Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erdfall    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 24. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 10. November 2010 Ryo hat den Geocache gefunden

An interesting place.<br />
I had to search a bit, even with the spoiler photo. But at last I found it.<br />
Too bad, I couldn&#39;t get a look down the hole. The leaf was burrying everything. I only guessed it. The water vanished there ;)<br />
TFTC<br />
Ryo<br />

gefunden 21. April 2009 oelfenbaerchen hat den Geocache gefunden

Heute Abend noch schnell auf dem Heimweg mitgenommen. Zum Gück gab es kaum Wassermuggel. Jetzt, beim zweiten Mal prima gefunden.

Vielen Dank

 

In: Schaltschlüsselschrank registriert bei  geokrety.org

gefunden 14. September 2008 Feldsalat hat den Geocache gefunden

gefunden 21. August 2008 Zaunkönig hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Der Cache ist außen sehr verschmutzt. Mit Gefrierbeutel zusätzlich verpackt, da Inhalt droht feucht zu werden.
in: Spritzpistolenset, Figur
out:Schlüsselanhänger
TFTC
Zaunkönig

gefunden 03. August 2008 Team Anatom hat den Geocache gefunden

Schon seltsam was es alles gibt. Danke für den schönen Cache.
Schnell gefunden und geloggt,aber wegen der vielen Muggels ca. 45Minuten gebraucht, um ihn zurückzulegen. No Trade

gefunden 22. Juni 2008 Wolli hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. No trade
#756

gefunden 08. Juni 2008 walldwolf hat den Geocache gefunden

Abendrunde - 3 Stunden von Zuhause bis Zuhause - 3 Caches - 2 müde Kinder - 2 zufriedene Eltern - Danke für den Cache Nr.1 der Runde
IN: Rennauto
Out: Nix
T4TC
WalldWolf's Nr. 27

gefunden 10. Februar 2008 Frau Lehmann hat den Geocache gefunden

Nach ein bißchen kraxeln dann doch recht flott gefunden.

TFTC und viele Grüße von Frau Lehmann aus Heidelberg 

gefunden 01. November 2007 pionierin hat den Geocache gefunden

gestern, bei sonnigen winterwetter, den cache gesichtet. schöner waldspaziergang.

gefunden 26. September 2007 TrexMike hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Kühbrunnen noch schnell gefunden und geloggt.
In: Gummi-Auge
Out: TB "Kisis CoinsAndPins Geocoin 2"
TFTC sagt TrexMike

gefunden 15. September 2007 steinpilz hat den Geocache gefunden

Waren mit Freunden unterwegs,hatten ganz vergessen zu loggen.

Steinpilze 

gefunden 03. August 2007 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Wie Hase.Siegfried schrieb - wir wurden schnell fündig und unser Jungcacher hatte sein zweites Erfolgserlebnis an dem Tag. Ein ermutigender Anfang, bevor es steil den Berg hoch zu den "Stummen Zeugen ..." ging.
Danke für den Cache!
adventure cyclist

in: Jeep
out: Auto

gefunden 03. August 2007 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Dieser erste Cache auf der heutigen Cachetour mit adventure cyclist und Cachernachwuchs war schnell gefunden. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 27. Juli 2007 Niklas hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerer Suche schließlich doch gefunden. Die Plastiktüten sind allerdings recht versifft, vielleicht sollte man sie austauschen.

Uhrzeit: ungefähr 15.30

In: Shermanpanzer Modell

Out: kleiner Ring

 

Mit freundlichen Grüßen Niklas

PS: das Wasser dort war sehr erfrischend ^^

gefunden 13. Juli 2007 xyaq hat den Geocache gefunden

War überrascht, was für Dinge es "um die Ecke" in der Landschaft gibt.
Gut gefunden. Tolles Schild!
I: Ring O: Sonne (die kam dann auch tatsächlich raus)
Danke! XYAQ

gefunden 15. Juni 2007 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ein Besuch hier gar nicht eingeplant und doch ergab sich der Vormittag günstig für eine kleine Cacherunde. Hier ist bestimmt immer viel los, selbst heute morgen haben wir genauestens beobachtet wie lange es benötigt eine Wasserkanister zu füllen. Aber keiner der Befüller dreht den Wasserhahn zu.... so was aber auch. Kurzum ein Kanisterfreies Päuschen genutzt um den Cache zu heben,zu loggen und danach wieder zu verstecken. Ihn ein wenig mehr getarnt, nicht zu sehr, doch so dass man sich ein wenig bücken muß um die Tüte zu erspähen.
Versteck war reichlich einsichtig.
TFTC und die tolle Location.
No trade

gefunden 15. Juni 2007 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ein Besuch hier gar nicht eingeplant und doch ergab sich der Vormittag günstig für eine kleine Cacherunde. Hier ist bestimmt immer viel los, selbst heute morgen haben wir genauestens beobachtet wie lange es benötigt eine Wasserkanister zu füllen. Aber keiner der Befüller dreht den Wasserhahn zu.... so was aber auch. Kurzum ein Kanisterfreies Päuschen genutzt um den Cache zu heben,zu loggen und danach wieder zu verstecken. Ihn ein wenig mehr getarnt, nicht zu sehr, doch so dass man sich ein wenig bücken muß um die Tüte zu erspähen.
Versteck war reichlich einsichtig.
TFTC und die tolle Location.
No trade

gefunden 09. Juni 2007 Cache_Michel hat den Geocache gefunden

Am 02.06.07 mussten wir die Suche nach dem Cache aufgeben, da nicht mehr vorhanden. Heute zum 2.mal Anlauf genommen und sofort gefunden.(14.05 Uhr)Bleibt nur zu hoffen, daß die nächsten Cacher in noch finden dürfen. Ich drücke beide Daumen. Schöne Location trotz Muggelverkehr. Danke für den Cache. Es grüßt der Cache-Michel - No Trade

gefunden 12. April 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Die Quelle erfreut sich offensichtlich größter Beliebtheit. Kommt da wirklich nur Wasser raus? Es gab aber einen ruhigen Moment, in dem ich den Cache bergen und wieder verstecken konnte. Als ich später noch einmal vorbeikam, waren wieder Massen mit Kanistern zu Gange.

gefunden 04. März 2007 rafolino hat den Geocache gefunden

das war mein/unser erster cache.ich habe mein gps sender ausprobiert undbin leider erstmal fast ins erdloch gefallen,bevor mein sender mir das ziel anzeigte.lol.der erste schritt morgen...ab zu conrad electronik und getauscht!aber ich hab ihn gefunden.interessante gegend!trabantenstadt und schönste natur mit 70km weitblick...sollte man weiter richtung kühbrunnen laufen:-)

gefunden 26. November 2006 team_dragonfly_germany hat den Geocache gefunden

Hallo Gemeinde,


der Erdfall-Cache war der 2. Cache, den wir an unserem 1. Geocaching-Tag heben konnten. Wie schon mehrfach erwähnt wird man dort von vielen Muggles beobachtet... War nach einigen Minuten Sucherei aber erledigt. Vielen Dank!

In: Netzwerkkabel-Verlängerungsstecker
Out: Knobelspiel aus Holz "Tarzans Kokosnüsse". Dummerweise hat da wohl schon vor uns jemand mit gespielt und daher war es keine Knobelei mehr, schade aber egal.

Viele Grüße


team_dragonfly

gefunden 24. November 2006 Mausebiber hat den Geocache gefunden

Hallo bob-der-baumeister, müssen uns eigentlich über den Weg gelaufen sein, da wir genau 10 Minuten vorher da waren.

Zur Lage:

Das Schild ist weg, aber wenn man sich die Bäume die in Frage kommen genau ansieht wird man leicht feststellen können, wo das Schild mal befestigt war. An der Stelle ist ein dickes Schraubenloch im Baum.

Der Cache ist in gutem Zustand, sauber und trocken, aber wie meine Vorposter ja schon sagten, eventuell muss man etwas Geduld mitbringen bevor man ihn heben kann.

In: Pumuckel
Out Nix

Vielen Dank sagen
Die Mausebiber

gefunden 15. Oktober 2006 DieWaldfee hat den Geocache gefunden

So wurde ein wunderschöner Herbstspaziergang am Ende doch noch mit einem Cache belohnt! Hatten zuerst vergeblich an allen anderen verdächtig anmutenden Orten gesucht und dann doch noch den richtigen Riecher gehabt!

Vielen Dank fürs Cache, die Waldfee

In: Knobelspiel / Out: Münze

gefunden 10. September 2006 The Soldier hat den Geocache gefunden

um 16:30 gefunden!
Heute an diesem schönen Sonntag war die Mugglegefahr besonders groß!
Ich hatte weniger Probleme denn Cache zu finden, als ihn wieder zu verstecken!
Interessanter Ort und ein sehr gutes Versteck! Hat doch schon einen Moment gedauert bis ich es ausfindig gemacht hatte.
TFTC
In: -
Out:-
The Soldier

gefunden 30. August 2006 papa.joe hat den Geocache gefunden

Waren heute bei halbwegs gutem Wetter beim Cache. Auch wir hatten mehrfach Muggelbesuch und waren dadurch in unser Suche etwas behindert. Das Spoilerfoto hatte uns erst in eine ganz falsche Richtung geführt. Denke es ist nicht zuviel verraten, wenn man empfiehlt, das Foto nicht anzuschauen oder zu beachten. Die Koordinaten haben bei uns gut gestimmt, so dass wir in einem unbeobachteten Moment den Cache schnell heben und loggen konnten. Ein hübsches Fleckchen, das noch zum Verweilen einlädt. Zur Ferienzeit gibt es auch in direkter Nachbarschaft die Kinderwerkstadt mit Programm.

Danke für den Cache. Viele Grüße
mama.joe, papa.joe, Spürnase Nils, Black Beauty und LL

Bilder für diesen Logeintrag:
Ferienangebot KinderbaustelleFerienangebot Kinderbaustelle
Der Brunnen mal ohne MuggelDer Brunnen mal ohne Muggel
ErdfallErdfall

gefunden 16. Juli 2006 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Juli 2006 mike_hd hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden, aber oh Schreck, die Baumstämme waren weg.
Unter einem einsam Stein kauerte sich der Cache, immerhin ist er nicht weggekommen. Da hat wohl jemand mit gedacht.

Wir gaben ihm ein neues Versteck, 2 m vom alten entfernt.
Es war aber wegen Wasserhol- und Hundeausführ-Muggels ziemlich schwierig.

no trade

mike, found @10:20 mit leu05438 und Daniel

[Zurück zum Geocache]