Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das leere Grab by geogerd    encuentran 39x no encontrado 1x Nota 6x

Nota 08. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache vom Owner entfernt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 15. julio 2011 Rhönbussard ha encontrado el geocache

Dieser Cache führt zu beeindruckenden Orten. Station 1 hat sich in den letzten 30 Jahren deutlich verändert, aber wohl an Atmosphäre gewonnen Danke für das Zeigen der Orte.

encuentran 03. mayo 2011 feiercrack ha encontrado el geocache

..schöner Lostplace!

TFTC Feiercrack

encuentran 10. abril 2011 GeoGerd ha encontrado el geocache

Die Winterpause ist vorbei!
Viel Spaß beim Suchen!

GeoGerd (Owner)

Nota 09. octubre 2010 GeoGerd han escrito una nota

Da habe ich ein falsches Datum in das Disable-Log geschrieben. Der Cache ist vom 1. Oktober bis zum 31. März abgeschaltet. Bitte in dieser Zeit nicht suchen!

Nota 02. octubre 2010 GeoGerd han escrito una nota

Um die Winterruhe von Fledermäusen zu wahren, ist dieser Cache vom 15.Oktober bis zum 15. April deaktiviert.

encuentran 24. mayo 2010 schachtmeister ha encontrado el geocache

Wer diesen Cache besucht, der sollte das Umfeld großräumig erkunden ;-) Es führt in eine interessante Gegend!
TFTC

encuentran 29. octubre 2009 jay.p ha encontrado el geocache

Haben zu Dritt den Cache gehoben, nachdem einige Anläufe nötig waren. Aber es hat sich gelohnt! Ein echtes Abenteuererlebnis, das kann man nicht anders sagen! 

In:Schlüsselanhänger

Out: Kühlschrankmagnet

encuentran 06. julio 2009 Wartezimmer ha encontrado el geocache

Diese Aufgabe hatte ich auch schon lange im Blick. Zusammen mit Galbatorix und Inobella sollte das Geheimnis gelüftet werden. Dummerweise hab ich meinen Ausdruck nicht mit dem von Galbatorix verglichen, sonst hätten wir gleich an der richtigen Stelle gesucht. Macht aber garnix, denn so konnten wir das "Grab" gründlich erkunden. Dabei haben wohl einige der Mücken (..oder was auch immer das war) zugestochen. Die waren einfach in der Überzahl.
Das ist eine richtig tolle Location.
Danke sagt Wartezimmer.

encuentran 06. abril 2009 Domi2009 ha encontrado el geocache

Die Schatzhaie haben den cache gehoben!!
schnell geloggt und da versteckt wo er war!
 Danke an GeoGerd
Out: Mini-Taschenlampe, Mini Puzzle

In: taschenradio,3yugioh karten


Lg Die schatzhaie

Nota 05. abril 2009 GeoGerd han escrito una nota

Erneut haben Grabräuber zugeschlagen. Es wird jedoch vermutet, dass sich ein weiterer, kleiner Schatz in dem Gemäuer befindet.  :-) Viel Spaß bei der Suche!

no encontrado 04. abril 2009 Domi2009 no han encontrado el geocaching

Wir haben in dem Bauwerk alles durchsucht alle Gänge da war nichts... Die Pyramide war sehr schnell zu finden hat viel Spaß gemacht nur schade das da nix war.. Kein Cache gefunden hat einer die Nummer vom Owner??

 

LG die Schatzhaie

encuentran 30. diciembre 2008 Panthalassa ha encontrado el geocache

Hammerharter Cache!
nach einigem Suchen und mehreren Exkursionen in sehr interessante Gefilde ,haben wir das Grab dann doch noch gefunden!!

Unglaublicher Ort und sicherlich absolut Muggelfrei dort ;)

Panthalassa & Konz

encuentran Recomendación 31. octubre 2008 Bücklerbande ha encontrado el geocache

Nota 26. octubre 2008 GeoGerd han escrito una nota

Grabräuber haben zugeschlagen und den Schatz geklaut.  :-( Zum Glück hatte der Pharao noch einen zweiten versteckt. :-)
ACHTUNG! Es gibt eine neue Schatzkarte!

Weiterhin viel Spaß mit dem Cache wünscht
GeoGerd

Nota 10. octubre 2008 GeoGerd han escrito una nota

Der Cache scheint gemuggelt zu sein. :-( Ich werde das überprüfen, sobald ich aus dem Urlaub zurück bin.

GeoGerd

encuentran 26. junio 2008 gregory1337 ha encontrado el geocache

Ich stimme meinem Vorredner und Team-Mitglied oldpandur in allen Punkten zu. Es war ein geschichtlich sehr interessanter Cache, mit einem tollen Finale.

Trade: none

TFTC

Team Indy´s Erben

encuentran 26. junio 2008 oldpandur ha encontrado el geocache

An einem strahlend schönen Tag sind wir zu fünft ausgezogen, um auch diesen vielgelobten Cache zu heben und ich muss sagen, die, die vor uns dort waren, haben nicht zu viel versprochen - eine toller Platz, der seinesgleichen erst suchen muss.

Mit dabei waren "medo42", "gregory1337", heiko und natascha

Danke für den Cache sagt das Team Indys Erben.

encuentran 09. junio 2008 schroedoe ha encontrado el geocache

Der Hammer! Echt toller Cache. Wir mußten zweimal hin, da wir zuerst keine Taschenlampe dabei hatten.Nichts für Mutters Nerven.

encuentran 07. junio 2008 G&G-Team ha encontrado el geocache

Heute zusammen  mit K&F-Team um 15 Uhr gefunden. Travelbug entnommen.

 Sehr schön gruselig. Wir sind von oben gekommen, was imho einfacher geht, weil einen keine Muggel stören. Die Taschenlampe sollte etwas größer dimensioniert sein. Ansonsten coole Location. Nicht unbedingt was für ängstlichere Kinder oder Leute die "Descend" geguckt haben ;-)

encuentran 19. abril 2008 Eihwaz ha encontrado el geocache

Diesen wirklich tollen Cache mit Ansuz68 gemacht. Erst mal viel gesucht und viel gelacht. Zumal in meiner Ausrüstung ein Zollstock fehlte. Aber Ansuz68 hat das Problem souverän gelöst. Danach ging es ab in die "Unterwelt".

NT

TFTC sagt

Eihwaz

encuentran 06. abril 2008 Halfbrownie ha encontrado el geocache

Super cooler Cache. Habe ihn heute zusammen mit 6tanten trotz des fiesen Aprilwetters gehoben :) . Wie findet man denn solche geilen Plätze?

Hat echt Spaß gemacht! 

 

 IN: Blumenschlüsselanhänger, Bookcrossing-Buch

OUT: Elchschlüsselanhänger 

encuentran 10. febrero 2008 Gummibärchenmann ha encontrado el geocache

Schön-schauriger Cache mit Gänsehautfeeling.

Danke sagt:
Gummibärchenmann und
c-m-i-y-c-T und
Stollentroll999

no Trade

encuentran 13. enero 2008 bike-peda ha encontrado el geocache

Hallo,

dort war ich noch nie, so lernt man seine Umgebung kennen.

Sehr schöner gruseliger Cache.

bike-peda 

encuentran 13. enero 2008 geo-bär ha encontrado el geocache

Hi, heute bei schönstem Sonnenschein in kurzer Zeit gefunden. Schön schaurig. Danke & Gruß, geo-bär

encuentran 18. noviembre 2007 scrap 66 ha encontrado el geocache

Toller Cache.
War mit meinem Sohn unterwegs und die Expedition hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Danke für den Cache
scrap 66

encuentran 17. noviembre 2007 Lilifan ha encontrado el geocache

Ein echt toller Cache, mir war es dann doch ein wenig zu dunkel und ich war froh über meine kleine Lampe am Schlüsselbund.
Den diskreten Weg habe ich nicht gefunden, bzw keine Zeit mehr dafür gehabt. Schon beim ersten Versuch hatte ich das Gebiet umrundet und die Cachekooordinaten zwar erreicht, nur die Höhe war noch falsch gewesen.

TFTC

In: TB Tie Down

encuentran Recomendación 27. octubre 2007 lanasana ha encontrado el geocache

Hallo,

haben lange nach einem erlaubten/diskreten Weg gesucht, dabei dann zu weit oben angelangt. Aber dann gefunden. Ein wenig hat`s uns ja doch gegruselt dort, aber ein WAHNSINNSort um einen Cache zu verstecken. Haben einiges gelernt.
Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Cache, mit der Empfehlung die Taschenlampe auf jeden Fall dabei zu haben.
Lanasana

encuentran 20. octubre 2007 Rumplstielzchen ha encontrado el geocache

Heute morgen habe ich diesen sehr schönen Cache mit meinen Neffen gemacht!

Wir waren alle begeistert, hoffentlich bleibt dieser Cache bestehen!

Hier war der "Weg das Ziel". Interessant waren auch die tausende silbernen Insekten, die scheinbar in der Nähe des Caches ihr Winterquartier haben:)


Danke sagt das Rumplstielzchen mit den zwei Gastcachern Daniel und Dennis


in/out: nüscht

encuentran 25. agosto 2007 drawe ha encontrado el geocache

In Sachen Abenteuer wurde nicht zuviel versprochen! Konnte mir vorher absolut nicht vorstellen, was mich erwartet. So habe ich mir Geocaching immer vorgestellt. Vielen Dank für das Schatzsuchererlebnis!

Grüße aus Bonn
Alexander

encuentran 08. mayo 2007 millhiller ha encontrado el geocache

Wow, was für eine Location! Das war die Mühe 100-mal wert. Super, vielen Dank für diese geile Idee!

In: Travellerflaschenöffner / - korkenzieher

Out: Nix

encuentran Recomendación 08. mayo 2007 Tristao ha encontrado el geocache

Habs heute gefunden, sehr sehr geiler Ort!!! Danke

in: Dartpfeile
out: nichts

encuentran 15. abril 2007 Vier Schärjer ha encontrado el geocache

encuentran 08. abril 2007 Mittelrhein ha encontrado el geocache

Ja, wir haben das Versteck gefunden. Mein Ostersontagsausgehanzug hat ganz schön gelitten :-) Die Kinder fanden die Gegend sehr spannend.

Danke für den Cache

encuentran Recomendación 10. marzo 2007 snoopy ha encontrado el geocache

Heute mal bei strahlendem Sonnenschein mit "deepblue" die Schatzkammer erkundet!

Zum Glück habe ich immer die Maglite im Auto liegen. Das Feuerzeug war leider schnell hinüber!

An einer Stelle hatte ich allerdings durch mein verletztes Knie eine schwierige Hürde zu überwinden! 

Der Final liegt an einer richtig geilen location!

Es grüßt

 

snoopy+deepblue

 

 

 

Imagen para el log de entrada
Der FinalDer Final

encuentran Recomendación 26. noviembre 2006 newbornfire ha encontrado el geocache

heute nach treffen mit geogerd am donnertag seinen zweiten cache angegangen ... super cache in klasse umgebung alle neuen lampen ausprobiert und ein neues zuhause für tb maurice gefunden
danke für den cache sagt team newbornfire
#28
in buttons
out lesezeichen

Imagen para el log de entrada
dasleeregrab 001_web.jpgdasleeregrab 001_web.jpg

encuentran 02. octubre 2006 Knupp ha encontrado el geocache

Da kommt Abenteuerfeeling auf!

Tja, und die Pappnasen hätten im Dunkeln gestanden, wenn Knupp nicht an die Lampe gedacht hätte ... [;)]

Vielen Dank für diesen "Lost Place"-Cache!

Knupp

Der TB "Surfy's Board" darf sich jetzt ein bischen gruseln ...

encuentran Recomendación 24. septiembre 2006 Huskys Team ha encontrado el geocache

Endlich mal eine richtige Schatzsuche. Toll!

Schade solche Locations meist leider dicht gemacht werden.

In: Feuerzeug (Hat mal jemand das Birnchen einer MAGLITE im Dunkeln getauscht?)

Out: Pflaster

encuentran 21. septiembre 2006 Gonzoarts ha encontrado el geocache

Genau unser Geschmack! Die Ermittlung der richtigen Gruft war bald erledigt und somit konnten wir uns fix auf den Weg machen näheres zu erkunden....was wir auch taten [:D] !

Vielen Dank für diesen Cache, von dieser Art darf es ruhig mehr geben!

In: Swiss Geocoin of Percy's Friend (von einem Loch ins nächste sozusagen... [;)])
Out: -

Grüsse aus Freiburg
Gonzoarts

P.S. Wer mal im Südwesten oder genauer im Freiburger Umland unterwegs ist und auf solche Caches steht für den gibt es ein paar ganz spezielle Caches die hier warten.....

Imagen para el log de entrada
Gruftikus wartet weiter....Gruftikus wartet weiter....

encuentran 10. septiembre 2006 froggerbrothers ha encontrado el geocache

Geile Location! Haben ihn als Nachtcache gemacht (gruselig).

Haben mehrere Anläufe für den richtigen Weg gebraucht, aber es hat sich gelohnt.

In: nichts

Out: nichts

Gruß Froggerbrothers, Magnum Eivind

encuentran Recomendación 23. julio 2006 Holzwurm1 ha encontrado el geocache

(9:26) Absolut geiles Versteck!!! Es bietet sich an für einen Bonus-Cache!?!
Gruß Holzwurm1
#28

encuentran 19. julio 2006 mrsandman ha encontrado el geocache

"Der Cache ist nicht kindertauglich." - steht in der Beschreibung. Hmm, also wurde beim Owner nachgefragt. Der meinte: Geht mal und sagt was ihr davon haltet.
Also ging's heute mit den Fahrrädern nach dem Augusta-Denkmal und den Koblenzer Brunnen nach Lützel.
Als wir die Stelle, die dem Cache vermutlich die 3 Terrain-Sterne beschert hat, erreichten, wollten wir's zuerst nicht glauben.
Unser Resümee: "Der Cache ist besonders kindertauglich." - zumindest, wenn man den Kindern, sagen wir mal: 2 bis 2,5 Terrain-Sterne zutraut.

Vielen Dank für diesen Cache, zu dem wir mehr nicht verraten möchten - außer noch, dass die Knicklichter jetzt nicht mehr im Cache liegen, dafür aber ein Notizblock und ein Geocoin.

mrsandman (Nino, Jona und Robin)

encuentran 10. julio 2006 diezweifragezeichen ha encontrado el geocache

Nachdem der FTF nun gelogged ist, können wir ja schreiben, daß wir schon vorher da waren. [:D] Auch hier haben wir den Beta-Test gemacht. Und mit Gerds Erlaubnis machen wir hier einen online-Log ohne Papier-Log. Eine sehr schöne Tour. Wir fragen uns immer wieder, wo sich Auswärtige so überall rumtreiben, um solche Locations zu finden [:)].
Vielen Dank für diesen tollen Cache sagen
diezweifragezeichen
Sabrina und Rainer
#142

[This entry was edited by diezweifragezeichen on Sunday, July 30, 2006 at 2:56:01 AM.]

encuentran 09. julio 2006 Koblenzer ha encontrado el geocache

FTF zusammen mit Igel-myk, der an der Pyramide zu uns stieß. Obwohl wir zunächst eine kleine Unsicherheit bei der Interpretation der Schatzkarte hatten, waren letzlich die Finalkoordinaten zügig bestimmt und die Grabkammer wenig später um 12.30 Uhr erreicht. Obwohl ja fast "vor meiner Haustür", war ich noch nie dort gewesen und war von der Location sehr überrascht. Prima! Vielen Dank für diesen tollen Cache!
Rein: TB
Raus: nichts

encuentran 09. julio 2006 chloderic ha encontrado el geocache

09.07.2006 SILBER

Das es sowas bei Koblenz noch gibt , erstaunlich !!!
Tolles Cacheversteck, genau nach unserem Geschmack !
Fuer den Rueckweg hatten wir uns eine sehr unguenstige Route gewaehlt
Zwar so ziemlich der kuerzeste Weg, aber ... selber Schuld ...

Schoenen Dank, hat uns sehr gut gefallen !


Chloderic and the Commander

encuentran 09. julio 2006 Igel_myk ha encontrado el geocache

FTF um 12:30 mit Koblenzer zusammen!!!
Super gruselige Location hier. Aufgabe war fair und gut. Der Hinmarsch zur Schatzkammer gestaltete sich etwas schwerer...
Kurzum toller Cache, wo man hier und da den Kopf einziehen sollte ;-)

No Trade.

Gruß
Team Igel_myk

[Volver a la lista de geocache]