Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die versteckten Diamanten    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 1x

Note 09. décembre 2007 Oli a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trouvé 24. septembre 2006 eppe trouvé la géocache

Sehr schöne Tour entlang des Baches

pas trouvé 10. septembre 2006 bunnyseek n'a pas trouvé le géoacache

Eine nette Runde mit nicht zu schweren Aufgaben die wir gemeinsam mit den Team Mo+Quai abliefen.

Leider blieb uns der Cache trotzdem verborgen, da uns an den Cache-Koordinaten ein Bahnbediensteter überraschte, der im anliegenden Gebäude offenbar Dienst tat.

Wir haben darauf hin die Suche nach dem Cache sofort eingestellt, um den Cache nicht zu gefährden.

Wir möchten daher anregen, das Finale zu verlegen.
Da sich der Cache offenbar auf Bahngelände befindet.

Wir werden wiederkommen um den Cache doch noch zu logen.


trouvé 05. août 2006 vonRichthofen trouvé la géocache

Meine bessere Hälfte und ich waren heute für einen Besuch nach Hamm gefahren und konnten es uns nicht verkneifen nebenbei noch einen Cache zu heben.
Insgesamt war es eine schöne Runde mit interessantem Final. Alles Stationen waren gut zu finden, auch wenn es an einer Station eine Abweichung von ~50m gab.

Danke und Gruß
vonRichthofen + Anhang

In: TB Schroeders Spieltau
Out: -

Les images pour ce log :
[Idylle]Wo alles begann...[Idylle]Wo alles begann...

trouvé 24. juillet 2006 Einzelkämpfer trouvé la géocache

Mal wieder in den Abendstunden unterwegs und natürlich mit dem Rad. Der Startpunkt ließ in mir so ne Art Déjá vu aufkommen - aber das nur nebenbei.
Ein kleiner Teil der Strecke ist selbst fürn gefedertes Trekkingrad Hardcore! Den Cache incl. Story fand ich gut gemacht, wobei ich mir nicht sicher bin, ob am Stage3 in der etwas nasseren Jahreszeit ohne Gummistiefel noch viel zu machen ist. Wie dem auch sei, alles in allem waren die Aufgaben gut lösbar und die Koordinaten passten auch.
Danke für den Cache! gefunden: 21:40
Viele Grüße
Einzelkaempfer - heute auch als solcher unterwegs gewesen.
in/out = nix

trouvé 16. juillet 2006 catweasled trouvé la géocache

FTF

Schöne Gegend auf der ersten Hälfte, mit lustigem 'Zusammenbau', die vorbeifahrenden Radfahrer haben sich sicher schwer gewundert.

In: Che's CITO (geocoin)
Out: -

Gruss catweasled Team.

trouvé 16. juillet 2006 West468 trouvé la géocache

Mal wieder leider nur zweiter nach catweasled. ;-)
Die Stationen waren im Prinzip alle recht gut zu finden und
zu bewältigen, auch wenn wir einige größere Abweichungen
hatten, sqrt und ich, beide mit Geko 201 unterwegs.
Bei der einen Station waren es sogar über 50 m, IIRC.

Das Finale ist zwar eine nette Idee, scheint mir aber sehr
labil konstruiert. Da sollte vielleicht etwas Stabileres
verbaut werden, sonst ist der Cache bald Geschichte...
Auch wenn man hier sicher muggelfreie Zeiten hat, sollte
man auf der Hut sein.

OUT: "Che's CITO" (geocoin)

Viele Grüße,
* West468 *
(Fund 480: So, 16.07.2006, 21:05)

p. s. Die Cachegröße ist "normal", nicht "groß" (entspräche "Large" bei GC).

trouvé 16. juillet 2006 sqrt trouvé la géocache

Zusammen mit West468 um kurz nach 21 Uhr gefunden. Eigentlich eine schöne Runde, auch wenn mich das Final jetzt nicht so überzeugt hat. Schöne Idee an Station 3. Ich bezweifele aber etwas, dass die Aufgabe im Frühjahr und Herbst selbst mit festen Schuhen immer lösbar ist.

Danke für den Cache,
sqrt
P.S.: An der Station mit der hohen Telefonnummer hatte ich ca. 30m Abweichung, fällt mir gerade noch ein. Die anderen Stationen passen aber recht gut.

[Retour à la géocache]