Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stammtischdeckel #1 ; Der Stein    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 4x

trouvé 30. septembre 2006 Wally the Cartographer trouvé la géocache

Auf dem Heimweg vom Stammtisch #3 zusammen mit Doctorangé, Herman Toothrot und eisbaer70 noch schnell mitgenommen. Jetzt fehlt noch die #2.

trouvé 24. septembre 2006 mrsandman trouvé la géocache

Mit den Infos aus #2 ging es dann gleich auch zur #1 - schnell gefunden und ohne Hund, dafür mit Taschenlampe ging es nach gewagtem Wendemanöver wieder zurück.

mrsandman (Nino, Robin und Feline)

trouvé 19. août 2006 Koblenzer trouvé la géocache

#12/17 der heutigen Tour durch Pellenz und Maifeld
Nach kurzer Orientierung den Cache um 16.35 Uhr gefunden. Den Asseln scheint die Stelle auch gut zu gefallen. Was das wohl mal für ein Gebäude in der Nähe des Caches war?
Danke für den Cache!
Nichts getauscht.
#631

trouvé 13. août 2006 eisbaer70 trouvé la géocache

Beim Stammtisch war ich bei diesem Cache wegen Regens nicht mit und hab das dann heute mal nachgeholt...allerdings hat's auch geregnet Laughing

TFTC sagt eisbaer70

Note 06. août 2006 chloderic a écrit une note

Hint angepasst.

trouvé 05. août 2006 Iracesh trouvé la géocache

Nachts nach dem Event geholt.

MfG, Iracesh

#10

trouvé 09. juillet 2006 Igel_myk trouvé la géocache

Kurz vor dem Geburtstag und FTF von Kampfsternchen1 wurde dieser Cache versteckt. Als ich mit einigen "Leidensgenossen" losgezogen bin, haben wir doch wohl ein paar Details OHNE Spoiler übersehen. Der FTF ging an Kampfsternchen1. Übrigends... Nach Spoiler-Foto - KEIN Problem!!
Also SUCHEN FINDEN, LOGGEN... oder beim nächstenb "EVENT" dabei sein...
Alle Geocacher sind willkommen.. bis dann!!

Gruß
Team Igel_myk

trouvé 09. juillet 2006 muzscorpion trouvé la géocache

Gefunden,aber...an einem schönen Ort!
Der Cache hat wieder mal viel Spass gemacht,
denn er war auch wieder mit"CHLODRICchen Gemeinheiten"
bezüglich des Cacheversteckes gespickt...!C:C:C:
Leider war der FTF schon weg, aber probiert wird es wieder.
Dank für die Kurzweil und den Cache.
happay hunting

trouvé 08. juillet 2006 Kampfsternchen1 trouvé la géocache

So nun habe ich es auch endlich geschafft mich bei Opencaching anzumelden und meine FTF einzutragen.
Danke an alle die gestern dabei gewesen sind und natürlich auch an Chloderic and the Commander die diesen Cache gelegt haben.
Bis bald sagt das nun schon wieder älter gewordene Kampfsternchen1

trouvé 08. juillet 2006 diezweifragezeichen trouvé la géocache

Hallo,

auf dem Rückweg vom Stammtisch (wieso ist der eigentlich nicht als Event veröffentlicht worden?), haben wir diesen ersten Stammtischcache noch schnell gelöst. Vielen Dank für den Cache, das war unser erster OC-Cache, mal schauen, ob er noch auf gc auftaucht.

Bis heute nachmittag,

Sabrina und Rainer

Note 08. juillet 2006 muzscorpion a écrit une note

So, um 19Uhr geht los! happy hunting muzscorpion

Note 08. juillet 2006 Jocky a écrit une note

na dann herzlichen Glühstrumpf ;)

Note 07. juillet 2006 chloderic a écrit une note

.

[Retour à la géocache]