Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für archivierter Cache    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

  Neue Koordinaten:  N 54° 39.***' E 009° 23.***'

Hinweis 26. Januar 2007 Midnattsol hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 15. Januar 2007 Midnattsol hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 26. November 2006 lullabye1985 hat den Geocache gefunden

Hi,

Endlich!!!!!!!!!!

Nach dem 3. Versuch endlich gefunden. Bei den ersten beiden Versuchen hatte ich mich bei den Koordinaten vertan.

Danke für den Cache

gefunden 01. November 2006 dolce_vita hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir in zwei Etappen gesucht. Am vergangenen Sonntag trafen wir in der Stadt zu viele Leue zum Schnacken, so wurde es zum Final schon dunkel. Heute wurden die Füße nicht nur kalt, sondern auch nass, aber das war meine eigene Dusseligkeit. Wusste gar nicht, dass dort noch ein Weg ist.

In: 1 Glückskäfer
Out: Murmel

Gruß dolce vita

Hinweis 29. Oktober 2006 Midnattsol hat eine Bemerkung geschrieben

nicht gefunden 29. Oktober 2006 lullabye1985 hat den Geocache nicht gefunden

Hi,

hatte vor 2 tagen nachts versucht deinen cache zu finden. Aber 300 Meter vor dem Ziel bekam mein Anhang schiss und deswegen mussten wir aufhören.

Heute war ich am Tag alleine da um deinen Cache zu bergen. Dabei bin ich in einen Fluss gerutscht. Son scheiß. Ich kam bis 200m ran und dann gab es keine Möglichkeit mehr weiterzukommen. Habe alles probiert. Hast du vielleicht noch nen Tip wo man da langgehen kann??

 Ansonsten hat dein Cache wirklich Spaß gemacht.

Wusste garnicht, das es einen Weg gibt, der zur Wildbahn heisst.

Gruß Matze

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 29.***' E 009° 03.***'

[Zurück zum Geocache]