Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hänsel und Gretel, wo seid ihr?    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 14. février 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 13. février 2013 Felifelfal a écrit une note

Da jetzt mehrere Nachrichten kamen, daß an der Lokation die Holzfäller gewütet hätten und die Box nicht mehr auffindbar ist, wird der Cache gesperrt, bis ich eine Kontrolle durchführen kann.

Die Koordinaten wurden wieder auf die gleichen wie bei GC.com angepasst

Gruß,
Felix

Note 18. juin 2012 pirate77 a écrit une note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Bei Änderungen im Listing, auch bitte immer hier die Änderungen übernehmen.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, archiviere ich diesen Cache. Über die Funktion "Bearbeiten" können die Koordinaten aktualisiert und der Status geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

trouvé 22. septembre 2011 janaleo98 trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden!

trouvé 15. avril 2011 The_Nightcrawler trouvé la géocache

Da waren se nicht, dafür der Jäger aus Rotkäppchen samt Jagdhund, der kurz vor mir mit seinem Jeep 5 m vom Final entfernt angekommen ist.
Freundlich grüßend vorbeigewandert, einen Blick nach links geworfen, Versteck erspäht und weitergegangen. Hinter einer Ecke dann gewartet, bis der Waidmann mit der Kirrung fertig war und abrückte.
Schnell zurück, blitzartig gehoben, geloggt und wieder genauso versteckt.

TFTC

Dirk

trouvé 26. septembre 2010 Die_Fantastischen_Vier trouvé la géocache

Sehr Schöne Wanderung,hat viel spass gemacht

gruß Die_Fantastischen_Vier

trouvé 27. mars 2010 Merllan trouvé la géocache

Schöne Runde. Gut gefunden.

TFTC

E + R

trouvé 15. juillet 2009 Team Mirtinugil trouvé la géocache

Beim Ersten Versuch wurden wir von einem Gewitter überrascht und hatten die Suche abgebrochen.
Heute 15.07.09 um 17:30 Uhr bei Sonnenschein den Cach schnell gefunden.
TFTC Team Mirtinugil

trouvé 31. mai 2009 schoa022 trouvé la géocache

Was für eine schöne Abwechslung! Nach diversen Stadtmicros ("Muggels überall und rund um die Uhr!" etc...), die ich nicht finden konnte bzw. wollte, heute endlich mal wieder eine richtige klassische Dose im Wald. Diese hier stand schon lange auf meiner Liste, aber ich kam erst heute dazu, hier mal wieder vorbei zu radeln. Raus: TB
Danke für diesen Cache-Klassiker aus 2006
- Andree aus Mainz mit Geobike -

trouvé 16. mai 2009 voxxell99 trouvé la géocache

Gut gefunden!

DfdC!
Rainer

IN: Faltfrisbee
OUT: Schlüsselanh. m. Chip

trouvé 23. février 2009 morga trouvé la géocache

Sehr schöne Tour! Gute Aktivität für einen Rosenmontag, danke für den Cache!

trouvé 18. juin 2008 Thunderbird2000 trouvé la géocache

Hallo,

 bei schönem Wetter, einen "kleinen" Spaziergang gemacht.

 Cache gut gefunden, obwohl Brennessel sehr hoch gewachsen waren, ein kleiner Weg war noch frei.

 Koordinaten vom Cache sind etwas ungenau. Aber trotzdem gefunden Smile

 

In: Ü-Ei Figur

Out: Knicklichter

 

Mfg Thunderbird2000

trouvé 29. février 2008 stespie trouvé la géocache

Heute gegen 16:00 geloggt.

Dank Spoiler kein Problem.

in:nix

out:nix

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 14.551' E 007° 05.780', déplacé vers 6 mètre

trouvé 20. août 2006 thomas63 trouvé la géocache

Heute nach einer schönen Wanderung zuerst "Hänsel und Gretel" gefunden und dann den Cache. In der Tat sind die Koordinaten nicht ganz genau. Aber mit Hilfe der Spoilerbilder und offenen Augen war es dann kein Problem.
IN: Rennauto, OUT: Reflektor-Figur
Danke für den interessanten Cache ! thomas63

  Coordonnées originales :  N 49° 14.550' E 007° 05.775'

[Retour à la géocache]