Waypoint search: 

Log entries for Lost    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 03 September 2010 K&K from Bavaria found the geocache

8:34 h
Auf der Fahrt zum Event am Millstätter See hier einen kleinen Stopp eingelegt.
Zuerst einen Rundgang um die Siedlung gemacht, da ein K die falschen Koordinaten eingegeben hatte[:I] .
Danach ging alles ganz schnell. Toll gemachte Letterbox. Schönes und sicheres Hotel [;)]. Dann kam auch noch die freundliche Dame von der "gelben Letterbox-Firma" ums Eck....[8)]
In: GC
Out: GC
TFTC, K&K

Found 29 December 2006 pfeiferlsepp found the geocache

Nachtrag zum geocaching

Found 25 December 2006 FranzV found the geocache

Habe mich auf die Fährte des verschwundenen Agenten geheftet und die Spur bis zum Ende verfolgt. Die versteckten Dokumente konnte ich um 15.30 Uhr finden.

Danke und viele Grüsse, Franz

Found 13 August 2006 Offwolf found the geocache

In einem Wald Bäume laut Foto zu finden ist alles andere als einfach. [;)] Nach etlichem herumsuchen, den Cache trotzdem noch gefunden. Dabei habe ich herausgefunden, dass ich beim suchen schon eine halbe Stunde vorher beim Cache gestanden bin ohne es zu merken. [;)]

lg, Offwolf

Not Trade

Found 11 July 2006 Quaxi found the geocache

[:)] FTF [:)]

Da ich heute einen Termin in der Nähe hatte, bot sich dieser Cache genial an.

Ohne Spoilerbild war die Suche dann doch ein wenig aufwendiger.
Trotzdem nur ca. 15 min benötigt.
Ist ein sehr schöner Wald. Freunde von uns wohnen ganz in der Nähe des Caches.


NO TRADE

Herzlichen Dank an Silly und Bitwalker für den Cache und die liebevolle Ausarbeitung der Story.


Liebe Grüße

QUAXI

[Back to the geocache listing]