Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Celtic Furor Tashtey    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. August 2012 mike3000 hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag gemeinsam mit Brandy 1965 den 3. Anlauf unternommen, um diesen Cache zu heben. Es fehlte nur noch eine Kleinigkeit die uns dann zum Fundort führen sollte. Bei kräftigem Wind nochmals rauf um diesen kleinen Hinweis aufzuspüren. Und wirklich, heute konnte uns nichts aufhalten, alles bestens gelaufen, und nach kurzer Suche unserer jetzt bestätigten Koordinaten, konnte die Dose geborgen werden. DFDC !

  Neue Koordinaten:  N 47° 56.071' E 013° 28.333', verlegt um 137 Meter

gefunden 22. September 2007 thueringer hat den Geocache gefunden

Haben gestern noch die letzten Puzzleteile für diesen Cache zusammengetragen und heute kurz vor der Heimfahrt sind wir noch schnell mal am Final vorbeigefahren und haben diesen Cache gehoben. Der gesamte Weg war sehr interessant, auch wenn an enigen Stationen schon (Winter)- Ruhe eingekehrt ist. Da in der näheren Umgebung noch viele ungehobene Caches liegen, ist das doch ein Grund noch mal wieder zu kommen .

Viele Grüße und Danke an npg für die tolle Idee

die thueringer
K + A

out: TB

gefunden 01. April 2007 Tintl hat den Geocache gefunden

da sich letzte Woche 2 Stationen im Winterschlaf befanden konnten wir den Cache erst heute, auf den zweiten Anlauf mit Hilfe von Npg (DANKE!) finden.
Die Cache-Lokation ist sehr schön gewählt und auch jetzt noch (ohne die großen Besucherschaaren) sehr gut zu gehen.
Der Cache selbst ist mit den richtigen Koordinaten recht schnell gefunden.

IN: Biene Maja Puzzle
OUT: -

Grüße Tintl & Co.

gefunden 22. Oktober 2006 howc hat den Geocache gefunden

vor einiger Zeit mal alles bis auf eine Station gelöst, diese heute vormittag gefunden... witzige Falle.
aber den Cache erst mit Joker am Nachmittag gefunden.
3/4 Stunde an falscher Stelle aber mit genialen Verstecken gesucht... dann an der richtigen Stelle trotz gefinkelter Tarnung im ersten Blick gefunden.

so ein schönes Herbsttagerl..

IN: White Jeep

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 56.107' E 013° 28.430'

[Zurück zum Geocache]