Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. September 2010 K&K from Bavaria hat den Geocache gefunden

8:34 h
Auf der Fahrt zum Event am Millstätter See hier einen kleinen Stopp eingelegt.
Zuerst einen Rundgang um die Siedlung gemacht, da ein K die falschen Koordinaten eingegeben hatte[:I] .
Danach ging alles ganz schnell. Toll gemachte Letterbox. Schönes und sicheres Hotel [;)]. Dann kam auch noch die freundliche Dame von der "gelben Letterbox-Firma" ums Eck....[8)]
In: GC
Out: GC
TFTC, K&K

gefunden 29. Dezember 2006 pfeiferlsepp hat den Geocache gefunden

Nachtrag zum geocaching

gefunden 25. Dezember 2006 FranzV hat den Geocache gefunden

Habe mich auf die Fährte des verschwundenen Agenten geheftet und die Spur bis zum Ende verfolgt. Die versteckten Dokumente konnte ich um 15.30 Uhr finden.

Danke und viele Grüsse, Franz

gefunden 13. August 2006 Offwolf hat den Geocache gefunden

In einem Wald Bäume laut Foto zu finden ist alles andere als einfach. [;)] Nach etlichem herumsuchen, den Cache trotzdem noch gefunden. Dabei habe ich herausgefunden, dass ich beim suchen schon eine halbe Stunde vorher beim Cache gestanden bin ohne es zu merken. [;)]

lg, Offwolf

Not Trade

gefunden 11. Juli 2006 Quaxi hat den Geocache gefunden

[:)] FTF [:)]

Da ich heute einen Termin in der Nähe hatte, bot sich dieser Cache genial an.

Ohne Spoilerbild war die Suche dann doch ein wenig aufwendiger.
Trotzdem nur ca. 15 min benötigt.
Ist ein sehr schöner Wald. Freunde von uns wohnen ganz in der Nähe des Caches.


NO TRADE

Herzlichen Dank an Silly und Bitwalker für den Cache und die liebevolle Ausarbeitung der Story.


Liebe Grüße

QUAXI

[Zurück zum Geocache]