Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wasserhaus Duedinghausen    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 11. marzo 2014 DL3BZZ has archived the cache

archivert

encuentran 29. mayo 2012 Wotansburg ha encontrado el geocache

Auf meiner Pfingsttour bei besten Wetter gut gefunden

no encontrado 26. marzo 2012 Hally no han encontrado el geocaching

Habe heute mit einem Neuling gecacht! Unser erstes Ziel war dieser, da ich diesen Cach schon kannte! Es sieht so aus, als ob er zerstört ist. Wir haben ihn nicht gefunden. Der Abdeckstein lag auch an einer anderen Stelle. Schade. Hally und Kids

encuentran 07. mayo 2011 SchimmelPilz ha encontrado el geocache

sehr schnell gefunden, NO Trade

SchimmelPilz

encuentran 07. mayo 2011 GeoStreber ha encontrado el geocache

leicht zu finden

TFTC

GeoStreber

encuentran 02. septiembre 2010 TaDaRhön ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht!

DfdC

encuentran 10. noviembre 2009 wittijack ha encontrado el geocache

Vom naheliegendem Earth-Cache konnte ich noch einen Abstecher zum Wasserhaus machen. Dummerweise war die Wiese, die ich als vermeindliche Abkürzung angesehen hatte, gerade frisch mit Gülle übergossen worden. Meine Schuhe riechen immer noch ein wenig streng! [:D]

TFTC, WittiJack

encuentran 24. mayo 2009 malek1936 ha encontrado el geocache

Schöner Ort mit gutem Ausblick, schneller Fund. Dank an DL3BZZ!

encuentran 15. abril 2009 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Nach einer kurzen Wanderung gut gefunden. Bei super Wetter die Aussicht genossen [:D]

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

encuentran 15. julio 2008 albatros34 ha encontrado el geocache

Abendsonne, absolute Ruhe und eine, wenn auch bekannte, aber immer wieder schöne Aussicht über das Upland. Ein supertoller Platz für einen Cache!

TFTC!!!

Imagen para el log de entrada
ANKA07 beim LoggenANKA07 beim Loggen

encuentran 15. julio 2008 FonsB ha encontrado el geocache

Geloggt um 19:21 und mit albatros34 die Abendsonne genossen. DANKE!

encuentran 05. abril 2008 dur59 ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang habe ich mich an den cache erinnert u. auch ohne GPS gefunden

encuentran 12. octubre 2007 UteHans ha encontrado el geocache

Interessant mal zu sehen, dass man diesen Berg von der anderen Seite auch bequemer 'ersteigen' kann ;-)
Eine schöne Idee und bei klarem Wetter auch eine tolle Aussicht! Um 10.30 konnten wir den Cache gut finden.
Danke sagen Ute und Hans aus Köln, derzeit Ottlar.

encuentran 10. agosto 2007 wima ha encontrado el geocache

Um 19.00 bei echtem Sauwetter.......es goss wie aus Eimern....Gott sei dank sofort gefunden. Leider fehlt der Stift und wir konnten auch keinen geeigneten hineinlegen.   Danke  sagen  Wi & Ma P.S. Wir waren laut Logbuch nicht die einzigen in diesem Sommer..............

encuentran 13. enero 2007 lilagul ha encontrado el geocache

encuentran 26. noviembre 2006 mtb-db ha encontrado el geocache

14:40
Manchmal denkt ma zu kompliziert und dann muss man halt länger suchen [;)]
Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db

[Volver a la lista de geocache]