Buscar Waypoint: 

Log de entrada por schwarzes Gold    encuentran 30x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 09. marzo 2017 Tapsi-Bär has archived the cache

und weg ist er, es wird was Neues geben!!

encuentran 05. marzo 2017 Rose38 ha encontrado el geocache

Die Dose konnte auch bei längerer Suche nicht gefunden werden.Das Spoilerbild konnte eindeutig zugeordnet werden, aber darin befindet sich nur noch ein längshalbierter Bleistift. Im Umkreis war außer Müll auch nichts zu finden.
Hier ist unbedingt mal eine Wartung fällig.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. septiembre 2016 mlo-rp ha encontrado el geocache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. julio 2016, 20:48 Andi77GR ha encontrado el geocache

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken.

Danke für den Cache!

encuentran 24. marzo 2016 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem CS-Team! ging es heute zeitig Richtung Zittau, denn unser Plan war lang. [;)] Von Weitem grüßte die Kohle, während wir uns ins Logbuch einschrieben. Danke fürs Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

encuentran 07. marzo 2015, 06:00 Zuebscher ha encontrado el geocache

An einem kalten Winterlager auch dieses Versteck gesucht und gefunden. Danke.

encuentran 16. febrero 2015 geospechte ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Buntspecht-Junior gefunden. Danke.

encuentran 26. octubre 2014, 15:00 cachgero ha encontrado el geocache

Gefunden!!! Vielen dank.

encuentran 22. septiembre 2014 hjr130899 ha encontrado el geocache

Auch hier wurden wir schnell fündig. Danke für diesen kleinen Feierabend-Cache.

encuentran 05. noviembre 2013, 14:58 Granit81 ha encontrado el geocache

Logbuch ist voll! Bitte wechseln!

encuentran 10. febrero 2013 Die Geohirsche ha encontrado el geocache

encuentran 20. noviembre 2011 Juergen-87 ha encontrado el geocache

Als Auftakt zur heutigen Cache-Tour zwischen Dittelsdorf und Herrnhut war ein Blick in die Grube.
Vom Wetter her war es leider ziemlich diesig, aber es ist sehr schade, wie die Landschaft durch den Bergbau zerstört worden ist.
Vor reichlich 10 Jahren, als wir noch in Dittelsdorf wohnten, waren die Abraumhalden deutlich niedriger.
Trotzdem war es schön, mal wieder vor Ort zu sein und die bekannte Gegend wieder zu begutachten.
Danke für den Cache.

encuentran 14. noviembre 2009 mariane ha encontrado el geocache

Spoilerbilder mitnehmen! Shit - die liegen in Leipzig. Aber auch ohne ging es bei Dunkelheit mit Taschenlampe und zwei GPS-Geräten. Das Vista entschied sich für den falschen Baum, während das Oregon richtig lag.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

encuentran 01. noviembre 2009 Lausitzer ha encontrado el geocache

Bei eisigem Wind ins Gebüsch geschlagen und den Cache gehoben. Wir kommen bei besserer Sicht nochmal hierher. Danke Tapsi-Bär.

encuentran 22. agosto 2009 Hutschi2008 ha encontrado el geocache

Zwischen viel Müll nach etwas Suchen gefunden.

Hutschi2008

encuentran 17. mayo 2009 Nachtschwärmer81 ha encontrado el geocache

Erst beim zweiten Mal gefunden, da der Mann sich beim ersten Mal sooo sicher war, das an besagter Stelle der Cache nicht sei... Nun denn, irren ist männlich. Dafür klappte es beim zweiten genauen Hinsehen.  
 

encuentran 01. abril 2009 Schatzelster ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

Danke

MFG Schatzelster

encuentran 27. diciembre 2008 Jolly2303 ha encontrado el geocache

Heut mit redvertico sofort gefunden und das war unser erster Fund.
Zwar war die Aussicht nicht die beste aber trotzdem ein imposanter Anblick.

Das Logbuch ist fast voll und der Müll stört etwas, aber hat spass gemacht.

encuentran 27. diciembre 2008 redvertico ha encontrado el geocache

YEAHHH !! UNSER ERSTER FUND !!!
Jolly2303 und ich auch gleich gefunden super haben uns gefreut hehe

encuentran 30. noviembre 2008 Die Olsenbande ha encontrado el geocache

Schöner drive in, schade nur das wir kein fernglas dabei hatten...

Die Olsenbande

encuentran 31. octubre 2008 Dagobert65 ha encontrado el geocache

Nach 10 Minuten Suche Cache gefunden,sehr gutes Versteck.

Sicht war heute leider nicht so toll.

encuentran 12. julio 2008 ticktack ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Görlitzer Event schnell und gut gefunden.
Ist schon beeindruckend, welche Löcher man buddeln kann.
Da passt aber eine große Cachebox rein [:D][:D][:D].
Danke
Bernd

encuentran 15. junio 2008 Katergarfield1 ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Blick. Danke

 

 

encuentran 28. mayo 2008 Wilder Geselle ha encontrado el geocache

Bei einer Radtour am Abend, diesen feinen Cache gefunden.

Tolle Aussicht auf die Grube und das Kraftwerk.

Danke sagen der Wilde Geselle und Gesellin 

encuentran 09. mayo 2008 Die 2 von der Romerei ha encontrado el geocache

Haben bei strahlenden Sonnenschein unseren 2. Cache, noch ohne Navi, gehoben.

no encontrado 19. abril 2008 cpunkt no han encontrado el geocaching

19.00
Kein geeigneter Platz mehr für einen Cache - geschweige denn einen Mikro: ich wühle nicht gerne in illegalen Müllkippen!
Gruß aus dem Cuxland (Lk. Cuxhaven)
cpunkt

encuentran 23. marzo 2008 36041fd ha encontrado el geocache

wir (der 85. für nur 2 der 3 aus 78054vs und der 9. für Opa aus 02763zi) haben den Cache bei winterlichen Osterwetter erfolgreich gehoben. Haben uns danach vom Opa gleich noch durch die alte Heimat fahren lassen!

in: -
out: -

encuentran 12. febrero 2008 Olli&Tommi ha encontrado el geocache

Ganz schön gruselig im dunkeln da oben-aber schöne Lichter.

 Danke sagen Olli&Tommi

encuentran 14. septiembre 2007 tweety&silvester ha encontrado el geocache

Echt riesig!!! das ist ja Wahnsinn.
Vielen Dank für den Cache.
Tweety&Silvester

encuentran 10. julio 2007 felix2 ha encontrado el geocache

encuentran 21. febrero 2007 willimax ha encontrado el geocache

Der 11. Cache von 18 bei unserer heutigen Tour durch die Oberlausitz! Die Aussicht war heute nicht besonders und auch die Cachelocation lädt nicht gerade zum Verweilen ein.

Zeit: 15:38 Uhr

Vielen Dank an Tapsi-Bär und Schöne Grüße vom Team willimax


encuentran 05. octubre 2006 remasuri ha encontrado el geocache

Ist schon ein komischer Ort für n cache.
Aber wenns bei Nacht besser aussieht, dann will ich nix gesagt haben.

Grüße Remasuri

[Volver a la lista de geocache]