Ricerca waypoint: 

Nota 09. dicembre 2007 Oli ha scritto una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trovata 14. agosto 2007 wittels ha trovato la geocache

Zusammen mit 2/3 der Cach-Hoppers unseren ersten Höhlen-Cache angegangen. Fantastisch, einfach nur schön. Allerdings gibt es sogar in den Tiefen noch Schnaken...
IN/OUT: Coin
Habt Dank für den Cache, gefunden um 18:36 Uhr.
wittels

trovata 23. giugno 2007 atzel ha trovato la geocache

Ich durfte gestern zusammen mit Minz, 3Rilzemer und das Broetchen auf Tour gehen. Als ich vor ca 2 Monaten die Beschreibung gelesen hatte bekam ich allein vom Lesen ein leicht klammes Gefuehl. Die Neugier hat mich dann doch in die Hoehle getrieben und es hat sich wirklich gelohnt.
Ich habe als einziger den Erebos gesehen, und mein Grauen ist auf dem Foto , das Minz aufgenommen hat, gut zu erkennen ;)
Zum Ausgleich hab ich dann den Cache gefunden, waehrend Uwe schon eine Etage tiefer versucht hat sich seinen Weg zu bahnen.
Danke an Johannes fuer diesen tollen, aussergewoehnlich spannenden Cache.
Atzel

[This entry was edited by atzel on Sunday, June 24, 2007 at 11:28:45 AM.]

trovata 17. giugno 2007 xtqx1 ha trovato la geocache

Bin heute zusammen mit Zappapapa und Penagonet hier gewesen. Wir hatten zuerst den "Erebos" Cache von L+L gemacht und hier nur mal kurz reingeleuchtet um die Lage zu sondieren.
Später sind wir dann nochmal hierher gekommen (und haben den Einstieg wieder wie die Blöden gesucht weil wir diesmal aus einer anderen Richtung kamen).
Penagonet blieb am Eingang zurück, Zappapapa begleitete mich bis zum Segment3 und sorgte für Beleuchtung.
Als ich loggen wollte durfte ich dann feststellen, das mein Grmblfjx.. Druckminenbleistift nicht mehr funktionierte [:(]. Ich habe dann versucht mit der 0,5 mm dicken Mine zu schreiben, was gar nicht so einfach war (sieht noch krakeliger aus als bei meinen normalen Logs).

Danke an meine Begleiter und an hannes_suedpfalz für diesen tollen Cache

xtqx1

non trovata 04. gennaio 2007 MTG_Li_Lemon non ha trovato la geocache

Nach 3,5 Stunden Suche und Einbruch der Dunkelheit gaben wir es auf.

Leider nicht gefunden.

Danach ging es wieder 110 Km nachhause.Zum Glück kamen die anderen aus NW und Umgebung und mussten nicht soweit fahren. Aber es ist ja noch nicht alle Tage Abend, mal schauen ob man es nicht noch mal angehen wird.

mfg

 

li_lemon  

trovata 23. settembre 2006 carhu ha trovato la geocache

Coole Sache das Ding.

Danke auch an B44 für den Feuerwehrnotdienst.

[Ritorna al listing della geocache]