Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Falke im Apetal    gefunden 34x nicht gefunden 2x Hinweis 11x

archiviert 11. September 2013 hugi hat den Geocache archiviert

gefunden 18. November 2012 die_kakadooos hat den Geocache gefunden

Kompliment. Schöner Cache mit tollen Details.

die_kakadooss

gefunden 05. November 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Heute mit meerholzer eine kleine Runde Rund um Horbach gedreht. Neben all den Tradis konnten wir auch diesen schönen Multi machen. Alles war gut zu finden, danke fürs Zeigen!

gefunden 23. April 2011 bene66 hat den Geocache gefunden

Unverhofft kommt oft!

Diesen Horbacher-Cache steht zwar schon lange auf der ToDo-Liste, heute hatte ich ihn aber gar nicht auf der Agenda!
Doch bei einem Spaziergang von Bernbach aus zeigte mein Navi plötzlich Stationen eines Multi-Caches an. So konnte ich den Falken mit seinen drei schönen Stationen heute nahezu nebenbei lösen. Vor allem Station Zwei hat mich tief beindruckt, das hab ich so noch nie gesehen und war bestimmt eine Menge Arbeit.
Station Drei war einfach nur drollig - und daher gut.

bene66

gefunden 18. September 2010 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Diesen Multi als letztes auf unserer Freigericht-tour angegangen.
Die Stationen sind schön gemacht,alles gut gefunden.
Nur das Final ist durch einen umgestürzten Baum nicht mehr ganz so einfach zu heben.

Danke für das zeigen der schönen Plätze.

gefunden 20. Mai 2010 pac-man1 hat den Geocache gefunden

schöne Runde.

gefunden 20. März 2010 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Der Cache hat mir sehr gut gefallen  :)

Die selbstgebastelten Stages sind gut gemacht und nicht so einfach zu finden, wobei sich mir der 'Sinn' der Konstruktion von Stage3 nicht offenbart hat  ;) Trotzdem schön versteckt.

Am Final musste ich auch länger suchen, aber dafür ist es halt auch ein D3'er. Da die Koordinaten stellenweise wirklich sehr ungenau sind, sollte die difficulty-Wertung insgesamt vielleicht noch einen halben Stern gehoben werden, dann passt es meiner Meinung nach.

Den TB habe ich leider nicht im Behälter gefunden  :(

Vielen Dank für den Cache und das Zeigen dieses schönen Tals,
Pipowitsch

#582 um 16:00

gefunden 26. Dezember 2009 TheCelt034 hat den Geocache gefunden

Hier auf OC mal nachgeloggt!

Hinweis 11. Oktober 2009 hugi hat eine Bemerkung geschrieben

Kann wieder gesucht werden.

Gruß

Hugi

Hinweis 04. Oktober 2009 hugi hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde mutwillig zerstört.Wenn ich ihn neu aufgebaut habe, werde ich ihn wieder freigeben.

Gruß

Hugi

gefunden 02. August 2009 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,
sind heute der Spur des Falken gefolgt und haben interessante Plätze gefunden.
Vielen Dank für die schöne Runde.
Die Wombels

gefunden 15. März 2009 rincewind_d hat den Geocache gefunden

so heute im 3ten versuch ohne GPS hingegangen geschaut gefunden geloggt war ja ganz einfach [xx(]

gefunden 04. März 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]Die 900 sind voll und Dümmer gings Nimmer!!![:D][:D][:D]

Am Start nicht nur geparkt, sondern auch gesucht! Wie war das mit dem lesen? An der nächsten Station wieder gesucht und nicht gelesen. Arghh, noch einmal der selbe Fehler. Nun alles ganz genau gemacht und gelesen und gelesen und gelesen, nur die Daten nicht richtig aufgeschrieben. Gelandet sind wir dann bei N50 08.537 E9 09.227 (Koordinaten leicht geändert) und ein passendes Ziel war auch da. Haben den Fehler aber gleich bemerkt. mit den richtig geänderten Daten ging es zum Final und PacMan1 ist schnell fündig geworden. auf dem Rückweg dann noch ein paar andere Cacher getroffen. Tolle LPs da!

tftc Jan

gefunden 04. März 2009 kolbers hat den Geocache gefunden

Schöner Multi am sonnigen Mittag mit viel Spaß und Stöbern gefunden. Vielen Dank!

04.03.2009; 14:50 Uhr; no trade.

gefunden 15. November 2008 Klaeus hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf endlich fündig geworden. Der entscheidende Tipp kam von Anna & Tobias (danke dafür!).
In: 2 Würfel
Out:2 Radiergummis

Danke für den Cache!

Grüße,
Klaeus

gefunden Empfohlen 18. Oktober 2008 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Hi hugi,

heute waren wir endlich mal wieder in Freigericht und sind gleich mal zum Final des Falken gefahren. Dank deinem Hinweis dann auch rasch gefunden.

In: Delfinfigur und 2 Radierer
Out: ---

Vielen Dank für die schöne Runde, hat uns sehr gefallen.

Grüße

Anna und Tobias

Hinweis 14. Juli 2008 hugi hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute alle Stationen und den Final gewartet. Alles Ok.

Die Koordinaten für Step 3 wurden geringfügig berichtigt.

 

Gruß

Hugi

nicht gefunden 06. Juli 2008 rincewind_d hat den Geocache nicht gefunden

so heute wollten wir mit gastcachern den falken suchen ahben auch alle stages gefunden nur leider kein Final :-(
und das trotz suche von 4 leuten 30 minuten lang. entweder wars gestern doch ein bier zu viel oder des final iss wech.

gruß,
rince

gefunden 15. Juni 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

3 Stufen Multi wir waren zu dritt , Papa mit den Kidies denn die Mama war auf einer Feier. Nach kurzem Sprint mit Laufrad und Roller erst mal ne kurze Rast an schöner Stelle eingelegt. Dann hinab zu einer noch schöneren Stelle, hätten wir hier im Wald nicht erwartet. Ausrüstung bei den Treppen erst mal im Basislager gelassen, Mega Aufstieg für unsere "Kleine" . Dann gezält und gezählt und doch beim Hint gespickt . Dann die erste Runde beendet, schöner Weg wenn auch mühsamer Aufstieg für unsere "Kleine" . Bei Stage 3 wurden zum Glück Hausnummern vergeben, sonst hätten wir hier wegen der Kords so unsere Schwierigkeiten bekommen . Das Ziehen des Stöpsels mitten im Wald war aber irgendwie Cooool . Final eingegeben und... unser "Großer" war von der Stelle begeistert, hat fast das Suchen vergessen . Da musste ich halt selber ran .
Out: Murmel
In: Auto
Danke für den Cache.

gefunden 04. Mai 2008 walkinblues hat den Geocache gefunden

Geiler Cache.
Nur beim Badewannenstöpsel haben wir den Hint benutzt.
Da gab es aber auch bei mir größere Abweichungen der Koordinaten.
Das hat ein wenig Zeit gekostet.
Aber sonst alles sehr gut und Fair.
Die Location kannten wir schon von 3-4 Wanderungen, aber es ist immer interessant zu sehen, was es im Verborgenen noch so alles gibt...

NRNR

Dank und Gruß
walkinblues

gefunden 07. März 2008 wolfrio hat den Geocache gefunden

Schöner Multi, alle Stages gut gefunden. Danke

gefunden 28. Dezember 2007 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Cache mit 3 Kindern schnell gefunden. Schöner Ort, schöner Cache.

In: Wäscheklammer, Teelicht, Pinguinfigur
Out: Scoobydoo-Band, Armband, Ü-Ei-Figur

Vielen Dank für den Cache.

ReneFFM, Dalli, Dominik, Christopher, Anneke

Hinweis 23. Dezember 2007 hugi hat eine Bemerkung geschrieben

Der Final wurde mal wieder gestohlen. Ich habe ihn erneuert.
Alles Stationen sind in Ordnung.


Gruß

Hugi

Hinweis 23. Dezember 2007 hugi hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Wartungsarbeiten kurze Zeit geschlossen !

gefunden 06. August 2007 horwischer hat den Geocache gefunden

Heute hab ich ihn doch noch geschafft, nachdem ich große Probleme mit Stage 2 hatte. Sehr schöne Ideen. Danke an hugi.
IN: Ü-Ei Schnecke, TB Bigshopper
OUT: Schlüsselanhänger

Gruß horwischer mit Felix

Bilder für diesen Logeintrag:
Ist das der Falke?Ist das der Falke?

gefunden 26. Juli 2007 frenchbulldog hat den Geocache gefunden

Bei  einem schönen Abendspaziergang gefunden.

Ca. 30 min. gegen Bremsen und Mücken gekämpft,

hat sich aber gelohnt :-)

Tolle cache, super Versteck, gute Idee.

in: Metallschild

out: Bärchen

Gruß

Jack Daniel

 

gefunden 22. Juli 2007 heiroka hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Sonntagmorgen, Zeit für ein neues Cache anzugehen. Wir haben einen schönen Spaziergang gemacht und waren schnell fündig geworden. Ein richtiger "Insider" - vielleicht sieht man sich beim cachen!

IN: 50 Cent

Out: kleiner Mond

dally & mikel

gefunden Empfohlen 11. Juli 2007 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Toller cache, hätte nie gedacht dort so etwas anzutreffen. Den Namen hatte ich schon mal gehört. Stage 2 hatte mir doch einige Probleme bereitet, erst durch Teenymuggles, die einfach nicht verschwinden wollten, so daß ich Stage 3 vorzog, dann meine Blindheit. Letztlich dann doch gefunden.
Final dann recht schnell gefunden. Danke dem Owner für den ideenreichen und liebevoll gemachten cache.
OUT: nix
IN: TB Enough is enough
T4TC Coolmonkey

gefunden 01. Juli 2007 Jabepa hat den Geocache gefunden

Ein Cache, wie wir es mögen. Ideale Länge, super Ideen und schön gelegen. Ein großes Dankeschön an den Owner!
Die Stages waren zusammen mit Terbalon und Gonzo0815 schnell gefunden, nur das Final hat uns etwas mehr Suche gekostet.
NoTrade
#155

gefunden 09. April 2007 D0KE hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 25. März 2007 egleh hat den Geocache nicht gefunden

Hey,

Im den Überresten nichts mehr gefunden, wahrscheinlich entfernt worden Abdruck einer Schachtel, Dose unter einem Brett gefunden

Hinweis 15. März 2007 hugi hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde komplett neu angelegt, da er mutwillig zerstört wurde.

Cachebox, Logbuch und Inhalt sind ersetzt worden.
Die Steps wurden gewartet.
Bitte achtet auch unbedingt auf den oben angegebenen Hinweis
zu Step 2.

Viel Spaß
bei der Suche


Gruß

Hugi

Hinweis 12. März 2007 hugi hat eine Bemerkung geschrieben

Werde den Cache vorrübergehend disablen
bis ich mir ein Bild über die Verwüstungen gemacht
habe.

Gruß

Hugi

gefunden 04. März 2007 hprc hat den Geocache gefunden

sehr schön gemacht.

viel mühe gemacht


station zwei müsste mal gewartet werden. aufkleber geht ab


in tiger

out geocoin

gefunden Empfohlen 24. Februar 2007 starfishmountain hat den Geocache gefunden

Endlich auch mal diesen Logeintrag bei OC nachgeholt.

Dieser Cache macht einfach Spaß.

Mit Famosi zwar in strömendem Regen abgelaufen, aber wir wurden mit phantasievollen, liebevoll gestalteten  Stages und Klasse Final belohnt.

In: Coin

Out: Coin

Danke für diese Cache Erfahrung.

Grüße starfishmountainSmile

gefunden 17. Dezember 2006 ockham hat den Geocache gefunden

Mit den Gastcachern Melanie und Steffen schnell gefunden! Dieser Cache hat mir außergeöhnlich gut gefallen!

Er ist nicht lang und bietet dennoch einiges für Hirn und Auge! Ideal um Einsteiger fürs Cachen zu gewinnen!

Danke Ockham 

gefunden 29. September 2006 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachter Cache an den ich mich gerne erinnere. Selbst wenn ich eine 2. Anfahrt wegen einer zerstörten Station benötigte.

Hinweis 24. September 2006 hugi hat eine Bemerkung geschrieben

Wartungsarbeiten wurden beendet.

Bitte beachtet folgendes an Station 2 :

 

(ACHTUNG : Das Anheben der Stufe oder Ausgrabungen sind nicht nötig

und führen allenfalls zu Beschädigungen.) 

 

Viel Spaß bei der Suche

 

Gruß  Hugi

 

 

 

Hinweis 22. September 2006 hugi hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Wartungsarbeiten muss ich den Cache leider kurzfristig abmelden.

In wenigen Tagen kann die Suche weiter gehen.

 

Gruß

 

Hugi 

 

gefunden 17. September 2006 koerli hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde. Stage2 ist genial!!! Das Finale ist wirklich sehr interessant. Wir rätseln immernoch was das Finale früher mal war. 

In: Goldbarrenfeuerzeug

Out: Kompass (Moskau) 

Viele Grüße aus Karlstein

Koerli und Koerline 

gefunden 14. September 2006 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Schöne kleine aber sehr interessante Runde. Wir konnten alle Stationen ohne Probleme finden. Lediglich den TB Brisco konnten wir in der Dose nicht entdecken...

Hinweis 29. August 2006 hugi hat eine Bemerkung geschrieben

Habe die Difficulteinstufung nach den Rückmeldungen etwas nach "unten" gesetzt.

Gruß Hugi 

gefunden 05. August 2006 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Juli 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Juli 2006 chriz hat den Geocache gefunden

Geständnis: Ich habe mir wohl ein paar Difficulty-Sternchen eingespart und den Cache auch ohne Stage 3 gefunden. Den Nistkasten konnte ich zwar erspähen, aber ein nahender Muggle am Horizont veranlasste mich, gemächlich weiterzuschlendern, bis...

Nun ja, nichtsdestotrotz ein absolut klasse Cache mit tollen Stationen und interessanten Locations, nur leider etwas zu kurz geraten - nach nicht mal einer Stunde stand ich schon wieder am Auto.

In: Klammerhai / Out: TB "BUG the bug"

Vielen Dank für den wirklich toll gemachten Cache sagt
chriz

gefunden 17. Juli 2006 safri hat den Geocache gefunden

Zu fünft machten wir uns auf die Suche nach dem Falken. Dieser war schnell lokalisiert und weiter ging die Suche nach der 2. Ziffer. Nach einigen Spinnen- und Brennnesselkontakten wurden die Bemühungen auch hier von Erfolg gekrönt.
Die 3. Ziffer dagegen suchen wir heute noch: mit 5 Paar Augen und abgesuchter Strecke von vielleicht 900m blieb uns das Vogelhäuschen 6.12 verborgen. Ist es abgehängt? oder umbenannt?
Wir wissen es nicht. Jedoch konnten wir den Cache trotzdem recht gut finden.
Danke fürs Verstecken!
In: TB BUG the Bug
Out: TB Demeter

Hinweis 16. Juli 2006 hugi hat eine Bemerkung geschrieben

Habe geringfügige Veränderungen an der Textbeschreibung und der Koordinaten von Station 3 vorgenommen, um Missverständnisse zu beseitigen.

Die Schwierigkeitsstufe habe ich auf 3,5 gesetzt und werde sie je nach Rückmeldungen von euch nach oben oder unter verändern.

Gruß Hugi

Bilder für diesen Logeintrag:
NistkastenNistkasten

gefunden 15. Juli 2006 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Wir wissen jetzt über den Falken Bescheid . Die erste Stage war nicht zu übersehen, die zweite Stage schon eher. Aber auch diese konnten wir schnell finden. Dann folgten wir den Anweisungen zur Schmetterlingsbank und waren etwas ratlos. Von dort sollten wir dem linken Weg folgen nach N 50° 08.530 E 009° 09.442. Aber da standen wir doch gerade?!?. Wo jetzt den Nistkasten mit der genannten Hausnummer suchen? Irgendwann hatten wir kapiert, wo es weitergehen sollte. Dort fanden wir den passenden Kasten und den Badewannenstöpsel. Der Platz um den Final überraschte uns. Das hatten wir hier gar nicht vermutet, sehr interessant. Die Cachebox war dann gut zu finden.

Insgesamt sehr originell und aufwändig gemachte Stages. Wobei wahrscheinlich 3 Sterne für die Schwierigkeit auch passen würden. Danke für die interessante Runde.

Rein: blauer Stoffbär, TB Demeter
Raus: TB Nicimouse, PostIt

[Zurück zum Geocache]