Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruine Warenburg    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 18:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 24. Januar 2010 MaHaMoe hat den Geocache gefunden

Unser erster Cach :-) und nur durch eine Lückke in der geschlossenen Schneedecke gefunden :-)

Erreicht haben wir den Cach über vereiste Wege. Behälter war und ist durch Äste und vorallem Schnee gut versteckt.

Out: "Die Las Vegas Würfel"
In: Schlüssel Band

Der Behälter schließt nicht mehr richtig.

 

gefunden 29. Mai 2009 Der Villinger hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour mit dem Fahrrad habe ich mir diesen Cache rausgesucht, so kam ich auch mal wieder in diese Gegend.

Nichts getauscht, vielen Dank für die Dose

- Der Villinger -

gefunden 28. Dezember 2008 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

[:D] [:D] [:D]Unsere Nummer 200 [:D] [:D] [:D]

Sehr schöne und interessante Gegend.
War wohl der schönste heute.
Allerdings lag der Behälter ohne jeglich Tarnung neben der besagten Wurzel. Vielleicht gäbe es ja im Umfeld der Burg noch ein besseres Versteck.

TFTC
No Trade
#200

Die Steppenwölfe

gefunden 14. September 2008 MMPJ-Team hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache im Alleingang.
Schöne Runde an einem eiskalten Sonntagnachmittag.
in: Gummibärchen
out: Schlüsselanhänger

TFTC

Das MMPJ-Team

Hinweis 25. Mai 2008 kingpio hat eine Bemerkung geschrieben

CachekontrolleLaughing

Danke für die Eintrage und
den Spender der neuen Tüte

Gruß
kingpio

IN: TB 427666

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Februar 2008 waldtill hat den Geocache gefunden

Um 16:58 gut und schnell gefunden.
no trade
TFTC
waldtill

gefunden 03. Februar 2008 MarMatz hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang am sonnigen Fasnet-Suntig im Schnee! :-)

Vielen Dank!

Narri Narro und Allez Hopp!!

Mara und Matthias

gefunden 07. Dezember 2007 Häckse hat den Geocache gefunden

Gut gefunden obwohl ich ja eigentlich auf der Suche nach versteckten Raumschiffen war :-) Die eigentliche Ruine aber konnte ich mir nicht ansehen weil es schon recht dunkel und der Boden eher einem See als festem Boden glich...

 

gefunden 03. November 2007 Kommando-Spezial-Cacher hat den Geocache gefunden

Ideale Runde um im Herbst Spazieren zu gehen!

TFTC das K-S-C Team

gefunden 14. Oktober 2007 Nanuk hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache,

hat wirkich spaß gemacht wir werden es wohl öfter machen. Danke für einen schönen Spaziergang.

In = Out = nix  ;-)

 

Gruß

Nanuk & Hase

gefunden 09. September 2007 weiberzahn hat den Geocache gefunden

Tolle Runde.

Cache gut gefunden trotz vielen Muggles.

Out: Harry Potter Anstecker
In: Heftgerät

Danke an kingpio für den schönen Cache.

Weiberzahn

gefunden 27. August 2007 Rheingauner hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Abstecher auf unserem Motorradtrip durch den Südschwarzwald.

Mit Spoiler ist der Cache noch einfacher zu finden. Das Schwierigste an diesem Cache sind die Unmengen an Muggles

Out: -

In: Harry Potter Anstecker

Die Reingauner Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. August 2007 dani1810 hat den Geocache gefunden

schöner Cache

gefunden 21. Mai 2007 Die MWs hat den Geocache gefunden

Sehr netter Rundweg mit netten Ausblicken.

in: TB
out: TB


Die MWs

gefunden 06. Mai 2007 Spreitzer hat den Geocache gefunden

1500Uhr
Zusammen mit KBB und KBBJOJO gefunden.
Das Spoilerbild war nicht hilfreich. Aber nach längerer Suche dann doch noch gefunden.
TNLNSL. TFTC an kingpio

gefunden 06. Mai 2007 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

Nach der Stallberg-Runde zusammen mit BBJ und Spreitzer gefunden. Spreitzer in letzter Minute, vorm Abmarsch. TFTC TNLNSL.

gefunden 25. Februar 2007 orka hat den Geocache gefunden

 18.30Uhr
Wir haben den Parkplatz nicht gefunden!?!
Sind mit unseren Cachecar auf einen anderen gefahren. Doch das war gut, denn wir sparten 100m zum Laufen!!!
Den Cache haben wir im dunklen erst gefunden.

Grüße von orka

in: Filzbrosche, 2 Bilder mit Rahmen

out: Münze, Playmobil Indianer, LuftballonLaughing

 


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Februar 2007 SchwobäKäschr hat den Geocache gefunden

Super Gegend toller Cache.

Danke

gefunden 21. Februar 2007 SchwobäKäschr hat den Geocache gefunden

Wir haben den Parkplatz nicht sofort gefunden. (Nach der Brücke, links fahren. Da hat es viele Parkplätze) 

Der Cache war schön und durch den Hinweis mit dem Doppelbaum leicht zu finden. Am Ende fast etwas zu leicht. Man hat ihn schon von weitem vom Weg gesehen. Da es super Wetter war, waren tausende von muggel unterwegs. 

gefunden 23. Dezember 2006 36041fd hat den Geocache gefunden

wir (der 5. für die 3 nun aus 78054vs) haben heute den Cache gefunden, der Cache war in einem gutem Zustand, schöner Spaziergang bei sonnigem Wetter, sehr viel los in der Nähe des Fundortes, wurden jedoch beim heben nicht gestört Smile

angesichts der vielen Spaziergänger war uns unser Parkplatz direkt neben der Eiche ziemlich peinlich, aber der mitgenommene Ausdruck aus Google Maps hat uns direkt dorthin geführt (in der Annahme einen Parkplatz zu finden) Embarassed

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. November 2006 Luca67 hat den Geocache gefunden

Habe heute gegen 21 uhr den Cache gefunden. Dank bester Ortskenntnis und trotz Unerfahrenheit in der Navigation. Aber dieser Cache verhalf mir zu etwas Übung und machte mir viel Spaß. Den "doppelten Baum" zu finden war nicht ganz einfach (es gibt mehrere dort) aber ich habe einfach alles ringsherum nach den "doppelten Baum" abgesucht und dann doch noch den richtigen gefunden. Ich hatte es wohl besonders einfach, weil die Brennesseln nicht mehr da waren :-)

 Vielen Dank für diesen Cache - es macht mir immer mehr Spaß

 Gruß Carola

Hinweis 01. November 2006 kingpio hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

Weg kontrolliert, Schild weg,Cry

also kleiner Änderung.

 

Viel Spaß

 

KINGPIO 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. September 2006 FriCa hat den Geocache gefunden

Das war wirklich ein sehr schöner Spaziergang bei endlich wieder sommerlicher Witterung. Vielen Dank für den Cache.

no trade

Gruß

FriCa + Happy

gefunden 27. August 2006 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Das war noch ein netter Abendspaziergang. Die stattliche Eiche ist sehr imposant und der Rundweg bietet viele interessante Dinge. Den Cache haben wir schnell und problemlos gegen 20:00 Uhr gefunden. Von der Warenburg sind wenigstens noch ein paar Mauerreste zu erkennen.
Danke an kingpio für den Cache
In: Heftklammern
Out: Schlüsselband
Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

Hinweis 27. August 2006 kingpio hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

bins heute nochmal abgelaufen,

nochmal kleine Korrektur.

 

KINGPIO 

gefunden 19. August 2006 schalke hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Spaziergang, der mich an mein "Revier" als Kind erinnert hat.  Beim Final haben wir allerdings fast aufgegeben, weil mich die Koordinaten konsequent zu einem anderen Baum gelotst haben und dort die Suche absolut erfolglos war.

Nur weil ich meiner Tochter noch die Ruine gezeigt habe und sie dann zum richtigen Versteck gezeigt hat: "Kuck mal, der könnte es doch auch sein..."

Ich hatte eine Abweichung von fast 50m!

Gruss
schalke02 

In: Schlüsselband

Out: Nix 

Hinweis 30. Juli 2006 kingpio hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

Danke für die positiven Rückmeldungen.
Habe heute um 21:10 eine Cachekontrolle durchgeführt.
Die Koordinaten sind korregiert, danke für die
Hinweise. Am Ziel Teilweise schlechter Satellitenempfang.
Also bitte eine bisschen Geduld und suchen ;o)

KINGPIO

IN: Frosch

gefunden 30. Juli 2006 COACH hat den Geocache gefunden

Hallo,
schöner Cache auch, wenn uns die Zielkoordinaten etwas in die Irre geführt hatten.
Da war dann erstmal Suchen angesagt.
Bei uns hätte man überall 10 zum ursprünglichen dazuaddieren müssen.
Ansonsten war es ein schöner Spaziergang in einer schönen Gegend.

IN: Skatkartenspiel + Parfumprobe
OUT: Zauberwürfel

Gruß COACH

gefunden 12. Juli 2006 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Was für ein toller Cache - das gleich vorweg. Ein klasse ausgesuchter Spaziergang in sehr schöner Landschaft, genau die richtige Länge für unseren Geschmack. Dazu eindeutige Aufgaben, eine klare Streckenführung (Bloß Bild 1 konnten wir nicht zuordnen) und ein schön verstecktes Final. Was will man da mehr ... und ein FTF war's auch noch!

Ach ja, bei den Finalkoordinaten haben wir den Spoiler gebraucht, unser GPS schickte uns etwa 15 Meter weiter zu einem anderen Baum. Wenn man aber jeweils .007 auf jede Koordinate aufaddiert, paßt es - zumikndest unter den Verhältnissen am Suchtag. Aber wer weiß, was die Satelliten an anderen Tagen meinen.

Vielen Dank für den sorgfältig ausgearbeiteten Cache!

[Zurück zum Geocache]