Waypoint-zoeken: 

Logs van Mecklenburger Alle    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 07. augustus 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 26. mei 2012 aeffchen heeft de cache niet gevonden

Wir haben den Cache leider nicht gefunden. Die errechneten Final-Koordinaten sind nicht eindeutig. es lässt sich nicht absehen, welcher der Bäume der richtige ist, zumahl diese doch ein ganzes Stück von den Koordinaten entfernt sind.

Aber sonst war es ein wundervoller Spaziergang. Mein Sohn hat danach geschlafen wie ein Baby :-)

Gevonden 26. juli 2009 1+3 heeft de cache gevonden

Wir haben Dornröschen besucht. Es schläft wunderschön an seinem Platz. Dornröschen hat sich aber ganz schön geziert. Die ersten Koordinaten lagen 100 Meter in einem Getreidefeld und wir hatten keine Lösung. Also die ganze Strecke noch mal zurück, alles kontrolliert und wir hatten immer noch keine Ahnung.
Dann sind wir zur Erholung erst einmal zu einen anderen Cache gefahren.
Am Abend und nach reichlich Überlegungen, haben wir einen zweiten Versuch unternommen und da lag Dornröschen vor unseren Füssen. Bei schönem Sommerwetter war es eine schöne Runde.

Danke für den Cache sagen 1+3

Gevonden 14. mei 2009 ovnn heeft de cache gevonden

Schon lange liegt der Cache auf der Warteliste heute war es dann soweit, habe mein auto am Startpunkt geparkt und habe mich auf dem weg gemacht. Als ich am 4. Wegpunkt war und rechnete habe ich gehofft das der Final irgendwo auf dem Rückweg liegt doch dem war leider nicht so. Der Rückweg vom Final war dann verdammt lang (leider gleicher Weg). Trotzdem danke für den schönen Hinweg mit Dose. Allen nachfolgenden Cachern empfehle ich den cach unbedingt mit Rad zu machen.

Gevonden 10. april 2009 lisantola heeft de cache gevonden

Langer und einsamer Weg, hatten zum Glück das Auto dabei. Bei strahlendem Sonnenschein den gut versteckten Cache geloggt. Danke lisantola

[Terug naar de cachebeschrijving]