Ricerca waypoint: 

Log per Alpenblick    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 24. ottobre 2010 Wind_Hund ha trovato la geocache

War eine schöne kleine Wanderung mit anschließendem Kaffee und Kuchen.

TFTC Wind_Hund

trovata 28. luglio 2009 Die 5 Cousinen ha trovato la geocache

Waren schon öfter hier oben.

 Im Urlaub einfach mal runtergefahren und Caches gemacht.

Heute sogar Klasse Blick auf die Alpen.

Danke für diesen Cache

trovata 28. luglio 2009 Antonius5 ha trovato la geocache

Heute Vormittag diesen schönen Cache gefunden. Die Luft war heute morgen so klar, dass wir die Alpen sehen konnten.

Out: Kugelschreiber
In: Plastikfiguren

trovata 02. giugno 2008 mir send dia wos finda welled ha trovato la geocache

Hallo Tracker Dog Tem

Habe am Nachmittag die einzelnen Punkte und den Cache gut gefunden.Die Wanderung ging weiter zum Petersfelsen.

In: Modellauto

Out: Modellauto

Danke für den Cache

msdwfw  

trovata 18. gennaio 2008 gleiti ha trovato la geocache

Hier war ich schon einige male aber halt immer ohne zu wissen wie spannend es sein kann.
Super gemacht .
Danke .
In:PIN
Out:Mini Kartenspiel.
Out:Coin Sehkraft
 

trovata 03. ottobre 2007 Chikai ha trovato la geocache

tolle Runde  !

trovata 16. agosto 2007 bodenseepingu ha trovato la geocache

Nach einer tollen Wanderung gefunden. Schöner Ausblick - leider keine Alpen in Sicht.
Danke für den Cache

bodenseepingu mit Uschi + monkey + Vicci
no trade

trovata 16. agosto 2007 monkey ha trovato la geocache

Mal wieder machen wir das Donautal unsicher, heute waren wir beim Alpenblick. Am Final haben wir erst an der völlig falschen Stelle gesucht, den Cache aber doch noch gefunden. Wo waren die Alpen?

no Trade

monkey, bodenseepingu, Uschi, Vicy und Hunde

trovata 25. dicembre 2006 FriCa ha trovato la geocache

Traumhaftes Wetter und dazu noch ein herrlicher Weg durch das felsige Donautal - was will man mehr? Der Auftakt zu unserem heutigen TDT-Donautal-Cache-Nachmittag hat richtig Laune gemacht. Mit den erhaltenen Infos gings weiter zum Petersfelsen.
Besten Dank an das Tracker Dog Team für den tollen Cache.

Gruß

FriCa + Happy

trovata 22. dicembre 2006 gpsinvain ha trovato la geocache

Endlich Weihnachtsferien! Da heute der kürzeste Tag des Jahres war, wollte ich eigentlich nur eine kleine Runde drehen.
Und da Donautalcaches per Definition immer Klasse sind, habe ich mich auf diese Dreier-Runde gemacht.
Die beiden Stages waren problemlos zu finden und auch das Final war ziemlich chancenlos. Ein freches Versteck.

Die Aussicht ins Domautal und hinüber nach Irndorf (zum Owner) war toll. Nur die Alpen waren nicht zu sehen. Gemuggelt?

Die Coin von still-hide scheint tatsächlich verschwunden zu sein, ich habe auch die Umgebung des Caches abgesucht. Zwischen dem Log von Daduduhou und dem von Jack-BC ist ein Team RR191, rodos+schwarze sowie panther eingetragen.
@Heiko: Ich schick Dir das Bild mal als PM.

Vielen Dank für fehlende Alpen sagt
[b]gpsinvain[/b]

+TB Pizzen Checker (der war mir zu frech)

trovata 26. agosto 2006 Kassabeckabua ha trovato la geocache

Die Runde liegt schon seit der Veröffentlichung parat. Wieder eine interessante Idee für einen Multi. Schöne Verstecke, ganz nach meiner Art. TFTC.
IN: TB 25th Anniversary OUT: TB ET Phone Home

trovata 26. agosto 2006 Spreitzer ha trovato la geocache

Die heutige Tour als flotter 3er geplant und abgelaufen (Alpenblick, Petersfelsen und Beuroner Höhle).
Eine großer Multi mit ca. 5 km Gesamtweg. Das kann ich allen empfehlen.

OUT: Rhino (aus dem mache ich einen TB)
IN: LKW
Danke für diesen Cache an Tracker Dog Team

trovata 18. agosto 2006 Kommando-Spezial-Cacher ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache war Nr.1 am heutigen Tag! Der Cache war sehr gut zu finden!

TFTC das K-S-C Team

In: Sowjet Nadel

Out: Propeller

 

trovata 10. luglio 2006 Zerber ha trovato la geocache

trovata 17. giugno 2006 Team BMW-Biker ha trovato la geocache

+++ Erster +++
Gefunden um 17:00 Uhr

Erst spät sind wir heute zu diesem Cache gestartet und konnten trotzdem noch mit FTF loggen. Auch diese Location wieder ein super Aussichtsplatz, den wir bislang nur von der Karte kannten. Zwar hatten wir wetterbedingt keine Alpensicht, dafür aber alle Stages und auch das Finale metergenau gefunden. Das Schatzversteck ist extraklasse, ebenso die große und gut gefüllte Schatzkiste.

Danke an Tracker Dog für diesen Cache

In: Oldtimer-Auto
Out: Stoffhund

Team BMW-Biker Jupp und Oliver

[Ritorna al listing della geocache]