Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für R4 - von Kahl nach Habichsthal (1. Etappe)    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. Dezember 2012 sts0808 hat den Geocache gefunden

Hier muss ich ja noch nachloggen  :D War letzte Woche hier (12/12/12). Vielen Dank!

gefunden 24. November 2011 Steve78 hat den Geocache gefunden

Was macht man nicht alles um Fit zu bleiben....zusammen mit PatBe diese schöne Reise unternommen!

gefunden 05. September 2010 Frosch_1977 hat den Geocache gefunden

hi,
so die erste Etappe währe dann also geschafft, wenn auch zweigeteilt und zu Fuß, musste ja meine neuen Sicherheits-Cacher-Wanderschuhe einlaufen.
Danke auch an die Traktorfahrer die mich auf zwei Streckenabschnitten mitgenommenhaben  Cool

Aber zum Cache, ist echt durchdacht und hat richtig Spaß gemacht.
Was ich mal unbedingt sagen muss, die genauen Koordinaten sind ein echter Leckerbissen  Lachend

Das Final war dann auch schnell ausgemacht, nachdem der Weg nieder gefochten war.

NoTrade

Die Box habe ich von ihrer total zerrissenen und das Wasser in die Box treibenden Tüte befreit. Das flau gewordene LOG-Buch habe ich inklusive einem neuen Trockenperlenpäckchen in einen frischen Zipperbeutel umgesiedelt. Sonst ist alles OK

Danke für den schönen Sonntagsausflug, die nächsten Etappen werde ich dann aber mit dem Drahtesel bezwingen.

MfG
Frosch_1977

gefunden 23. Juli 2010 Ostas hat den Geocache gefunden

Nur mal eben schnell mit dem neuen OC Account den GC Log von nachgeloggt!

gefunden 06. Juli 2010 horizontx hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein Tag, der nicht in die Kategorie tropisch fällt.
Da macht Radeln gleich viel mehr Spass. Den R4 bin ich abschnittsweise schon abgefahren, allerdings ohne zu ahnen, was für Schätze da zu heben sind.
Danke für den Cache. Die nächste Etappe ist vorgemerkt.
horizontx

gefunden 18. November 2009 wolfrio hat den Geocache gefunden

Lange vor mir hergeschoben, heute endlich angefangen diesen zu bezwingen, alle Stationen gut gefunden...Danke...

gefunden 23. August 2009 cachMeIfUCan hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Weg und interessant gemacht.

Bei wunderbarem Wetter dann schnell gefunden.
Haben uns mit einem Eis belohnt!!

TFTC

IN: Geo Coin Silent Seeker
OUT: Sponge Bob

gefunden 22. August 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Kleiner Ausflug nach Bayern um ein paar Tradis und liegengebliebene einzusammeln . Das war der Zweite auf unserer Resteverarbeitungstour am Nachmittag. Das Logbuch ist ein bischen Glamm .
In: Spongebob
Out: Würfel
Danke für den Cache.

gefunden 24. Mai 2009 Die 8 Pfoten hat den Geocache gefunden

Die erste Etappe haben wir erfolgreich erledigt. Ein sehr schöner Platz für das Final.

Danke

Die acht Pfoten

gefunden 10. Mai 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

Da meine Fam.in Kahl wohnt und die Gegend kennt, konnten wir die Fragen relativ sicher erraten. Zur letzten Absicherung die erste Etappe mit dem Rad abgefahren.
Meine kleine Schwester Stella wurde dann auch fündig und somit wissen wir, wie es weiter geht.

gefunden 26. April 2009 familie-abc hat den Geocache gefunden

Heute haben wir endlich die erste Etappe gemacht. Bis nach Habichtsthal werden wir sicherlich nicht fahren, aber möglicherweise schafft es ja die Geocoin von Homer.
Der Final ist ja an einem wunderschönen Platz versteckt.
Out: Kleines "Bookcrossing"-Taschenbuch
In: Geocoin "Homers Münster Geocoin B", Würfelanhänger
Danke für den Cache und herzliche Grüße an "camelot und ossizicke"
Anna, Barbara und Christian aka "familie-abc"

gefunden 20. Dezember 2008 Klaeus hat den Geocache gefunden

Da diese Etappe an einer meiner Lieblingsradstrecken entlangführt war das beantworten der Fragen kein Problem. Heute hab ich mich mal aufgerafft und das Final gesucht und auch schnell gefunden.
Für die anderen beiden Etappen warte ich aber lieber auf besseres Wetter
Wink.
No trade.

Vielen Dank und viele Grüße,
Klaeus

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. August 2008 cachermensfriends hat den Geocache gefunden

So, die erste Etappe wäre geschafft. Wunderschöner Weg, sehr informativ! Klasse Versteck! Mal sehen wann die nächste Etappe angegangen werden kann, dann vielleicht die komplette Crew. Da braucht man wohl etwas mehr Kondition.
Vielen Dank für die schöne Tour und den Cache sagt cachermensfriends/2

gefunden 22. Mai 2008 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Nach dem "Zirpenden Riesen" auch diesen Cache auf meiner MTB-Tour abgefahren. Informative Stationen und eine landschaftlich schöne Streckenführung, toll gelegenes Finale, hat großen Spaß gemacht.
IN: Klammer
OUT: Textmarker
Danke für die schöne Runde und Grüße
Coolmonkey

gefunden 12. Januar 2008 frenchbulldog hat den Geocache gefunden

In lustiger Gesellschaft gefunden und geloggt.
Die zweite Etappe ist bald dran.
T4TC
Frenchbulldog

gefunden 12. Januar 2008 heiroka hat den Geocache gefunden

Das Final war absolut beeindruckend ! Auf zur 2. Etappe !
Schöner Abschluß in angenehmer Gesellschaft.

gefunden 15. Oktober 2007 Just-me hat den Geocache gefunden

TFTC!

Tolle Idee. War eine tolle Runde haben noch 2 andere Caches in der Nähe mitgenommen. Freue mich schon auf die 2. Etappe. Tolle Finallokalisation, beeindruckend.

Gruß

Just-me 

gefunden 03. Oktober 2007 Wanderfalkin01 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Tour...

Danke für den Cache

Wanderfalkin

gefunden 23. September 2007 Gibbs hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Versteck und eine wunderbare Tour

gefunden 14. Juli 2007 chreich hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlendem Sonnenschein die erste Etappe erledigt.

Sehr schönes Versteck.

rausgenommen: Murmel

reingelegt: Streichhölzer

 Danke Euch!

gefunden 28. April 2007 zwilling hat den Geocache gefunden

Sehr schön ausgearbeitete Strecke mit vielen Informationen zum Kahlgrund. Die Temperatur war heute Vormittag angenehm, so daß wir das Radfahren entlang der Strecke genießen konnten. Wir freuen uns schon auf die 2. Etappe dieser Cache-Serie.
Künftige Finder sollten mehr OUT- als IN-Put tätigen, da die Dose schon sehr voll ist und sich kaum noch schließen läßt.
Danke für diesen Cache sagen

Birgit und Gerd (= "talajassa")

gefunden 31. März 2007 koerli hat den Geocache gefunden

Um zu Testen, ob wir nach der Winterpause noch radfahren können nahmen wir uns die erste Etappe bis Alzenau vor. Die Strecke kennen wir gut (Heimvorteil) und so fuhren wir den weniger Verkehrsreichen (viele Inlineskater) Wiesenweg direckt an der Kahl entlang. Nach erfolgreichem, schnellen Cachefund belohnten wir uns mit einem Eis am Alzenauer Marktplatz.

Vielen Dank

Koerli + Koerline

NT 

gefunden 18. August 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Juli 2006 chriz hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein Grund, die Spinnweben von unseren klapprigen Drahteseln zu entfernen und mal wieder eine Runde zu radeln. Die Tour führte ohne Steigungen durch eine schöne Gegend und man kann sich auch nicht verfahren - immer dem Radweg R4 nach. Demnach sind die Stationen auch problemlos zu finden, ebenso wie der Final an einer interessanten Stelle.

Wie freuen uns schon auf die beiden nächsten Etappen!

In: TB "Haunted Bug" / Out: --

Vielen Dank für die schöne Radtour sagen
chriz und Dauergastcacher thomas

P.S. In der Nähe von Stage 4 gibt's übrigens lecker Eis.

gefunden 09. Juli 2006 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juli 2006 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Alle Etappen waren leicht zu lösen und der Final, an einem sehr sehenswerten und beeindruckenden Platz, gut zu finden. Liebe Susanne, lieber Carsten, woher wusstet ihr, dass ich heute einen freien Tag hatte? Vielen Dank für die schöne Kurzurlaubsbeschäftigung direkt vor der Haustür.
Schatzfinder(in)
Raus: Smart
Rein: Motorrad, falls jemanden beim Strampeln die Luft ausgeht.

[Zurück zum Geocache]