Waypoint search: 

Log entries for Doppeladler    Found 42x Not found 2x Note 1x

Note 23 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 28 November 2009 Berners678 found the geocache

Hallo,

leider nicht gefunden.Zwei von den vier Pappeln wurden gefällt.Und der Cache ist Sicher mit ihnen verschwunden!

Not found 24 May 2009 Sir Critter did not find the geoacache

Die Zielkoordinaten enden exakt auf einem frischen Baumstumpf. Oder hat mir mein GPS einen Streich gespielt?

Not found 03 May 2009 nawirzwei did not find the geoacache

Haben den Cache leider nicht gefunden Frown   Es sind dort zwei Pappeln gefällt worden - möglicherweise könnte das die Ursache sein?!

Found 04 March 2009 Scherrarr found the geocache

mit bafdi gelogt, sehr schönes versteck und die koordinaten stimmen fast auf den punkt. dankeschön

Found 04 March 2009 Bafdi found the geocache

Mit Scherrarr heute um 14:25 gehoben und gelogt, einfach genial das Versteck.

Danke

Found 02 February 2009 Undiman found the geocache

Während einer kleinen Cachrunde ein schneller Griff und ein entspanntes Loggen... [;)]
Danke!
Undiman

Found 28 January 2009 A&H found the geocache

heute auf dem weg richtung leipzig hier mal angehalten.
danke sagt H von A&H ***

Found 14 September 2008 kupesp found the geocache

Schon oft vorbeigefahren, heute hier gehalten und diesen Cache gehoben.

TFTC kupesp

Found 18 August 2008 DeDosensammlr found the geocache

schon oft vorbei gefahren und heute gelogt.
Und es gibt auch ne Bank zum sitzen :-)

Found 10 August 2008 saxonier found the geocache

Kannte zwar Denkmal vom vorbeifahren, aber man erhielt neue Einsichten durch die Aussicht.

Found 11 July 2008 kwc_hero found the geocache

Heute noch nebenbei gefunden. Selbst im Versteck noch gut versteckt.

Found 01 June 2008 oasis_ak found the geocache

Gefunden mit Eddy D.

Found 01 June 2008 Eddy D. found the geocache

Schöner Cache-In Relativ leicht gefunden.

18:10

Found 10 April 2008 Kommando Wandervogel found the geocache

Gefunden, schöner Platz, Klasse Versteck :-) Beste Grüße!

Found 01 April 2008 iCROHL found the geocache

Auf einer kurzen Fahrradtour geloggt - schönes Versteck!

iCROHL 

Found 21 March 2008 MEISESEINS found the geocache

Beim Besuch meiner Großeltern in Holzhausen gleich mal vorbei gefahren und dank des Spoilerbildes schnell gefunden.

Cache Ok. Tarnung wieder hergestellt.

Danke bidone. Grüße an Alle sagt MEISESEINS

Found 03 March 2008 madd.in found the geocache

Angehalten, ausgestiegen, in Löchern gewühlt und gefunden

tftc, madd.in

Found 16 February 2008 Spazierenmitziel found the geocache

Ohne Spoiler und Hint gut beim vorbeifahren gefunden. Interessantes Denkmal... TFTC

Found 18 December 2007 maxsvater found the geocache

Zur Mittagszeit als "Verdauungsspaziergang" schnell gefunden.
Bin oft hier vorbei gefahren, aber ein Denkmal stand doch hier noch nie???!!! Danke für´s Daraufaufmerksammachen.

Maxsvater

Found 02 December 2007 PhunkyNipple found the geocache

Heute im Schutze der einbrechenden Dunkelheit schnell gefunden und geloggt.
Der Verschluss der Cachebox fehlt und das Logbuch ist so gut wie voll.


Grüße,
Team PhunkyNipple.

Found 18 November 2007 D1k74 found the geocache

Das war heute gegen 14:40Uhr unser erster ich konnte meine Freundin nicht bremsen und noch ehe ich das GPS-Gerät in der Hand hatte, hatte sie schon den Cache in der Hand

Danke für den Cache
Claudi und Eik.

Pictures for this log entry:
heute waren wir ganz alleine hier !heute waren wir ganz alleine hier !

Found 10 October 2007 Onkel Detlef found the geocache

Es sollte ein kurzer Heimweg-Cache werden, aber ein wahrscheinlich „Spätaussiedler“ der mit mir zufällig zeitgleich an dem Denkmal ankam, wollte eine halbe Stunde lang in „gebrocken deitsch“ etwas über die Völkerschlacht erfahren, ehe ich loggen konnte.

 

Übrigens, das Versteck scheint auch ein beliebter Hundemuggel-Treffpunkt zu sein, da die Tüte ein wenig streng roch. Also besser Handschuhe mitbringen.

 

Das Loggbuch hat nur noch zwei freie Seiten.

 Gruß Onkel Detlef

Found 06 October 2007 Kleene found the geocache

War leider heute nur die Zweite am Platze. Trotzdem schön und lehrreich :)

Grüße

KLeEnE 

Found 02 September 2007 Steppentritt found the geocache

Auch dieser Cache stand schon ewig auf unserer Liste. Heute nun auch abgeharkt.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

Found 02 September 2007 susi-und-strolch found the geocache

unser erster cache nun gehts auf zum zweiten danke für den tip an babett und micha

Found 23 June 2007 Schwedentrailer found the geocache

Recht vielen Dank für den Cache. Auch ich hab den Cache schnell gefunden. Ich musste nicht so stark bremsen, da ich mit dem Fahrrad hingefahren bin.

Found 30 March 2007 willimax found the geocache

Ein wirklich schönes Denkmal! Wir kamen vom Turm und so lag der Cache fast vor der Stoßstange.

Zeit: 15:20 Uhr

Vielen Dank an Bidone und Schöne Grüße von Willi


Found 30 March 2007 Karrataka found the geocache

So schnell konnte ich gar nicht bremsen, wie wir bei der Anfahrt schon den Cache entdeckt haben. Einen direkten Drive-Inn würde ich jedoch niemandem empfehlen, da gibt es stärkeren Widerstand.
Danke sagt Karrataka.

Found 04 March 2007 whiterabbit found the geocache

Der war nicht allzu schwer. Nur das eine oder andere Auto musste ich abwarten.

Vielen Dank

Found 17 February 2007 brischniz found the geocache

Found 18 December 2006 Eberolf found the geocache

Jep, kurz und knapp! Danke für die nette Idee, ich habe auch eine kleine Tüte drum gemacht, weil der Deckel nicht mehr hält. Kein Tausch.
VG Eberolf

Found 10 November 2006 Planeshifter found the geocache

Endlich, endlich. Ich bin hier schon tausend mal vorbeigefahren, hatte ihn sogar schon in der Hand, um dann festzustellen das ich keinen Stift dabei hab. Also heute in der nacht endlich ins Buch eingetragen.

es bedankt sich der Planeshifter

Found 28 October 2006 McAbflug found the geocache

heute bei strömenden Regen ganz fix gefunden, der Cache liegt dort aber sehr sicher, der wird da nie feucht!

Vielen Dank und viele Grüße
Frank "McAbflug"

nichts getauscht!

Found 27 October 2006 Dutzig found the geocache

Will den log mal auch auf dieser Seite eintragen. Have fun... Dutzig 8) .

Found 22 October 2006 tiefstapler found the geocache

Von Engelsdorf ein kurzer Abstecher hierher und ziemlich schnell gefunden, danke

Found 08 October 2006 Special K. found the geocache

Trotz auf der Bank rumhängender Muggel-Jugend konnten wir den Cache ohne Probleme finden,loggen und wieder verstecken.

Vielen Dank und Grüße von

Special K. + Dori

Found 16 September 2006 ChaosTeam found the geocache

Schöner schneller Cache. Nur der Verkehr war zum wieder Verstecken etwas problematisch. Warum müssen die alle hier lang [;)]? Hoffentlich hat das kein Muggel mitbekommen.

Gruß
ChaosTeam

Found 13 September 2006 Gohliser found the geocache

Es wurde schon langsam dunkel. Um diese Zeit kann man ungestört loggen.

Gruß vom Gohliser

Found 10 September 2006 Portitzer found the geocache

Schöner Drive-in. Nach kurzer Suche in der Mittagsstunde ohne Muggelbelästigung im Team mit Fabi89 gefunden.

Danke + viele Grüße
Fabi89 & Kurt

Found 12 August 2006 delphin69 found the geocache

Nach einer schönen Radtour mal noch schnell am Doppeladler vorbeigefahren und den Cache geloggt.

Delphin69

Found 29 July 2006 GeoHase found the geocache

Servus,

Namen gelesen, und auf die Karte geschaut, und ... schon so oft vorbei gefahren. Heute nun mal einen kleinen Stop hier eingelegt und diesen Cache in Windeseile gehoben...

Vielen Dank und Grüße an bidone
Der GeoHase & Häsin
____________________
#481 2006/07/29 16:30
=> No Trade

Found 16 July 2006 lindolf found the geocache

Heute nach den Coin-Event im Paunsdorf-Center sind wir noch fix hergefahren. Das Objekt war für uns nun wirklich bekannt und natürlich mußte hier ein Cache her. Ohne GPS gefunden. Vielen Dank sagen die Lindolfs

Found 09 July 2006 GrT found the geocache

Ich hatte gerade die Funde des Tages geloggt da sah ich doch einen gerade Freigeschalteten. Schnell hin und es hat auch noch zum Erstfund gereicht.
Danke und Grüsse
Thomas

Found 09 July 2006 Vater und Sohn found the geocache

Ich hatte ja schon Bidones Log von Weidmannsheil gelesen, aber da war nur die Ankündigung drin. Und dann mal paar Stunden vom Internet und Telefon weg, schon ist man Dritter bei einem Tradi direkt vor der Haustür ...
Ich hoffe ja, dass das Muggelpärchen, was hinter dem Adler saß, ein gutmütiges ist und auch noch weitere Founds möglich sind.

Danke für den Cache,
Lutz

[Back to the geocache listing]