesh hat den Geocache gefunden

Nachts nach dem Event geholt.

MfG, Iracesh

#10

gefunden 09. Juli 2006 Igel_myk hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Geburtstag und FTF von Kampfsternchen1 wurde dieser Cache versteckt. Als ich mit einigen "Leidensgenossen" losgezogen bin, haben wir doch wohl ein paar Details OHNE Spoiler übersehen. Der FTF ging an Kampfsternchen1. Übrigends... Nach Spoiler-Foto - KEIN Problem!!
Also SUCHEN FINDEN, LOGGEN... oder beim nächstenb "EVENT" dabei sein...
Alle Geocacher sind willkommen.. bis dann!!

Gruß
Team Igel_myk

gefunden 09. Juli 2006 muzscorpion hat den Geocache gefunden

Gefunden,aber...an einem schönen Ort!
Der Cache hat wieder mal viel Spass gemacht,
denn er war auch wieder mit"CHLODRICchen Gemeinheiten"
bezüglich des Cacheversteckes gespickt...!C:C:C:
Leider war der FTF schon weg, aber probiert wird es wieder.
Dank für die Kurzweil und den Cache.
happay hunting

gefunden 08. Juli 2006 Kampfsternchen1 hat den Geocache gefunden

So nun habe ich es auch endlich geschafft mich bei Opencaching anzumelden und meine FTF einzutragen.
Danke an alle die gestern dabei gewesen sind und natürlich auch an Chloderic and the Commander die diesen Cache gelegt haben.
Bis bald sagt das nun schon wieder älter gewordene Kampfsternchen1

gefunden 08. Juli 2006 diezweifragezeichen hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf dem Rückweg vom Stammtisch (wieso ist der eigentlich nicht als Event veröffentlicht worden?), haben wir diesen ersten Stammtischcache noch schnell gelöst. Vielen Dank für den Cache, das war unser erster OC-Cache, mal schauen, ob er noch auf gc auftaucht.

Bis heute nachmittag,

Sabrina und Rainer

Hinweis 08. Juli 2006 muzscorpion hat eine Bemerkung geschrieben

So, um 19Uhr geht los! happy hunting muzscorpion

Hinweis 08. Juli 2006 Jocky hat eine Bemerkung geschrieben

na dann herzlichen Glühstrumpf ;)

Hinweis 07. Juli 2006 chloderic hat eine Bemerkung geschrieben

.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 20.100' E 007° 18.265'

[Zurück zum Geocache]