Waypoint-zoeken: 

Logs van archivierter Cache    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

  New coordinates:  N 54° 39.***' E 009° 23.***'

Opmerking 26. januari 2007 Midnattsol heeft een notitie geschreven

Opmerking 15. januari 2007 Midnattsol heeft een notitie geschreven

Gevonden 26. november 2006 lullabye1985 heeft de cache gevonden

Hi,

Endlich!!!!!!!!!!

Nach dem 3. Versuch endlich gefunden. Bei den ersten beiden Versuchen hatte ich mich bei den Koordinaten vertan.

Danke für den Cache

Gevonden 01. november 2006 dolce_vita heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir in zwei Etappen gesucht. Am vergangenen Sonntag trafen wir in der Stadt zu viele Leue zum Schnacken, so wurde es zum Final schon dunkel. Heute wurden die Füße nicht nur kalt, sondern auch nass, aber das war meine eigene Dusseligkeit. Wusste gar nicht, dass dort noch ein Weg ist.

In: 1 Glückskäfer
Out: Murmel

Gruß dolce vita

Opmerking 29. oktober 2006 Midnattsol heeft een notitie geschreven

Niet gevonden 29. oktober 2006 lullabye1985 heeft de cache niet gevonden

Hi,

hatte vor 2 tagen nachts versucht deinen cache zu finden. Aber 300 Meter vor dem Ziel bekam mein Anhang schiss und deswegen mussten wir aufhören.

Heute war ich am Tag alleine da um deinen Cache zu bergen. Dabei bin ich in einen Fluss gerutscht. Son scheiß. Ich kam bis 200m ran und dann gab es keine Möglichkeit mehr weiterzukommen. Habe alles probiert. Hast du vielleicht noch nen Tip wo man da langgehen kann??

 Ansonsten hat dein Cache wirklich Spaß gemacht.

Wusste garnicht, das es einen Weg gibt, der zur Wildbahn heisst.

Gruß Matze

  Original coordinates:  N 54° 29.***' E 009° 03.***'

[Terug naar de cachebeschrijving]