Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Doppeladler    gefunden 41x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 28. November 2009 Berners678 hat den Geocache gefunden

Hallo,

leider nicht gefunden.Zwei von den vier Pappeln wurden gefällt.Und der Cache ist Sicher mit ihnen verschwunden!

nicht gefunden 24. Mai 2009 Sir Critter hat den Geocache nicht gefunden

Die Zielkoordinaten enden exakt auf einem frischen Baumstumpf. Oder hat mir mein GPS einen Streich gespielt?

nicht gefunden 03. Mai 2009 nawirzwei hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Cache leider nicht gefunden Frown   Es sind dort zwei Pappeln gefällt worden - möglicherweise könnte das die Ursache sein?!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. März 2009 Scherrarr hat den Geocache gefunden

mit bafdi gelogt, sehr schönes versteck und die koordinaten stimmen fast auf den punkt. dankeschön

gefunden 04. März 2009 Bafdi hat den Geocache gefunden

Mit Scherrarr heute um 14:25 gehoben und gelogt, einfach genial das Versteck.

Danke

gefunden 02. Februar 2009 Undiman hat den Geocache gefunden

Während einer kleinen Cachrunde ein schneller Griff und ein entspanntes Loggen... [;)]
Danke!
Undiman

gefunden 14. September 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Schon oft vorbeigefahren, heute hier gehalten und diesen Cache gehoben.

TFTC kupesp

gefunden 18. August 2008 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

schon oft vorbei gefahren und heute gelogt.
Und es gibt auch ne Bank zum sitzen :-)

gefunden 10. August 2008 saxonier hat den Geocache gefunden

Kannte zwar Denkmal vom vorbeifahren, aber man erhielt neue Einsichten durch die Aussicht.

gefunden 11. Juli 2008 vestibor hat den Geocache gefunden

Heute noch nebenbei gefunden. Selbst im Versteck noch gut versteckt.

gefunden 01. Juni 2008 oasis_ak hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Eddy D.

gefunden 01. Juni 2008 Eddy D. hat den Geocache gefunden

Schöner Cache-In Relativ leicht gefunden.

18:10

gefunden 10. April 2008 Kommando Wandervogel hat den Geocache gefunden

Gefunden, schöner Platz, Klasse Versteck :-) Beste Grüße!

gefunden 01. April 2008 iCROHL hat den Geocache gefunden

Auf einer kurzen Fahrradtour geloggt - schönes Versteck!

iCROHL 

gefunden 21. März 2008 MEISESEINS hat den Geocache gefunden

Beim Besuch meiner Großeltern in Holzhausen gleich mal vorbei gefahren und dank des Spoilerbildes schnell gefunden.

Cache Ok. Tarnung wieder hergestellt.

Danke bidone. Grüße an Alle sagt MEISESEINS

gefunden 03. März 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Angehalten, ausgestiegen, in Löchern gewühlt und gefunden

tftc, madd.in

gefunden 16. Februar 2008 Spazierenmitziel hat den Geocache gefunden

Ohne Spoiler und Hint gut beim vorbeifahren gefunden. Interessantes Denkmal... TFTC

gefunden 18. Dezember 2007 maxsvater hat den Geocache gefunden

Zur Mittagszeit als "Verdauungsspaziergang" schnell gefunden.
Bin oft hier vorbei gefahren, aber ein Denkmal stand doch hier noch nie???!!! Danke für´s Daraufaufmerksammachen.

Maxsvater

gefunden 02. Dezember 2007 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Heute im Schutze der einbrechenden Dunkelheit schnell gefunden und geloggt.
Der Verschluss der Cachebox fehlt und das Logbuch ist so gut wie voll.


Grüße,
Team PhunkyNipple.

gefunden 18. November 2007 D1k74 hat den Geocache gefunden

Das war heute gegen 14:40Uhr unser erster ich konnte meine Freundin nicht bremsen und noch ehe ich das GPS-Gerät in der Hand hatte, hatte sie schon den Cache in der Hand

Danke für den Cache
Claudi und Eik.

Bilder für diesen Logeintrag:
heute waren wir ganz alleine hier !heute waren wir ganz alleine hier !

gefunden 10. Oktober 2007 Onkel Detlef hat den Geocache gefunden

Es sollte ein kurzer Heimweg-Cache werden, aber ein wahrscheinlich „Spätaussiedler“ der mit mir zufällig zeitgleich an dem Denkmal ankam, wollte eine halbe Stunde lang in „gebrocken deitsch“ etwas über die Völkerschlacht erfahren, ehe ich loggen konnte.

 

Übrigens, das Versteck scheint auch ein beliebter Hundemuggel-Treffpunkt zu sein, da die Tüte ein wenig streng roch. Also besser Handschuhe mitbringen.

 

Das Loggbuch hat nur noch zwei freie Seiten.

 Gruß Onkel Detlef

gefunden 06. Oktober 2007 Kleene hat den Geocache gefunden

War leider heute nur die Zweite am Platze. Trotzdem schön und lehrreich :)

Grüße

KLeEnE 

gefunden 02. September 2007 Steppentritt hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache stand schon ewig auf unserer Liste. Heute nun auch abgeharkt.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

gefunden 02. September 2007 susi-und-strolch hat den Geocache gefunden

unser erster cache nun gehts auf zum zweiten danke für den tip an babett und micha

gefunden 23. Juni 2007 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Recht vielen Dank für den Cache. Auch ich hab den Cache schnell gefunden. Ich musste nicht so stark bremsen, da ich mit dem Fahrrad hingefahren bin.

gefunden 30. März 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schönes Denkmal! Wir kamen vom Turm und so lag der Cache fast vor der Stoßstange.

Zeit: 15:20 Uhr

Vielen Dank an Bidone und Schöne Grüße von Willi


gefunden 30. März 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

So schnell konnte ich gar nicht bremsen, wie wir bei der Anfahrt schon den Cache entdeckt haben. Einen direkten Drive-Inn würde ich jedoch niemandem empfehlen, da gibt es stärkeren Widerstand.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 04. März 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Der war nicht allzu schwer. Nur das eine oder andere Auto musste ich abwarten.

Vielen Dank

gefunden 17. Februar 2007 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Dezember 2006 Eberolf hat den Geocache gefunden

Jep, kurz und knapp! Danke für die nette Idee, ich habe auch eine kleine Tüte drum gemacht, weil der Deckel nicht mehr hält. Kein Tausch.
VG Eberolf

gefunden 10. November 2006 Planeshifter hat den Geocache gefunden

Endlich, endlich. Ich bin hier schon tausend mal vorbeigefahren, hatte ihn sogar schon in der Hand, um dann festzustellen das ich keinen Stift dabei hab. Also heute in der nacht endlich ins Buch eingetragen.

es bedankt sich der Planeshifter

gefunden 28. Oktober 2006 McAbflug hat den Geocache gefunden

heute bei strömenden Regen ganz fix gefunden, der Cache liegt dort aber sehr sicher, der wird da nie feucht!

Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

nichts getauscht!

gefunden 27. Oktober 2006 Dutzig hat den Geocache gefunden

Will den log mal auch auf dieser Seite eintragen. Have fun... Dutzig 8) .

gefunden 22. Oktober 2006 tiefstapler hat den Geocache gefunden

Von Engelsdorf ein kurzer Abstecher hierher und ziemlich schnell gefunden, danke

gefunden 08. Oktober 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Trotz auf der Bank rumhängender Muggel-Jugend konnten wir den Cache ohne Probleme finden,loggen und wieder verstecken.

Vielen Dank und Grüße von

Special K. + Dori

gefunden 16. September 2006 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Schöner schneller Cache. Nur der Verkehr war zum wieder Verstecken etwas problematisch. Warum müssen die alle hier lang [;)]? Hoffentlich hat das kein Muggel mitbekommen.

Gruß
ChaosTeam

gefunden 13. September 2006 Gohliser hat den Geocache gefunden

Es wurde schon langsam dunkel. Um diese Zeit kann man ungestört loggen.

Gruß vom Gohliser

gefunden 10. September 2006 Portitzer hat den Geocache gefunden

Schöner Drive-in. Nach kurzer Suche in der Mittagsstunde ohne Muggelbelästigung im Team mit Fabi89 gefunden.

Danke + viele Grüße
Fabi89 & Kurt

gefunden 12. August 2006 delphin69 hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Radtour mal noch schnell am Doppeladler vorbeigefahren und den Cache geloggt.

Delphin69

gefunden 29. Juli 2006 GeoHase hat den Geocache gefunden

Servus,

Namen gelesen, und auf die Karte geschaut, und ... schon so oft vorbei gefahren. Heute nun mal einen kleinen Stop hier eingelegt und diesen Cache in Windeseile gehoben...

Vielen Dank und Grüße an bidone
Der GeoHase & Häsin
____________________
#481 2006/07/29 16:30
=> No Trade

gefunden 16. Juli 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Heute nach den Coin-Event im Paunsdorf-Center sind wir noch fix hergefahren. Das Objekt war für uns nun wirklich bekannt und natürlich mußte hier ein Cache her. Ohne GPS gefunden. Vielen Dank sagen die Lindolfs

gefunden 09. Juli 2006 GrT hat den Geocache gefunden

Ich hatte gerade die Funde des Tages geloggt da sah ich doch einen gerade Freigeschalteten. Schnell hin und es hat auch noch zum Erstfund gereicht.
Danke und Grüsse
Thomas

gefunden 09. Juli 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ich hatte ja schon Bidones Log von Weidmannsheil gelesen, aber da war nur die Ankündigung drin. Und dann mal paar Stunden vom Internet und Telefon weg, schon ist man Dritter bei einem Tradi direkt vor der Haustür ...
Ich hoffe ja, dass das Muggelpärchen, was hinter dem Adler saß, ein gutmütiges ist und auch noch weitere Founds möglich sind.

Danke für den Cache,
Lutz

[Zurück zum Geocache]