Ricerca waypoint: 

Log per Falke im Apetal    trovata 35x non trovata 2x Nota 11x

archiviata 11. settembre 2013 hugi ha archiviato la cache

trovata 18. novembre 2012 die_kakadooos ha trovato la geocache

Kompliment. Schöner Cache mit tollen Details.

die_kakadooss

trovata 05. novembre 2011 irrwisch1 ha trovato la geocache

Heute mit meerholzer eine kleine Runde Rund um Horbach gedreht. Neben all den Tradis konnten wir auch diesen schönen Multi machen. Alles war gut zu finden, danke fürs Zeigen!

trovata 23. aprile 2011 bene66 ha trovato la geocache

Unverhofft kommt oft!

Diesen Horbacher-Cache steht zwar schon lange auf der ToDo-Liste, heute hatte ich ihn aber gar nicht auf der Agenda!
Doch bei einem Spaziergang von Bernbach aus zeigte mein Navi plötzlich Stationen eines Multi-Caches an. So konnte ich den Falken mit seinen drei schönen Stationen heute nahezu nebenbei lösen. Vor allem Station Zwei hat mich tief beindruckt, das hab ich so noch nie gesehen und war bestimmt eine Menge Arbeit.
Station Drei war einfach nur drollig - und daher gut.

bene66

trovata 18. settembre 2010 DieMurdocks ha trovato la geocache

Diesen Multi als letztes auf unserer Freigericht-tour angegangen.
Die Stationen sind schön gemacht,alles gut gefunden.
Nur das Final ist durch einen umgestürzten Baum nicht mehr ganz so einfach zu heben.

Danke für das zeigen der schönen Plätze.

trovata 20. maggio 2010 pac-man1 ha trovato la geocache

schöne Runde.

trovata 20. marzo 2010 Pipowitsch ha trovato la geocache

Der Cache hat mir sehr gut gefallen  :)

Die selbstgebastelten Stages sind gut gemacht und nicht so einfach zu finden, wobei sich mir der 'Sinn' der Konstruktion von Stage3 nicht offenbart hat  ;) Trotzdem schön versteckt.

Am Final musste ich auch länger suchen, aber dafür ist es halt auch ein D3'er. Da die Koordinaten stellenweise wirklich sehr ungenau sind, sollte die difficulty-Wertung insgesamt vielleicht noch einen halben Stern gehoben werden, dann passt es meiner Meinung nach.

Den TB habe ich leider nicht im Behälter gefunden  :(

Vielen Dank für den Cache und das Zeigen dieses schönen Tals,
Pipowitsch

#582 um 16:00

trovata 26. dicembre 2009 TheCelt034 ha trovato la geocache

Hier auf OC mal nachgeloggt!

Nota 11. ottobre 2009 hugi ha scritto una nota

Kann wieder gesucht werden.

Gruß

Hugi

Nota 04. ottobre 2009 hugi ha scritto una nota

Cache wurde mutwillig zerstört.Wenn ich ihn neu aufgebaut habe, werde ich ihn wieder freigeben.

Gruß

Hugi

trovata 02. agosto 2009 The Great Wombel ha trovato la geocache

Hallo zusammen,
sind heute der Spur des Falken gefolgt und haben interessante Plätze gefunden.
Vielen Dank für die schöne Runde.
Die Wombels

trovata 15. marzo 2009 rincewind_d ha trovato la geocache

so heute im 3ten versuch ohne GPS hingegangen geschaut gefunden geloggt war ja ganz einfach [xx(]

trovata 04. marzo 2009 tt-diver76 ha trovato la geocache

[:D][:D][:D]Die 900 sind voll und Dümmer gings Nimmer!!![:D][:D][:D]

Am Start nicht nur geparkt, sondern auch gesucht! Wie war das mit dem lesen? An der nächsten Station wieder gesucht und nicht gelesen. Arghh, noch einmal der selbe Fehler. Nun alles ganz genau gemacht und gelesen und gelesen und gelesen, nur die Daten nicht richtig aufgeschrieben. Gelandet sind wir dann bei N50 08.537 E9 09.227 (Koordinaten leicht geändert) und ein passendes Ziel war auch da. Haben den Fehler aber gleich bemerkt. mit den richtig geänderten Daten ging es zum Final und PacMan1 ist schnell fündig geworden. auf dem Rückweg dann noch ein paar andere Cacher getroffen. Tolle LPs da!

tftc Jan

trovata 04. marzo 2009 kolbers ha trovato la geocache

Schöner Multi am sonnigen Mittag mit viel Spaß und Stöbern gefunden. Vielen Dank!

04.03.2009; 14:50 Uhr; no trade.

trovata 02. febbraio 2009 Gnom ha trovato la geocache

Nachdem ich Anfang Januar auf Grund von Schnee und Dunkelheit am Zielobjekt abbrechen musstem habe ich nochmal einen Spaziergang zum Final gemacht. Schöne und interessante Gegend hier.
Danke für's Verstecken

Gnom

trovata 15. novembre 2008 Klaeus ha trovato la geocache

Im dritten Anlauf endlich fündig geworden. Der entscheidende Tipp kam von Anna & Tobias (danke dafür!).
In: 2 Würfel
Out:2 Radiergummis

Danke für den Cache!

Grüße,
Klaeus

trovata Raccomandata 18. ottobre 2008 Anna & Tobias ha trovato la geocache

Hi hugi,

heute waren wir endlich mal wieder in Freigericht und sind gleich mal zum Final des Falken gefahren. Dank deinem Hinweis dann auch rasch gefunden.

In: Delfinfigur und 2 Radierer
Out: ---

Vielen Dank für die schöne Runde, hat uns sehr gefallen.

Grüße

Anna und Tobias

Nota 14. luglio 2008 hugi ha scritto una nota

Habe heute alle Stationen und den Final gewartet. Alles Ok.

Die Koordinaten für Step 3 wurden geringfügig berichtigt.

 

Gruß

Hugi

non trovata 06. luglio 2008 rincewind_d non ha trovato la geocache

so heute wollten wir mit gastcachern den falken suchen ahben auch alle stages gefunden nur leider kein Final :-(
und das trotz suche von 4 leuten 30 minuten lang. entweder wars gestern doch ein bier zu viel oder des final iss wech.

gruß,
rince

trovata 15. giugno 2008 3m1tmag ha trovato la geocache

3 Stufen Multi wir waren zu dritt , Papa mit den Kidies denn die Mama war auf einer Feier. Nach kurzem Sprint mit Laufrad und Roller erst mal ne kurze Rast an schöner Stelle eingelegt. Dann hinab zu einer noch schöneren Stelle, hätten wir hier im Wald nicht erwartet. Ausrüstung bei den Treppen erst mal im Basislager gelassen, Mega Aufstieg für unsere "Kleine" . Dann gezält und gezählt und doch beim Hint gespickt . Dann die erste Runde beendet, schöner Weg wenn auch mühsamer Aufstieg für unsere "Kleine" . Bei Stage 3 wurden zum Glück Hausnummern vergeben, sonst hätten wir hier wegen der Kords so unsere Schwierigkeiten bekommen . Das Ziehen des Stöpsels mitten im Wald war aber irgendwie Cooool . Final eingegeben und... unser "Großer" war von der Stelle begeistert, hat fast das Suchen vergessen . Da musste ich halt selber ran .
Out: Murmel
In: Auto
Danke für den Cache.

trovata 04. maggio 2008 walkinblues ha trovato la geocache

Geiler Cache.
Nur beim Badewannenstöpsel haben wir den Hint benutzt.
Da gab es aber auch bei mir größere Abweichungen der Koordinaten.
Das hat ein wenig Zeit gekostet.
Aber sonst alles sehr gut und Fair.
Die Location kannten wir schon von 3-4 Wanderungen, aber es ist immer interessant zu sehen, was es im Verborgenen noch so alles gibt...

NRNR

Dank und Gruß
walkinblues

trovata 07. marzo 2008 wolfrio ha trovato la geocache

Schöner Multi, alle Stages gut gefunden. Danke

trovata 28. dicembre 2007 ReneFFM ha trovato la geocache

Cache mit 3 Kindern schnell gefunden. Schöner Ort, schöner Cache.

In: Wäscheklammer, Teelicht, Pinguinfigur
Out: Scoobydoo-Band, Armband, Ü-Ei-Figur

Vielen Dank für den Cache.

ReneFFM, Dalli, Dominik, Christopher, Anneke

Nota 23. dicembre 2007 hugi ha scritto una nota

Der Final wurde mal wieder gestohlen. Ich habe ihn erneuert.
Alles Stationen sind in Ordnung.


Gruß

Hugi

Nota 23. dicembre 2007 hugi ha scritto una nota

Wegen Wartungsarbeiten kurze Zeit geschlossen !

trovata 06. agosto 2007 horwischer ha trovato la geocache

Heute hab ich ihn doch noch geschafft, nachdem ich große Probleme mit Stage 2 hatte. Sehr schöne Ideen. Danke an hugi.
IN: Ü-Ei Schnecke, TB Bigshopper
OUT: Schlüsselanhänger

Gruß horwischer mit Felix

Immagini per questo log:
Ist das der Falke?Ist das der Falke?

trovata 26. luglio 2007 frenchbulldog ha trovato la geocache

Bei  einem schönen Abendspaziergang gefunden.

Ca. 30 min. gegen Bremsen und Mücken gekämpft,

hat sich aber gelohnt :-)

Tolle cache, super Versteck, gute Idee.

in: Metallschild

out: Bärchen

Gruß

Jack Daniel

 

trovata 22. luglio 2007 heiroka ha trovato la geocache

Ein wunderschöner Sonntagmorgen, Zeit für ein neues Cache anzugehen. Wir haben einen schönen Spaziergang gemacht und waren schnell fündig geworden. Ein richtiger "Insider" - vielleicht sieht man sich beim cachen!

IN: 50 Cent

Out: kleiner Mond

dally & mikel

trovata Raccomandata 11. luglio 2007 Coolmonkey ha trovato la geocache

Toller cache, hätte nie gedacht dort so etwas anzutreffen. Den Namen hatte ich schon mal gehört. Stage 2 hatte mir doch einige Probleme bereitet, erst durch Teenymuggles, die einfach nicht verschwinden wollten, so daß ich Stage 3 vorzog, dann meine Blindheit. Letztlich dann doch gefunden.
Final dann recht schnell gefunden. Danke dem Owner für den ideenreichen und liebevoll gemachten cache.
OUT: nix
IN: TB Enough is enough
T4TC Coolmonkey

trovata 01. luglio 2007 Jabepa ha trovato la geocache

Ein Cache, wie wir es mögen. Ideale Länge, super Ideen und schön gelegen. Ein großes Dankeschön an den Owner!
Die Stages waren zusammen mit Terbalon und Gonzo0815 schnell gefunden, nur das Final hat uns etwas mehr Suche gekostet.
NoTrade
#155

trovata 09. aprile 2007 D0KE ha trovato la geocache

non trovata 25. marzo 2007 egleh non ha trovato la geocache

Hey,

Im den Überresten nichts mehr gefunden, wahrscheinlich entfernt worden Abdruck einer Schachtel, Dose unter einem Brett gefunden

Nota 15. marzo 2007 hugi ha scritto una nota

Der Cache wurde komplett neu angelegt, da er mutwillig zerstört wurde.

Cachebox, Logbuch und Inhalt sind ersetzt worden.
Die Steps wurden gewartet.
Bitte achtet auch unbedingt auf den oben angegebenen Hinweis
zu Step 2.

Viel Spaß
bei der Suche


Gruß

Hugi

Nota 12. marzo 2007 hugi ha scritto una nota

Werde den Cache vorrübergehend disablen
bis ich mir ein Bild über die Verwüstungen gemacht
habe.

Gruß

Hugi

trovata 04. marzo 2007 hprc ha trovato la geocache

sehr schön gemacht.

viel mühe gemacht


station zwei müsste mal gewartet werden. aufkleber geht ab


in tiger

out geocoin

trovata Raccomandata 24. febbraio 2007 starfishmountain ha trovato la geocache

Endlich auch mal diesen Logeintrag bei OC nachgeholt.

Dieser Cache macht einfach Spaß.

Mit Famosi zwar in strömendem Regen abgelaufen, aber wir wurden mit phantasievollen, liebevoll gestalteten  Stages und Klasse Final belohnt.

In: Coin

Out: Coin

Danke für diese Cache Erfahrung.

Grüße starfishmountainSmile

trovata 17. dicembre 2006 ockham ha trovato la geocache

Mit den Gastcachern Melanie und Steffen schnell gefunden! Dieser Cache hat mir außergeöhnlich gut gefallen!

Er ist nicht lang und bietet dennoch einiges für Hirn und Auge! Ideal um Einsteiger fürs Cachen zu gewinnen!

Danke Ockham 

trovata 29. settembre 2006 Aldokyl ha trovato la geocache

Sehr schön gemachter Cache an den ich mich gerne erinnere. Selbst wenn ich eine 2. Anfahrt wegen einer zerstörten Station benötigte.

Nota 24. settembre 2006 hugi ha scritto una nota

Wartungsarbeiten wurden beendet.

Bitte beachtet folgendes an Station 2 :

 

(ACHTUNG : Das Anheben der Stufe oder Ausgrabungen sind nicht nötig

und führen allenfalls zu Beschädigungen.) 

 

Viel Spaß bei der Suche

 

Gruß  Hugi

 

 

 

Nota 22. settembre 2006 hugi ha scritto una nota

Wegen Wartungsarbeiten muss ich den Cache leider kurzfristig abmelden.

In wenigen Tagen kann die Suche weiter gehen.

 

Gruß

 

Hugi 

 

trovata 17. settembre 2006 koerli ha trovato la geocache

Schöne kleine Runde. Stage2 ist genial!!! Das Finale ist wirklich sehr interessant. Wir rätseln immernoch was das Finale früher mal war. 

In: Goldbarrenfeuerzeug

Out: Kompass (Moskau) 

Viele Grüße aus Karlstein

Koerli und Koerline 

trovata 14. settembre 2006 camelot und ossizicke ha trovato la geocache

Schöne kleine aber sehr interessante Runde. Wir konnten alle Stationen ohne Probleme finden. Lediglich den TB Brisco konnten wir in der Dose nicht entdecken...

Nota 29. agosto 2006 hugi ha scritto una nota

Habe die Difficulteinstufung nach den Rückmeldungen etwas nach "unten" gesetzt.

Gruß Hugi 

trovata 05. agosto 2006 wmaaster and anderl ha trovato la geocache

trovata 29. luglio 2006 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 23. luglio 2006 chriz ha trovato la geocache

Geständnis: Ich habe mir wohl ein paar Difficulty-Sternchen eingespart und den Cache auch ohne Stage 3 gefunden. Den Nistkasten konnte ich zwar erspähen, aber ein nahender Muggle am Horizont veranlasste mich, gemächlich weiterzuschlendern, bis...

Nun ja, nichtsdestotrotz ein absolut klasse Cache mit tollen Stationen und interessanten Locations, nur leider etwas zu kurz geraten - nach nicht mal einer Stunde stand ich schon wieder am Auto.

In: Klammerhai / Out: TB "BUG the bug"

Vielen Dank für den wirklich toll gemachten Cache sagt
chriz

trovata 17. luglio 2006 safri ha trovato la geocache

Zu fünft machten wir uns auf die Suche nach dem Falken. Dieser war schnell lokalisiert und weiter ging die Suche nach der 2. Ziffer. Nach einigen Spinnen- und Brennnesselkontakten wurden die Bemühungen auch hier von Erfolg gekrönt.
Die 3. Ziffer dagegen suchen wir heute noch: mit 5 Paar Augen und abgesuchter Strecke von vielleicht 900m blieb uns das Vogelhäuschen 6.12 verborgen. Ist es abgehängt? oder umbenannt?
Wir wissen es nicht. Jedoch konnten wir den Cache trotzdem recht gut finden.
Danke fürs Verstecken!
In: TB BUG the Bug
Out: TB Demeter

Nota 16. luglio 2006 hugi ha scritto una nota

Habe geringfügige Veränderungen an der Textbeschreibung und der Koordinaten von Station 3 vorgenommen, um Missverständnisse zu beseitigen.

Die Schwierigkeitsstufe habe ich auf 3,5 gesetzt und werde sie je nach Rückmeldungen von euch nach oben oder unter verändern.

Gruß Hugi

Immagini per questo log:
NistkastenNistkasten

trovata 15. luglio 2006 Schatzfinder ha trovato la geocache

Wir wissen jetzt über den Falken Bescheid . Die erste Stage war nicht zu übersehen, die zweite Stage schon eher. Aber auch diese konnten wir schnell finden. Dann folgten wir den Anweisungen zur Schmetterlingsbank und waren etwas ratlos. Von dort sollten wir dem linken Weg folgen nach N 50° 08.530 E 009° 09.442. Aber da standen wir doch gerade?!?. Wo jetzt den Nistkasten mit der genannten Hausnummer suchen? Irgendwann hatten wir kapiert, wo es weitergehen sollte. Dort fanden wir den passenden Kasten und den Badewannenstöpsel. Der Platz um den Final überraschte uns. Das hatten wir hier gar nicht vermutet, sehr interessant. Die Cachebox war dann gut zu finden.

Insgesamt sehr originell und aufwändig gemachte Stages. Wobei wahrscheinlich 3 Sterne für die Schwierigkeit auch passen würden. Danke für die interessante Runde.

Rein: blauer Stoffbär, TB Demeter
Raus: TB Nicimouse, PostIt

[Ritorna al listing della geocache]