Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Langeoog-Micro    gefunden 121x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 15. September 2021 Segroeg hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit August 2013 bei GC archiviert, da ich nicht mehr regelmäßig auf die Insel komme.

Ist aber im selben Jahr schon von fbeebutt adoptiert worden und wird als "Langeoog-Micro reloaded (GC4V67F)" weiter betrieben.

Gruß, Segroeg

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 14. September 2021 Dr.Acula hat eine Bemerkung geschrieben

Diesen Cache gibt es so nicht mehr. Er ist verlinkt mit:
https://coord.info/GCX2BP
--> archiviert 15.08.2013

~~~~~

Die Neuauflage von einem anderen Owner am 07.12.2013 hat nichts mit diesem OC zu tun:
Langeoog-Micro reloaded
https://coord.info/GC4V67F

gefunden 23. Juli 2021, 04:51 WogehtszumStrand hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war schnell gefunden und geloggt. Cooles Versteck. Danke fürs Legen und Pflegen!

gefunden 22. Oktober 2020, 12:27 Willi 2020 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Herbstwetter gefunden!

gefunden 04. Oktober 2019, 20:27 Nachttraeumerin hat den Geocache gefunden

Heute mit V36412 eine Minikreuzfahrt von Dornumersiel aus unternommen. Während unseres Aufenthaltes auf Langeoog mussten wir mindestens eine Dose loggen um eine Challenge abzuarbeiten. Dieses ist unsere vorletzte in diesem Jahr, nun fehlt nur noch Wangerooge. 😊
Diese Dose konnte gut gefunden werden. 😊
Tftc sagt Nachttraeumerin mit Lina aus der Heimat der Hüggelzwerge

gefunden 06. August 2019, 13:47 Hüpfer01 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01 🐸!
6. August 2019 13:47

201

gefunden 29. Juli 2019, 12:37 Jalu2601 hat den Geocache gefunden

Gut versteckt

gefunden 01. Juli 2019, 11:33 Jacky81 hat den Geocache gefunden

Mit dem Schiff rüber und Cache gefunden

gefunden 02. Mai 2019, 11:00 Friesen2014 hat den Geocache gefunden

Moin.
Auf unserer Radtour kamen wir natürlich auch hier vorbei.
Ein cooles Versteck.
Mitten drin, aber für Muggels nicht als solches zu erkennen.

gefunden 29. Oktober 2018 aukue hat den Geocache gefunden

Während Herr aukue ein paar etwas desorientierten Muggels den Weg zum Minigolf erklärte, konnte ich in Ruhe suchen - und das nette Versteck recht schnell finden!

Gruß aukue

gefunden 30. September 2018, 10:53 TheRoDamAs hat den Geocache gefunden

Kurz geschaut und dann an der richtigen Stelle zugeschlagen ...

tftc ...
TheRoDamAs ...

gefunden 08. September 2018 wij58 hat den Geocache gefunden

Hallo, Haben bei unserem Langeoog Ausflug den „Reloaded“ gefunden und geloggt. Gruß aus Jever

gefunden 18. August 2018, 17:33 su0359 hat den Geocache gefunden

Heute erkunden wir die Insel mit dem Rad, dabei müssen auch ein paar Dosen gefunden werden.
DFDC!

gefunden 12. August 2018, 15:46 DieNussis hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Radtour konnten wir das Döschen schnell heben. Danke fürs verstecken. #285

gefunden 20. Mai 2018 Tom5566 hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour mit den Kindern konnten wir diesen nett versteckten Cache gut finden. TftC!

gefunden 28. März 2018 möweninsel hat den Geocache gefunden

Bei unserer Tour kreuz und quer über die Insel auch dieser Dose einen Besuch abgestattet.

 

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel

gefunden 21. Februar 2018, 17:52 dietabe hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Abendrunde eine kurze Pause eingelegt und schnell gefunden.  Dfdc:

gefunden 01. Februar 2018 LEMANIDA hat den Geocache gefunden

Gejoggt, geloggt. Diesen Cache hatte ich vor einiger Zeit mal bei einer kleinen Laufrunde gefunden und bisher nur auf GC geloggt. Vielen Dank an Segroeg fürs ursprüngliche Auslegen und an Fbeebutt für die Weiterführung. 

gefunden 27. Juli 2017, 14:24 mikakcolb hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Pause gefunden. Gutes Versteck🤗

gefunden 12. Juni 2017, 19:29 mrcutter hat den Geocache gefunden

Manchmal lohnt sich der indirekte Weg.eine wunderschöne Landschaft hier....bei jedem Wetter ;)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Oktober 2016 Lenchen=) hat den Geocache gefunden

Toller Cache! Ich habe vor Ort eine andere Geocacherin getroffen. Sie hatte einen Tipp (irgendetwas mit einem Hut). Dadurch war das Suchen einfacher. Nach kurzem gemeinsamen suchen dann gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Oktober 2016, 13:00 SchneeEiche hat den Geocache gefunden

Ein gutes Versteck und mit dem Fahrrad prima zu erreichen!

gefunden 27. August 2016, 16:20 Ostfriese hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Alles i.o.

gefunden 29. Juli 2016, 13:18 g1ocke hat den Geocache gefunden

Heute während unseres Besuchs auf Langeoog, diesen Kleinen gesucht, gefunden und geloggt und danach eine kleine Pause eingelegt.

TFTC
g1ocke

gefunden 27. Juli 2016, 21:49 Schacht71 hat den Geocache gefunden

Bei unserem vierten Besuch auf der Insel auch diesen Kleinen erfolgreich gefunden. Danke sagt Schacht71

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Juli 2016, 13:15 fbeebutt hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Log auf OC...

...heute Morgen war mir beim Frühstück ein wenig langweilig und irgendwie kam ich auf die Idee doch mal zu schauen, ob es auf OC auch Caches auf Langeoog gibt!? Wurde nach drei Jahren bei GC auch mal Zeit fremd zu gehen, oder!? ;-)

Und siehe da, es gibt sogar zwei.

Interessanterweise gehört einer davon, nämlich dieser hier, mittlerweile eigentlich mir, da Segroeg ihn 2013 auf GC mangels Wartungsgelegenheiten ins Archiv steckte und ich kurze Zeit später einen Reload auf GC daraus machte.

Ich weiß nicht, ob Segroeg hier noch mitliest, aber falls doch, dann möchte ich ihm auf diesem Weg mitteilen, dass er diesen Cache hier auf OC gerne für weitere Fundmeldungen anderer Cacher online lassen kann!

Finde ich irgenwie witzig: Zwei Cachingplatformen, zwei Owner, aber nur ein Cache an selber Stelle!

TftC und liebe Grüße sagt fbeebutt

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Juli 2016 ArneMax hat den Geocache gefunden

nach kurzer Suche gefundenCool

gefunden 08. April 2016, 15:51 Jannis&Uwe hat den Geocache gefunden


Danke an Segroeg für's legen und pflegen!
TFTC
Jannis&Uwe
Das war Cache Nr. OC 1 (Langeoog-Micro)
8. April 2016 15:51

gefunden 08. April 2016, 15:50 Jannis&Uwe hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Februar 2016, 13:04 CE78 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, gefunden beim gemütlichen Tagesausflug um das westliche Ende von Langeoog.

gefunden 28. November 2015 Watsons Crew hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache, und dann noch auf Langeoog! Er war relativ einfach zu finden und hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank darür, es war ein perfekter erster Cache!

gefunden 13. November 2015, 07:46 capoaira hat den Geocache gefunden

Siehe GC.com

gefunden 28. Oktober 2015, 08:25 clipper3082 hat den Geocache gefunden

Ist aber auch frisch heute...
TftC. 10:49

gefunden 23. Oktober 2015, 16:40 Onkel Hildegard hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck! Wirklich super gemacht! Haben den Cache heute bei einem Spaziergang zu dritt an den Hafen gefunden. Nach kurzer Suche gefunden und gelogged.
DFDC

gefunden 14. Oktober 2015 emiks hat den Geocache gefunden

Schon letzte Woche mit den Kindern gefunden.Hat den Langeoogurlaub verschönt. Vielen Dank

Emiks und Kinder

gefunden 08. Oktober 2015 reini1 hat den Geocache gefunden

Diesen hier konnten wir gut und schnell finden. Es war vor Ort sofort klar, wo er sein müsste.

Danke und Glg reini1

gefunden 18. September 2015, 16:44 KatGeo hat den Geocache gefunden

Super Versteck
Unser erster Geocache

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. August 2015 Uwesuchfix hat den Geocache gefunden

gesucht....gefunden und geloggt....

gefunden 29. Juli 2015, 10:30 doppelspat hat den Geocache gefunden

Moin,

heute mit der MS Freya nach Langeoog gefahren.In strömenden Regen angekommen - Cache gesucht und gefunden . Jetzt ging die Sonne auf.

Schöner Cache Lachend

Team Doppelspat sagt recht herzlichen Dank für den besten Cache auf Langeoog

gefunden 17. Juli 2015 quasiToni hat den Geocache gefunden

Heute warLangeoog auf dem Programm gestanden. Leider hatten wir keinen so langen Aufenthalt wie geplant. Der Wind hatte das Wasser etwas mehr aus dem Hafen von Dornumersiel genommen als gedacht und damit die Abfahrt verzögert.
Die Dose schnell gefunden und nach etwas Warten auch muggelfrei loggen können.
TFTC

gefunden 06. Juli 2015 team dr.roach hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache, den wir auf unserer Radtour über das ehemalige Rollfeld gerne eingesammelt und muggelfrei geloggt haben. Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße vom Team dr.roach.

gefunden 15. Juni 2015 Lummerland2011 hat den Geocache gefunden

Mein erster.

Wird nicht der letzte sein.

gefunden 19. Mai 2015, 16:28 Paninielch hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Hafen eingesammelt. TFTC

gefunden 15. April 2015, 11:59 delete_217581 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. Januar 2020

gefunden 27. Dezember 2014, 13:50 SkyCacherFFM hat den Geocache gefunden

Na da füge ich doch gern ein weiteres Log hinzu. Cache ist in bester Ordnung und war Dank guter Koords auch schnell gefunden. Prima

LOG: 27.12.2014; 13:50 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 10. Oktober 2014 abft hat den Geocache gefunden

Heute haben wir das Fahrrad ausgepackt und eine Runde zum Hafen und zurück gedreht. Nachdem dieser Cache auf dem Hinweg noch von Muggels besetzt war, haben wir uns erst einmal um einige andere Caches gekümmert. Auf dem Rückweg war dann alles frei und das Döschen nach kurzer Suche schnell gefunden. DfdC.

gefunden 16. September 2014, 17:01 Wastl hat den Geocache gefunden

Den hat's heute auch erwischt.
TFTC Wastl
142

gefunden 04. September 2014, 13:21 sudels hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache nach mittlere Suchdauer gefunden

TFTC Sudels! Cool

gefunden 25. August 2014, 12:45 mity hat den Geocache gefunden

Da gibt man sich solche Mühe, unbemerkt von den nur wenige Meter vom Micro entfernt sitzenden Muggeln an das Döschen zu pirschen, und dann wird man Augenblick später am Fahrrad stehend beim Loggen erwischt... Verlegen Naja, zumindest von Cachern. Und dann auch noch von netten. Lächelnd (War nett Euch getroffen zu haben!)
Um 12:45 war meine Unterschrift jedenfalls im Log und ich reichte das Döschen weiter.

no trade

mity!

gefunden 21. August 2014, 11:10 Jost1975 hat den Geocache gefunden

Top! Mein erster Cache! Mit der Familie gesucht und gefunden!

gefunden 18. April 2014, 10:49 bl01 hat den Geocache gefunden

Lea hat ihn zielsicher gefunden.

gefunden 24. März 2014, 12:40 DieVierVomBerg hat den Geocache gefunden

DfdC

gefunden 14. November 2013, 10:45 Haiopei hat den Geocache gefunden

Nach ein bisschen suchen im Regen, habe ich den Cache gefunden. Der Deckel schließt nicht mehr dicht (beschädigt), alles klamm, viele Zettel reingestopft. Müßte renoviert werden.

Vielen Dank für den Cache.

Haiopei

gefunden 02. Oktober 2013 Okiesan hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Gstaads gemacht. Das Logbuch ist klamm, hat einen neuen Zettel auf dem man weiterschreiten kann

gefunden 01. Oktober 2013, 12:00 ri_si hat den Geocache gefunden

Gut für Einsteiger, hat Spaß gemacht

danke

 

PS: Das Logbuch löst sich langsam wegen Feuchtigkeit auf...

gefunden 31. August 2013, 13:40 Andex&Sabrina hat den Geocache gefunden

Bei schönesten Sonnenschein gefunden,

und einem kleinen Kätzchen beim Spielen zugeschaut.

 

Das Loogbuch ist feucht, ein neuer Behälter wäre von Vorteil.

gefunden 19. Mai 2013 ro.ba hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

Gruß aus Meerbusch / NRW.

gefunden 29. April 2013 Kleunam hat den Geocache gefunden

Dieser Cache musste natürlich auch noch gemacht werden. Er hatte die Ehre, der letzte Cache am letzten Tag auf Langeoog zu werden. Nach ihm wurden die Drahtesel zurück gebracht. Diesen wunderschönen Urlaub auf dieser herrlichen Insel werden wir wohl nie vergessen und wieder sicherlich nochmal vorbeikommen.

Danke für den Cache :-)

[#DK, K, 1081, bike, 10:36]

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. März 2013 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Auf einer kl. Radtour über die Insel diesen Micro schnell gefunden und in Ruhe auf der nahen Bank geloggt.

TFTC und Grüße aus Schwerte an der Ruhr
von
Andyhandicap :-)

gefunden 03. März 2013, 12:30 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Auf einer kl. Radtour über die Insel diesen Micro schnell gefunden und in Ruhe auf der nahen Bank geloggt.

TFTC und Grüße aus Schwerte an der Ruhr
von
Andyhandicap :-)

Am 03. Mrz. 2013 um 12:30h

gefunden 03. März 2013, 12:30 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Auf einer kl. Radtour über die Insel diesen Micro schnell gefunden und in Ruhe auf der nahen Bank geloggt.

TFTC und Grüße aus Schwerte an der Ruhr
von
Andyhandicap :-)

gefunden 23. Oktober 2012 sailor404 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. DfdC

gefunden 17. Oktober 2012 stoepselteam hat den Geocache gefunden

Netter Cache, den wir zügig gefunden haben. Hatten Freunde dabei, die zum ersten Mal dabei waren und die jetzt auch geocachen möchten. ;-)

stoepselteam

gefunden 13. Oktober 2012 ecamden hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Leider ist der Cache eine ziemliche Zettelmüllhalde. Ein neues Logbuch wäre gut.
DFDC

gefunden 08. Oktober 2012 tsiew hat den Geocache gefunden

Schnell auf der heutigen Langoog Tour mit msiew+cacheharri gefunden. Logbuch langsam voll.

T4TC tsiew

gefunden 18. September 2012 carnicl hat den Geocache gefunden

Im Sommerurlaub gefunden :)

gefunden 02. August 2012 bb10 hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden :-D

TFTC

gefunden 18. Juli 2012 Weinnase3000 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
DfdC

gefunden 09. Juli 2012 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Während des Nachtcaches kamen wir irgendwie auch an dieser Dose vorbei und konnten natürlich nicht widerstehen [;)]... der Micro war tatsächlich schnell gefunden, 1000 Cacher hinterlassen wohl doch eine "kleine" Autobahn [:I]...

Vielen Dank und viele Grüße aus dem Siegerland :grin:
Die Sonnenwinkler

gefunden 26. Juni 2012 Westfalen Bär hat den Geocache gefunden

Mit meiner Seminargruppe Nr. 6 gefunden.

Schöner Cache. Leider ist das Logbuch sehr voll. Evtl. sollten die alten mal aus dem Cache genommen werden.

gefunden 09. Juni 2012 Beorngar hat den Geocache gefunden

Die heutige Fahrt nach Langeoog habe ich trotz des schlechten Wetters für einige Caches genutzt. Trotz strömenden Regens habe ich mich hier auf die Suche gemacht. Hat doch ein wenig gedauert, aber dann war es ein eigentlich ganz einfach.

Danke für den Cache !

gefunden 03. Juni 2012 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Auch dieser hier durfte heute auf unserem Langeoog-Trip nicht fehlen, bei einer Radtour auf der Insel schnell gefunden.

Danke sagt Team HoCoPa

gefunden 17. Mai 2012 Talstürmer hat den Geocache gefunden

TFTC. Logbuch ist voll, habe einen Papierstreifen nachgelegt. Viele Grüsse und danke für einen netten Cache!

gefunden 06. April 2012 JoleRome hat den Geocache gefunden

Hat ein bisschen was von einer Fahrradralley.Danke für den Cache.

gefunden 20. März 2012 matopen hat den Geocache gefunden

18:45
Hier ist ja ganz schön Betrieb, nachher kam sogar noch ein Feuerwehrfahrzeug um die Ecke gerauscht...
Die Dose war gut zu finden und die Koordinaten passten auch gut.
Danke fürs Verstecken.

gefunden 04. März 2012 DieLala hat den Geocache gefunden

Heute haben wir diesen hier auf unserer kleinen 10km-vor-dem-Frühstück-Wanderung gesucht und gefunden. :)
Danke für den Cache,
DieLala

gefunden 28. November 2011 Denise und Lanci hat den Geocache gefunden

Sehr schön versteckt  :-) danke

gefunden 20. Oktober 2011 lisschen hat den Geocache gefunden

unser erster ! und jetzt verstecken wir auch einen :-)

gefunden 17. August 2011 Leonardo58256 hat den Geocache gefunden

Auf Tagestour nebenbei erledigt. Mein erster Micro!

TFTC - Leo

gefunden 17. August 2011 kerkoen58256 hat den Geocache gefunden

Auf Tagestörn mal eben mitgenommen.

Zusammen mit Leonardo58256 gelogt.

TFTC

gefunden 03. August 2011 FindNix11 hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck. Schnell gefunden und im neuen Logbuch eingetragen.

gefunden 02. Juli 2011 KrilleOC hat den Geocache gefunden

An einem regnerisch-stürmischen Tag gleich gefunden, aber keinen Stift gehabt, daher heute nochmal vorbeigefahren.

gefunden 01. Juli 2011 m_quadrat hat den Geocache gefunden

Im Urlaub gefunden

gefunden 19. Februar 2011 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

Leider wie schon von den Vorrednern beschrieben ist das Logbuch voll und etwas nass! TFTC

gefunden 06. November 2010 Hänsel & Gretel hat den Geocache gefunden

Wuste garnicht das Langeoog so viel Wald hat...geloogt um 07:45 - es sind nur noch ca. 14 freie Plätze im Loogbuch - vieleicht könnte einer der nächste Finder eine weitere Seite einheften ??Vielen Dank für den Cach, sagen Hänsel & Gretel

gefunden 01. November 2010 tomschx hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. In einem Kurzurlaub mit Patenkindern gesucht und schnell gefunden. Feine Sache! Danke.

gefunden 19. Oktober 2010 Jop61 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Laughing

gefunden 27. September 2010 Wesikapi hat den Geocache gefunden

Cache im klassischen Versteck schnell gefunden.

TFTC

Viele Grüsse

Wesikapi

gefunden 30. August 2010 dosenoeffner hat den Geocache gefunden

Bei einer Runde mit dem Fahrrad mal eben mitgenommen.

DFDC und Grüße aus dem Sauerland

gefunden 15. August 2010 manowar hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

nach den Flinthörnern einen Fußmarsch zu diesem Döschen gemacht und gefunden.

Danke fürs Zeigen und grüße ausm Tal

gefunden 09. August 2010 Cruiserbike hat den Geocache gefunden

Beim Inselhopping auf Langeoog gesucht und gefunden.

Schöner Aufbewahrungsort.

Vielen Dank sagt Cruserbike.

gefunden 20. Juli 2010 Micky91 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und als endlich die radelnden Muggels weg waren gemütlich geloggt.
TFTC
(20.07.10 - 15:34)

gefunden 14. Juni 2010 IAKA hat den Geocache gefunden

IAKA was here ... Nach meiner Ankunft lag der hier einfach zu schön auf meiner Route .. den konnte ich nicht auslassen. Gut, dass ich NICHT die Inselbahn benutzt habe  :D
DFDC

gefunden 09. Mai 2010 brudermeyer hat den Geocache gefunden

gut zu finden!

Landschaftlich sicher nicht die schönster Ecke - dafür aber nicht überlaufen!!

Wir fanden es gut!

gefunden 19. April 2010 faehrmann hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg Richtung Ort den Kleinen schnell mitgenommen. TFTC,

Fährmann

gefunden 16. April 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 03. April 2010 Elchschmied hat den Geocache gefunden

High noon, genau um 12 Uhr Mittags geloggt.

In: roter Elch Out: nix.


DFDC Elchschmied

#54

gefunden 02. April 2010 mibekaja hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, Logbuch inkl. Erweiterungszettel jedoch komplett voll, bitte einen neuen Log-Streifen mitnehmen, damit man sich weitereintragen kann (hatten nur einen kleinen Zusatzzettel mit, der bald voll sein dürfte).

 

gefunden 14. Oktober 2009 asterion27 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, doch wehe, wenn er ins Rohr fällt...TFTC!

gefunden 06. Oktober 2009 Geo_Mango hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Hafen (mal wieder) diesen gut gefunden.
T4TC
Gruss Geo_Mango
P.S.: Das Logbuch ist fast voll

gefunden 09. September 2009 casymator (OC-retired) hat den Geocache gefunden

diesen konnten wir schnell finden (im gegensatz zu yin und yangeoog). TFTC sagt der casymator unterwegs mit MissesED, Foerdi und Smash!

nicht gefunden 04. September 2009 hampe1555 hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden, Angaben auch recht dürr

hampe1555

gefunden 16. August 2009 ralhartm hat den Geocache gefunden

Heute am Sonntag, habe ich eine Cache-tour auf der Insel Langeoog unternommen.
Nach einem Abstecher zum Hafen habe ich diesen Cache gehoben, bevor es an den Earthcache am Flinthörn ging.


Vielen Dank

ralhartm

gefunden 06. August 2009 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Mai 2009 murder_inc. hat den Geocache gefunden

Super - unser erster Cache! Hier konnten uns unsere Kinder an diesem schönen, sonnigen Tag bei der Suche helfen. Grüße aus Detmold, Murder_Inc.

gefunden 21. Mai 2009 Topper hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden.

Schöner erster Cache!!

gefunden 12. Mai 2009 Rasto1974 hat den Geocache gefunden

W&#xE4;hrend eines kurzen Langeoogaufenthalts schnell geloggt. Interessantes und sch&#xF6;nes Versteck. Logbuch ist ein wenig feucht. Kann das Loch im Deckel vielleicht irgendwie abgedichtet werden?<br/><br/>TFTC,<br/><br/>Rasto1974

gefunden 07. Mai 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Trotz des schlechten Wetters heute Nachmittag eine Runde über die Insel geradelt... Die Dose dabei schnell gefunden, aber leider ist das Logbuch wieder oder immer noch feucht...
Vielen Dank, Cycy

gefunden 21. April 2009 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, auf unserer ersten kleinen Fahrradtour mit der ganzen Familie. Das Wiederverstecken war dann die Aufgabe von dem Miniteufel.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 23. Dezember 2008 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ines01 und Paulikxp gut auf dem Weg in den Ort gefunden. Danke sagen AndreIsaPaul!

gefunden 05. Oktober 2008 ledfreak hat den Geocache gefunden

Mit rabenhexe diesen Micro "erschwommen".
Ich habe immer gedacht, dass das Wasser um eine Insel ist.

TFTC
LEDfreak

gefunden 01. Oktober 2008 Egonator hat den Geocache gefunden

SCHÖNE KLEINE RADTOUR IM REGEN, DANKE   EGONATOR

gefunden 26. September 2008 mafro44143 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Vielen Dank. Grüße, Martin

gefunden 13. August 2008 Klimatisiert hat den Geocache gefunden

mit ner schönen Radtour verbunden, Cache gefunden. Klasse

gefunden 16. Juli 2008 uliw hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache!

gefunden 12. Juli 2008 lena08 hat den Geocache gefunden

Hurra unser erster Schatz. Alle Hürden genommen. Hat richtig Spaß gemacht. Danke!

gefunden 01. Juni 2008 Anfaengerin&SirLunchalot hat den Geocache gefunden

bei strahlendem sonnenschein konnte sich dieser nette cache nicht lange vor uns verstecken.

gefunden 22. Mai 2008 Serpens hat den Geocache gefunden

TFTC! Diese Dose dann doch noch gefunden nachdem wir erst woanders gesucht hatten. Nach einem zweiten Blick auf das GPS war uns dann klar wo er sein musste :)

gefunden 19. April 2008 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Um 11:15 Uhr gut und muggelfrei gefunden. Super Versteck. Logstreifen wird bereits beidseitig beschrieben.

Vielen Dank für den Cache sagt der

Struwwelpeter aus Hagen

gefunden 13. Januar 2008 sandstürmer hat den Geocache gefunden

12.15 Uhr unseren 3. auf Langeoog... auf zum Nächsten!

gefunden 21. Juli 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#509, 15:44 (2/2)
Nachdem wir den Langeoog-Multi gemacht haben, sind wir zu Fuß zum Hafen, um auch den Micro noch mitzunehmen. erst dachte ich, oje den bekommt kiegst du nie mehr raus, aber dann habe ich die interessante Konstruktion erkannt.
TFTC
J&amp;S nebst der Kleinen und Butzi

gefunden 27. Mai 2007 DieTalentfreien hat den Geocache gefunden

Am Pfingstsonntag bei einem Nachmittagsspaziergang über die Insel mitgenommen. Super-Versteck! TFTC

Die Talentfreien

gefunden 05. Oktober 2006 mabo06 hat den Geocache gefunden

Hallo,

super schöner Micro Cache. Wir waren in der Zeit vom 15.10. - 22.10.06 auf Langeoog. Mit dem Fahrrad machten wir uns auf die Suche nach dem Micro Cache. Super gutes Versteck.

Mit freundlichen Grüßen

Karin und Adolf 

 

gefunden 23. August 2006 raroxa hat den Geocache gefunden

Zuerst an der falschen Stelle gesucht aber dann doch gefunde.

Gruß aus Xanten

Birgit & Ralf

[Zurück zum Geocache]