Waypoint-zoeken: 

Logs van Beuroner Höhle    Gevonden 17x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 13. september 2020 Oehni heeft de cache gevonden

Heute sind wir nach Beuron gefahren um dort, das herrliche Wetter ausnützend, eine Wanderung zu machen. Da es noch zu früh für den Heimweg war wollten wir noch auf Tradi-Suche gehen. Der schattige Weg herauf führte teilweise über rutschige Steine, war aber kein Problem. Der Zugang zur Höhle war schon abenteuerlich. In der Höhle fanden wir den Cache relativ schnell, da wird die T-Wertung voll gerecht.
Danke für den tollen Cache, schön, dass er sich so lange halten kann. Wir sind gerne hierher gekommen.

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 20. oktober 2009 blingbling heeft de cache niet gevonden

Vielleicht war es Unerfahrenheit, aber irgendwie haben wir zwar die Höhle aber nicht den Cache gefunden. SchadeFrown

Gevonden 31. juli 2009 Die 5 Cousinen heeft de cache gevonden

Zuerst dachten wir mit der ''Beuroner Höhle'' sei die Petershoehle gemeint *g

 Zum Glück Navi eingestellt und nicht blind drauf los gesucht. 

 

Danke für den Cache 

Gevonden 31. juli 2009 Antonius5 heeft de cache gevonden

Am Abreisetag meines Beuronurlaubs noch früh den Höhlencache gemacht. Bin erst in Richtung Petershöhle marschiert, vor der Höhle doch noch mal aufs Navi geschaut und gesehen, dass nicht die Petershöhle mit Beuroner Höhle gemeint war. Also dann die Halde hinauf zum oberen Weg, das mit Sandalen. In der Höhle den Cache nach ca. 10 Min. Suchen auf gefunden, man muss sich etwas lang machen. In meiner Kindheit waren wir öfter in dieser Höhle, mit Pfeil und Bogen bewaffnet. Der Abstieg mit Sandalen war doch eine Herausforderung. Den Cache Petersfelsen mache ich dann im Urlaub nächstes Jahr.

Out: The Lion Dog Geocoin
In: 3 Plastikfiguren

Gevonden 16. november 2008 mir send dia wos finda welled heeft de cache gevonden

Hallo Tracker Dock Team

Habe den Cache nach mehreren Versuchen am Sonntagnachmittag schnell gefunden.Man brauchte sich tatsächlich nicht zu bücken.

IN: Marienkäfer

Out: Stier

Danke für den Cache

msdwfw

 

Gevonden 01. januari 2008 gleiti heeft de cache gevonden

Dunkel und schmierig wars nichts für schwache Nerven .
Cache aber dank Beschreibung schnell gefunden .
Und die Waschmaschine hatte zuhause auch was zu tun .
Danke für diesen herrlichen Cache .
No Trade

Gevonden 16. augustus 2007 bodenseepingu heeft de cache gevonden

Nach einer tollen Wanderung und dem Alpenblick die Höhle auch noch gemacht - einigermassen schnell dank Hint gefunden....

bodenseepingu mit Uschi, monkey und Vicci.

Danke für den Cache - no trade

Gevonden 16. augustus 2007 monkey heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Petersfelsen zum Auto sind wir an der Höhle vorbeigekommen, hochgekraxelt und haben dann gesucht. Zum Glück haben meine Schuhe ein gutes Profil,  sonst hätte ich es sehr schwer gehabt.

TFTC

monkey, bodenseepingu und Vicy  (Uschi hat mit den Hunden unten gewartet, es war ihr zu steil)

Gevonden 19. mei 2007 zitronenkern heeft de cache gevonden

...Und dann das als Flachlandtiroler.
Für uns war das ja doch eine echte Herausforderung. Jonny hat den Cache todesmutig gehoben.
Unser Held des Tages.

TFTC
zitronenkern & JonnyCache

...unterwegs mit Jaeger&Sammler
In: TB & Coin

Gevonden Aanbevolen 19. mei 2007 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

#402
Das Gelände ist nicht wirklich was für eine Flachlandtiroler wie mich. Und ohne Johnny Cache hätte ich den Cache wahrscheinlich nicht gehoben. Bei uns in der Gegend wären das mindestens 6 Geländesterne, aber ich habe es bis oben geschafft!
TFTC, J&S

out: TB und Coin

Gevonden 18. mei 2007 HUSTI heeft de cache gevonden

Motorrad abgestellt und gemütlich den geteerten Weg im Tal genommen. Dann schräg hoch Richtung Gipfelkreuz und .. WO IST DER WEG ZUR HÖHLE???
Man sollte halt vorher die Beschreibung lesen! Entweder zurück (nö) oder Direktanstieg (schnauf). In den Mo-Klamotten durch's Gebüsch nach oben.
Dort Dank Wurzeln den Rest bis zur Höhle auch noch geschafft. Den Cache nach etwas Sucherei gefunden, wobei meine Mo-Stiefel Marke "Arschi-Glatti" nicht gerade hilfreich waren.
TFTC
Husti und Nochmuggel Nick

Gevonden 25. december 2006 FriCa heeft de cache gevonden

Zum Abschluß der Beuron-Runde stand noch unser, mittlerweile traditioneller, Weihnachts-Höhlen-Cache an. Normalerweise suchen wir ja Heiligabend nach den untertage versteckten Schätzen, aber dieses Jahr mußten wir es um einen Tag verschieben.
Klasse Location, wie vom TDT nicht anders zu erwarten war.
Vielen Dank für den Cache.

no trade

Gruß

FriCa + Happy

Gevonden 22. december 2006 gpsinvain heeft de cache gevonden

Nach den beiden vorangegangenen Verwöhncaches stand als nächstes diese Höhle auf dem Programm. UIUIUIUIUI, das war nicht ohne. In der Mitte der Höhle habe ich dann mein Basislager aufgeschlagen und erst nochmals die Beschreibung und den Hint gelesen. Nach kurzem Nachdenken war mir dann klar, wie das Versteck aussehen würde, und BINGO.

Vielen Dank für eine steile Höhle sagt
[b]gpsinvain[/b]

Gevonden 26. augustus 2006 Kassabeckabua heeft de cache gevonden

Die Runde liegt schon seit der Veröffentlichung parat. Die Höhle hat's wirklich in sich, gerade so bis zum Cache geschafft, nachdem Spreitzer ihn lokalisiert hatte. Und dann kam auch noch ein Muggle, hat aber den Cache nicht gesehen. Dafür wurde er bei unserem Abstieg beinahe erschlagen. Zum traden war's mir hier zu steil, konnte nicht einmal den Rucksack abnehmen. TNLNSL TFTC.

Gevonden 26. augustus 2006 Spreitzer heeft de cache gevonden

Die heutige Tour als flotter 3er geplant und abgelaufen (Alpenblick, Petersfelsen und Beuroner Höhle).
Eine großer Multi mit ca. 5 km Gesamtweg. Das kann ich allen empfehlen.

GEIL !

OUT: -
IN: -

War leider keine Hand mehr frei zum traden.

Danke für diesen Cache an Tracker Dog Team

Gevonden 18. augustus 2006 Kommando-Spezial-Cacher heeft de cache gevonden

Nr.3 heute auch sehr schnell gefunden! Taschenlampe auf den Kopf und dann schon in der Hand gehabt!

TFTC das K-S-C Team

In: Nix

Out: kleine LED Leuchte

Gevonden 10. juli 2006 Zerber heeft de cache gevonden

Gevonden 25. juni 2006 Team BMW-Biker heeft de cache gevonden

Ab und zu sollte man die Beschreibung genauer lesen. Intuitiv zuerst Mal die hintersten Ecken durchsucht, was natürlich nicht notwendig, aber trotzdem recht interessant war. Den Cache haben wir letztendlich doch noch gefunden. Wirklich eine schöne große Höhle, bei der man auf jedenfall trittsicher sein sollte.
Danke an Tracker Dog Team für den Höhlencache

In: Toy Story Woody
Out: Kleine Vogel-Figur

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

[Terug naar de cachebeschrijving]