Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kanonenschuss    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 25. octubre 2008 jipi no han encontrado el geocaching

Na, einen D4 löst man nicht einfach so. Und in Wismar gibts soviele Mysteries. Kanonenschuß klang super.Insgesamt haben wir uns wohl zuviel vorgenommen, wie fast jedes Mal. Auf jeden Fall haben wir immer nach Kanonen Ausschau gehalten und siehe da, da sindse ja. Komisch der Neigungswinkel ist aber klein. Ein Probeschuß blieb in kurzer Entfernung im Boden hängen [;)] Naja Listing lesen ist nich unsere Stärke. Aber wir haben die richtigen Kanonen noch gefunden, leider den Cache nicht mehr. Erstmal die naheliegende Möglichkeit untersucht und beim Zweiten Besuch hat´s dermaßen gepladdert, dass die Mannschaft gemeutert hat. TFTC und Grüße von Ji.Pi & BigAdventure

encuentran 08. octubre 2008 Schnappy97 ha encontrado el geocache

Mittwoch 08.10.2008 / 16:10
Boom! Nur mit der Formel und dem GPSr bewaffnet haben wir uns mutig an die Aufgabe gemacht. Gestärkt durch eine kleine Denkerpause im nahegelegenen Brauhaus haben wir uns an den errechneten Punkt begeben und was soll ich sagen, wir lagen nur wenige Meter daneben. Kein schlechtes Ergebnis mit den einfachen Mitteln denke ich. Die Dose ist leider innen etwas feucht. Die storry und die Idee haben uns sehr gut gefallen und wir waren ganz begeistert, den Cache auch wirklich an der errechneten Stelle zu finden. DFDD.

encuentran 08. agosto 2006 Wölfi ha encontrado el geocache

Das war ein Meisterschuss! Mit Zirkel, Karte und Kompass gut gefunden. Schöne Idee, vielen Dank für den Cache!
Allen alles Iiebe von
Bruni und Wölfi

Imagen para el log de entrada
geschafftgeschafft

[Volver a la lista de geocache]