Recherche de Waypoint : 

Logs pour schwarzes Gold    trouvé 30x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 09. mars 2017 Tapsi-Bär a archivé la géocache

und weg ist er, es wird was Neues geben!!

trouvé 05. mars 2017 Rose38 trouvé la géocache

Die Dose konnte auch bei längerer Suche nicht gefunden werden.Das Spoilerbild konnte eindeutig zugeordnet werden, aber darin befindet sich nur noch ein längshalbierter Bleistift. Im Umkreis war außer Müll auch nichts zu finden.
Hier ist unbedingt mal eine Wartung fällig.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. septembre 2016 mlo-rp trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. juillet 2016, 20:48 Andi77GR trouvé la géocache

Nachtrag von GC. Danke fürs Verstecken.

Danke für den Cache!

trouvé 24. mars 2016 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Zusammen mit dem CS-Team! ging es heute zeitig Richtung Zittau, denn unser Plan war lang. [;)] Von Weitem grüßte die Kohle, während wir uns ins Logbuch einschrieben. Danke fürs Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

trouvé 07. mars 2015, 06:00 Zuebscher trouvé la géocache

An einem kalten Winterlager auch dieses Versteck gesucht und gefunden. Danke.

trouvé 16. février 2015 geospechte trouvé la géocache

Gemeinsam mit Buntspecht-Junior gefunden. Danke.

trouvé 26. octobre 2014, 15:00 cachgero trouvé la géocache

Gefunden!!! Vielen dank.

trouvé 22. septembre 2014 hjr130899 trouvé la géocache

Auch hier wurden wir schnell fündig. Danke für diesen kleinen Feierabend-Cache.

trouvé 05. novembre 2013, 14:58 Granit81 trouvé la géocache

Logbuch ist voll! Bitte wechseln!

trouvé 10. février 2013 Die Geohirsche trouvé la géocache

trouvé 20. novembre 2011 Juergen-87 trouvé la géocache

Als Auftakt zur heutigen Cache-Tour zwischen Dittelsdorf und Herrnhut war ein Blick in die Grube.
Vom Wetter her war es leider ziemlich diesig, aber es ist sehr schade, wie die Landschaft durch den Bergbau zerstört worden ist.
Vor reichlich 10 Jahren, als wir noch in Dittelsdorf wohnten, waren die Abraumhalden deutlich niedriger.
Trotzdem war es schön, mal wieder vor Ort zu sein und die bekannte Gegend wieder zu begutachten.
Danke für den Cache.

trouvé 14. novembre 2009 mariane trouvé la géocache

Spoilerbilder mitnehmen! Shit - die liegen in Leipzig. Aber auch ohne ging es bei Dunkelheit mit Taschenlampe und zwei GPS-Geräten. Das Vista entschied sich für den falschen Baum, während das Oregon richtig lag.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

trouvé 01. novembre 2009 Lausitzer trouvé la géocache

Bei eisigem Wind ins Gebüsch geschlagen und den Cache gehoben. Wir kommen bei besserer Sicht nochmal hierher. Danke Tapsi-Bär.

trouvé 22. août 2009 Hutschi2008 trouvé la géocache

Zwischen viel Müll nach etwas Suchen gefunden.

Hutschi2008

trouvé 17. mai 2009 Nachtschwärmer81 trouvé la géocache

Erst beim zweiten Mal gefunden, da der Mann sich beim ersten Mal sooo sicher war, das an besagter Stelle der Cache nicht sei... Nun denn, irren ist männlich. Dafür klappte es beim zweiten genauen Hinsehen.  
 

trouvé 01. avril 2009 Schatzelster trouvé la géocache

Gut gefunden.

Danke

MFG Schatzelster

trouvé 27. décembre 2008 Jolly2303 trouvé la géocache

Heut mit redvertico sofort gefunden und das war unser erster Fund.
Zwar war die Aussicht nicht die beste aber trotzdem ein imposanter Anblick.

Das Logbuch ist fast voll und der Müll stört etwas, aber hat spass gemacht.

trouvé 27. décembre 2008 redvertico trouvé la géocache

YEAHHH !! UNSER ERSTER FUND !!!
Jolly2303 und ich auch gleich gefunden super haben uns gefreut hehe

trouvé 30. novembre 2008 Die Olsenbande trouvé la géocache

Schöner drive in, schade nur das wir kein fernglas dabei hatten...

Die Olsenbande

trouvé 31. octobre 2008 Dagobert65 trouvé la géocache

Nach 10 Minuten Suche Cache gefunden,sehr gutes Versteck.

Sicht war heute leider nicht so toll.

trouvé 12. juillet 2008 ticktack trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Görlitzer Event schnell und gut gefunden.
Ist schon beeindruckend, welche Löcher man buddeln kann.
Da passt aber eine große Cachebox rein [:D][:D][:D].
Danke
Bernd

trouvé 15. juin 2008 Katergarfield1 trouvé la géocache

Ein sehr schöner Blick. Danke

 

 

trouvé 28. mai 2008 Wilder Geselle trouvé la géocache

Bei einer Radtour am Abend, diesen feinen Cache gefunden.

Tolle Aussicht auf die Grube und das Kraftwerk.

Danke sagen der Wilde Geselle und Gesellin 

trouvé 09. mai 2008 Die 2 von der Romerei trouvé la géocache

Haben bei strahlenden Sonnenschein unseren 2. Cache, noch ohne Navi, gehoben.

pas trouvé 19. avril 2008 cpunkt n'a pas trouvé le géoacache

19.00
Kein geeigneter Platz mehr für einen Cache - geschweige denn einen Mikro: ich wühle nicht gerne in illegalen Müllkippen!
Gruß aus dem Cuxland (Lk. Cuxhaven)
cpunkt

trouvé 23. mars 2008 36041fd trouvé la géocache

wir (der 85. für nur 2 der 3 aus 78054vs und der 9. für Opa aus 02763zi) haben den Cache bei winterlichen Osterwetter erfolgreich gehoben. Haben uns danach vom Opa gleich noch durch die alte Heimat fahren lassen!

in: -
out: -

trouvé 12. février 2008 Olli&Tommi trouvé la géocache

Ganz schön gruselig im dunkeln da oben-aber schöne Lichter.

 Danke sagen Olli&Tommi

trouvé 14. septembre 2007 tweety&silvester trouvé la géocache

Echt riesig!!! das ist ja Wahnsinn.
Vielen Dank für den Cache.
Tweety&Silvester

trouvé 10. juillet 2007 felix2 trouvé la géocache

trouvé 21. février 2007 willimax trouvé la géocache

Der 11. Cache von 18 bei unserer heutigen Tour durch die Oberlausitz! Die Aussicht war heute nicht besonders und auch die Cachelocation lädt nicht gerade zum Verweilen ein.

Zeit: 15:38 Uhr

Vielen Dank an Tapsi-Bär und Schöne Grüße vom Team willimax


trouvé 05. octobre 2006 remasuri trouvé la géocache

Ist schon ein komischer Ort für n cache.
Aber wenns bei Nacht besser aussieht, dann will ich nix gesagt haben.

Grüße Remasuri

[Retour à la géocache]