Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vaccinium corymbosum    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. März 2013 Nixfunktioniert hat den Geocache gefunden

Moin,
Mein zweiter CacheLächelnd
Gestern erst mein GPS gekauft und heute gleich losgezogen.
in: ACC, damit man sich nicht den Tod holt bei dem kalten Wetter.
(0-3Grad und mächtig Wind)

gefunden 04. November 2012 TomSpider hat den Geocache gefunden

Heute mit Smon eine Sonnensonntagscachertour auf der Jagd von Smon's 100. Cache gemacht

Hier haben wir den Cache gut gefunden

Danke

Tom und Smon

 

Über GC geloggt - jetzt auch hier nachgeholt

gefunden 21. Juli 2009 catchboy hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit catchgirl und Anhang diesen Platz erkundet, um für die Heidelbeersaison gerüstet zu sein. Ein schöner Platz zum Sammeln und erholen.

Gruß aus Neuenburg catchboy

gefunden 15. Juni 2008 sandstürmer hat den Geocache gefunden

Moin,

wir wollten uns schon mal orientieren, damit es zur Ernte der Beeren schneller geht.

Wir kommen wieder: und dann ohne Regen! 

TFTC Sandstürmer. 

gefunden 29. Juli 2007 Das A Team hat den Geocache gefunden

Wir haben heute um 13.00 Uhr den Schatz gefunden. Alles noch in Ordnung. Leider hat es geregnet. Das A-Team.

gefunden 20. Mai 2007 Atreju 2 hat den Geocache gefunden

:P Atreju war heute an diesem Moor und hat den Cache gefunden. Inhalt war noch OK. Alles wieder gut versteckt für unsere Nachfolger. out: kleiner Plastikteufel in: 1 Euro zum Glück Gruß: Ute,Reiner und Rasmus

gefunden 17. September 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Erster Cache des Tages. Das GPS fühte uns diesmal geradewegs zum Ziel. Viele Beeren sind hier noch an den Sträuchern.

TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 13. August 2006 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

13.08.2006 by Winnie_Puuh

Leider musste ich etwas länger suchen, lag auch an den etwas schlechteren Empfang. Die Cache ist aber in Topzustand.

Meine Tochter sagte das die Heidelbeeren sehr lecker waren.

TFTC

IN : -
OUT : TB Goldcard

Sven aus Augustfehn mit Janina

gefunden 24. Juli 2006 moenk hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir heute mit einem Besuch bei der Baumsucherschule verbunden. Danach haben wir bei einsetzender Dunkelheit noch schnell geguckt ob in Neu-England schon die Heidelbeeren am Weg wachsen. Für Fahrer von Cache-Mopeds und anderem Offroad-Fahrzeugem ein unbedingt empfehlenswerter Cache!
Ich hätte übrigens auch noch .188 statt .183 für den Nordwert anzubieten. Der wahre Wert liegt vermutlich wohl dazwischen. Selbst 40 Meter Abweichung wegen eines Zahlendrehers spielen keine Rolle, man läuft direkt drauf zu. Anderswo muss man auch schon mal 100 Meter weiter suchen weil die Koordinaten nicht stimmen.
No trade.

[Zurück zum Geocache]