Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Beuroner Höhle    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 20. Oktober 2009 blingbling hat den Geocache nicht gefunden

Vielleicht war es Unerfahrenheit, aber irgendwie haben wir zwar die Höhle aber nicht den Cache gefunden. SchadeFrown

gefunden 31. Juli 2009 Die 5 Cousinen hat den Geocache gefunden

Zuerst dachten wir mit der ''Beuroner Höhle'' sei die Petershoehle gemeint *g

 Zum Glück Navi eingestellt und nicht blind drauf los gesucht. 

 

Danke für den Cache 

gefunden 31. Juli 2009 Antonius5 hat den Geocache gefunden

Am Abreisetag meines Beuronurlaubs noch früh den Höhlencache gemacht. Bin erst in Richtung Petershöhle marschiert, vor der Höhle doch noch mal aufs Navi geschaut und gesehen, dass nicht die Petershöhle mit Beuroner Höhle gemeint war. Also dann die Halde hinauf zum oberen Weg, das mit Sandalen. In der Höhle den Cache nach ca. 10 Min. Suchen auf gefunden, man muss sich etwas lang machen. In meiner Kindheit waren wir öfter in dieser Höhle, mit Pfeil und Bogen bewaffnet. Der Abstieg mit Sandalen war doch eine Herausforderung. Den Cache Petersfelsen mache ich dann im Urlaub nächstes Jahr.

Out: The Lion Dog Geocoin
In: 3 Plastikfiguren

gefunden 16. November 2008 mir send dia wos finda welled hat den Geocache gefunden

Hallo Tracker Dock Team

Habe den Cache nach mehreren Versuchen am Sonntagnachmittag schnell gefunden.Man brauchte sich tatsächlich nicht zu bücken.

IN: Marienkäfer

Out: Stier

Danke für den Cache

msdwfw

 

gefunden 01. Januar 2008 gleiti hat den Geocache gefunden

Dunkel und schmierig wars nichts für schwache Nerven .
Cache aber dank Beschreibung schnell gefunden .
Und die Waschmaschine hatte zuhause auch was zu tun .
Danke für diesen herrlichen Cache .
No Trade

gefunden 16. August 2007 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Nach einer tollen Wanderung und dem Alpenblick die Höhle auch noch gemacht - einigermassen schnell dank Hint gefunden....

bodenseepingu mit Uschi, monkey und Vicci.

Danke für den Cache - no trade

gefunden 16. August 2007 monkey hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Petersfelsen zum Auto sind wir an der Höhle vorbeigekommen, hochgekraxelt und haben dann gesucht. Zum Glück haben meine Schuhe ein gutes Profil,  sonst hätte ich es sehr schwer gehabt.

TFTC

monkey, bodenseepingu und Vicy  (Uschi hat mit den Hunden unten gewartet, es war ihr zu steil)

gefunden 19. Mai 2007 zitronenkern hat den Geocache gefunden

...Und dann das als Flachlandtiroler.
Für uns war das ja doch eine echte Herausforderung. Jonny hat den Cache todesmutig gehoben.
Unser Held des Tages.

TFTC
zitronenkern & JonnyCache

...unterwegs mit Jaeger&Sammler
In: TB & Coin

gefunden Empfohlen 19. Mai 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#402
Das Gelände ist nicht wirklich was für eine Flachlandtiroler wie mich. Und ohne Johnny Cache hätte ich den Cache wahrscheinlich nicht gehoben. Bei uns in der Gegend wären das mindestens 6 Geländesterne, aber ich habe es bis oben geschafft!
TFTC, J&S

out: TB und Coin

gefunden 18. Mai 2007 HUSTI hat den Geocache gefunden

Motorrad abgestellt und gemütlich den geteerten Weg im Tal genommen. Dann schräg hoch Richtung Gipfelkreuz und .. WO IST DER WEG ZUR HÖHLE???
Man sollte halt vorher die Beschreibung lesen! Entweder zurück (nö) oder Direktanstieg (schnauf). In den Mo-Klamotten durch's Gebüsch nach oben.
Dort Dank Wurzeln den Rest bis zur Höhle auch noch geschafft. Den Cache nach etwas Sucherei gefunden, wobei meine Mo-Stiefel Marke "Arschi-Glatti" nicht gerade hilfreich waren.
TFTC
Husti und Nochmuggel Nick

gefunden 25. Dezember 2006 FriCa hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß der Beuron-Runde stand noch unser, mittlerweile traditioneller, Weihnachts-Höhlen-Cache an. Normalerweise suchen wir ja Heiligabend nach den untertage versteckten Schätzen, aber dieses Jahr mußten wir es um einen Tag verschieben.
Klasse Location, wie vom TDT nicht anders zu erwarten war.
Vielen Dank für den Cache.

no trade

Gruß

FriCa + Happy

gefunden 22. Dezember 2006 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Nach den beiden vorangegangenen Verwöhncaches stand als nächstes diese Höhle auf dem Programm. UIUIUIUIUI, das war nicht ohne. In der Mitte der Höhle habe ich dann mein Basislager aufgeschlagen und erst nochmals die Beschreibung und den Hint gelesen. Nach kurzem Nachdenken war mir dann klar, wie das Versteck aussehen würde, und BINGO.

Vielen Dank für eine steile Höhle sagt
[b]gpsinvain[/b]

gefunden 26. August 2006 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

Die Runde liegt schon seit der Veröffentlichung parat. Die Höhle hat's wirklich in sich, gerade so bis zum Cache geschafft, nachdem Spreitzer ihn lokalisiert hatte. Und dann kam auch noch ein Muggle, hat aber den Cache nicht gesehen. Dafür wurde er bei unserem Abstieg beinahe erschlagen. Zum traden war's mir hier zu steil, konnte nicht einmal den Rucksack abnehmen. TNLNSL TFTC.

gefunden 26. August 2006 Spreitzer hat den Geocache gefunden

Die heutige Tour als flotter 3er geplant und abgelaufen (Alpenblick, Petersfelsen und Beuroner Höhle).
Eine großer Multi mit ca. 5 km Gesamtweg. Das kann ich allen empfehlen.

GEIL !

OUT: -
IN: -

War leider keine Hand mehr frei zum traden.

Danke für diesen Cache an Tracker Dog Team

gefunden 18. August 2006 Kommando-Spezial-Cacher hat den Geocache gefunden

Nr.3 heute auch sehr schnell gefunden! Taschenlampe auf den Kopf und dann schon in der Hand gehabt!

TFTC das K-S-C Team

In: Nix

Out: kleine LED Leuchte

gefunden 10. Juli 2006 Zerber hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Juni 2006 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Ab und zu sollte man die Beschreibung genauer lesen. Intuitiv zuerst Mal die hintersten Ecken durchsucht, was natürlich nicht notwendig, aber trotzdem recht interessant war. Den Cache haben wir letztendlich doch noch gefunden. Wirklich eine schöne große Höhle, bei der man auf jedenfall trittsicher sein sollte.
Danke an Tracker Dog Team für den Höhlencache

In: Toy Story Woody
Out: Kleine Vogel-Figur

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

[Zurück zum Geocache]