Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A7 Roundabout    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 48° 16.300' E 014° 17.800'

Hinweis 26. Januar 2008 howc hat eine Bemerkung geschrieben

ich komme auf den "Holler" in dem ich den cache früher schon gefunden hab. da war er für den wissenden von der Straße aus zu sehen. jetzt liegt eine tupperdose für jeden erkennbar auf der freien fläche, geschätzte 2 meter ausserhalb jedes verstecks.

 

nachdem der cache bei geocaching archiviert ist, fragt sich der dumme wald und wiesen geocacher halt, was das soll. 

Hinweis 25. Januar 2008 ime hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 28. Oktober 2007 jelly-belly hat den Geocache gefunden

Mit mekz gefunden- juhu! War aber nicht die schönste Gegend...

gefunden 22. Oktober 2007 zusserer hat den Geocache gefunden

Bei einem längeren Abendspaziergang gefunden.

Schöne Idee!

Z. 

gefunden 08. September 2007 pantani98 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund

gefunden 18. August 2007 peter61 hat den Geocache gefunden

Gott sei Dank hatte ich nicht mein Sonntagsgewand an und der Boden war trocken, ansonsten wäre es wohl eine ziemliche Sauerei geworden.
Ansonsten eine nette Pause auf dem Weg nach Deutschland.
Besten Dank,

Peter

gefunden 20. November 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Habe zuerst lange einen Micro gesucht. Tja als ich las dass es eh ein Regular ist, wars ein 2 Sekunden Fund!
TFTC
No Trade
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 29. Oktober 2006 donamic hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Oktober 2006 npg hat den Geocache gefunden

Number 20 on this day, this time visible for many people[;)]

no trade
thx npg

gefunden 14. Oktober 2006 reindeer hat den Geocache gefunden

Und dort kann man doch etwas verstecken!
Und sogar finden!
(no trade)
[8)] <a href="http://www.reindeer-geocaching.de/" target="_blank" rel="nofollow">www.reindeer-geocaching.de</a> [8)]

gefunden 06. August 2006 Waldschratbrigade TLU hat den Geocache gefunden

Wir kamen nach einigen Navidiskrepanzen, sahen den beeindruckenden Roundabout und siegten auf der ganzen Linie im Regen (wieder einmal....) Als Abschluß unserer Linztour nahmen wir am 2. inoffiziellen Cachertreffen dieses Wochenendes teil. Wir wurden ordentlich mit Trank und Kaffee belohnt. Danke BS/1 und BS/2

T4TCC

gefunden 25. Juli 2006 forever_chris hat den Geocache gefunden

Endlich ist die Baustelle fertig
Ohne GPS sofort gefunden
Christian
no trade

gefunden 23. Juli 2006 M & Ms hat den Geocache gefunden

Found it on easily together with master.and.commander

TNLNSL

M & Ms

gefunden 09. Juli 2006 howc hat den Geocache gefunden

FTF hurra
Ein neuer Cache in der Nachbarschaft des Riddlers? Wer wagt dies??

Nun ja, dass der Cache nicht kinderfreundlich ist, stimmt definitv. Stealth ist wirklich nicht required, denn ohne mehrmals gesehen zu werden kann man den Cache höchstwahrscheinlich nicht bergen.
Ansonsten halte ich mich mit Kommentaren mal zurück.

OUT: TB Were all going on a summerholiday.
IN: nix. der cache muss mal a zeiterl überleben

PS: Durch den leichten Regenfall heute ist das weitere Umfeld arg vermatscht. Mein Bike und ich sehen aus wie Sau, aber das hat spaß gemacht.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 16.***' E 014° 18.***'

[Zurück zum Geocache]