Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Beim Schloß Blumenau    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. Dezember 2010 Knauer1887 hat den Geocache gefunden

Schade, völlig nasse Dose! Da sollte dringend was passieren!!Stirnrunzelnd

gefunden 25. Juli 2010 H.Waii hat den Geocache gefunden

Mein erster gefundener Cache! Danke!
Die Zettel im einen Beutel waren reichlich nass, der aktuelle Log ist trocken, aber vollgeschrieben.
Nichts rein / Nichts raus. (war allerdings auch nichts drin)

gefunden 07. Juni 2010 gizmolino hat den Geocache gefunden

Meine erste Suche und gleich erfolgreich ;-))

Hat Spass gemacht...alles trocken.

Nichts rein, nichts raus, nur gelogt ;-))

gefunden 16. März 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden obwohl das GPS etwas gesponnen hat. Dose feucht und Logbuch voll. TFTC sagt Shawni Cache

gefunden 27. Januar 2010 catullo hat den Geocache gefunden

17:20h FOUND!

nett, mein dritter Fund insgesamt. Schönes Versteck.

TFTC Catullo

gefunden 25. Januar 2010 rangercaptain1 hat den Geocache gefunden

Da in der Nähe hab ich mal gewohnt.

Danke fürs zeigen.

 

TFTC

NRNR

gefunden 03. November 2009 stk-sth hat den Geocache gefunden

geunden und gelogged; Achtung: Logbuch ist Nass

 

dfdc stk-sth

gefunden 17. Juli 2009 efeuranke hat den Geocache gefunden

Heute Abend noch eine Runde mit Erwin gedreht und dabei noch schnell den Cache gehoben und geloggt.

Schönes kleines Wäldchen schon immer mal für interessant gefunden doch nie durchforstet. 

TFTC  CoolWinkCool

gefunden 24. Juni 2009 OldManGrimm hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden... die KO's scheinen also zu stimmen...

TFTC OMG

gefunden 14. Mai 2009 korsar hat den Geocache gefunden

kurz rechts ran gefahren,
Warnblinke an,
den Weg runter zum Versteck gelaufen,
geloggt,
zurück und weitergefahren.
Zeit: unter 3 Minuten

Vielen Dank fürs Verstecken und
zeigen des netten Schlösschens.

Korsar

gefunden 19. März 2009 sigward hat den Geocache gefunden

Achtung, Achtung Dose komplett unter Wasser, Logbuch total verschmiert. Außer einem kleinen Glasstein war nichts drin. Mir kam es vor, als ob dort jemand geplündert hat, schade. 

Koordinaten stimmten auch nicht, Dose lag etwas abseits.

gefunden 25. Januar 2009 medwediza hat den Geocache gefunden

Nach einer Cachekontrolle habe ich mich heute noch ein bischen in Wunstorf umgetan. Da konnte ich dann endlich auch mal einen Blick auf's Schlösschen werfen und im nahegelegenen Wald die Dose heben.

Danke für das Schlösschen!

IN: Kuh
OUT: nix

medwed

PS: Die Coin ist definitiv nicht mehr im Cache.

gefunden 27. Dezember 2008 Tamka hat den Geocache gefunden

Da ist doch glatt ein Cach gegenüber unserer Wohnung. Wenn da keiner gewesen wäre, dann hätten wir hier selber einen versteckt, um allen Leuten das schöne Schlösschen zu zeigen. Sehr reizvoll gelegen.

Lego-Männchen rein, Didl-Bild raus

Danke

Anja, Tim, Moritz, Alec

gefunden 14. Dezember 2008 Spline1 hat den Geocache gefunden

Ein schönes stückchen Erde:) Leider konnte man sich das SChloß nicht näher anschauen.

In: Bug

TFTC #199
Spline1

gefunden 24. September 2008 Meta Stabil hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, danke für den Cache

Der Cache war leider sehr feucht, wenn nicht sogar nass. Das Loggen im Logbuch ging auf Grund der Feuchtigkeit nicht.

gefunden 24. September 2008 Meta Stabil hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, leider war der Cach relativ feucht.

 

TFTC

gefunden 06. September 2008 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour rund ums Steinhuder Meer gefunden und geloggt! Vielen Dank für den Cache!

gefunden 28. Juni 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren diesen auch noch mitgenommen. Vielen Dank!

Karlchen

gefunden 28. Juni 2008 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

 Im Vorbeifahren fix gefunden.

Danke für den Cache

Grüße aus dem Lipperland, AragornsQuad

gefunden 23. März 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Auftakt zu unserer heutigen Osterrunde. Cache gut gefunden, die Dose scheint nicht ganz wasserdicht zu sein, aber unsere Vorgänger hatten ja neues Logpapier spendiert.

DFDC

(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 21. März 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Runde mit der Family gut gefunden.TFTC sagt SirStarFoxx

P.S.: Die Dose war 3/4 voll Wasser. Lass dir mal ne Dose einfallen, die dicht ist.

gefunden 09. März 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Sonntagsrunde auch diesen Cache gefunden. Und irgendwann gehört mir das Haus da in der Nähe... (Nicht meckern, träumen wird ja wohl mal erlaubt sein...)
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 02. März 2008 ollimcfly hat den Geocache gefunden

Heute im vorbeifahren und im strömenden Regen gut gefunden...
Habe das Wasser aus der Dose rausgekippt... Logbuch ist arg nass...
Danke für den cache...
Gruß der Olli (McFly)

gefunden 11. Januar 2008 tomlom hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache tomlom

gefunden 25. November 2007 Die goldenen Herzen hat den Geocache gefunden

Den haben wir heute gemeinsam mit Team GM 1 während eines Fußballturnieres unserer Söhne gefunden.
Es bedanken sich die goldenen Herzen

gefunden 28. Oktober 2007 Die wilden Fünf hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cache !

Während Papa noch mit dem Navi kämpfte hat die jüngste der "wilden Fünf " die Dose gefunden. Es war alles trocken und sauber und viele schöne Dinge drinn.... Das werden wir jetzt öfter machen.

Vielen Dank!

Hinweis 05. Oktober 2007 windich hat eine Bemerkung geschrieben

heute ist alles wieder trocken gelegt worden und der Müll entfernt....

 

bitte darauf achten das der deckel auch wieder richtig zu gemacht wird - aber bedenke! nach fest kommt lose :-)

 

see you soon

 

WINDICH 

gefunden 05. August 2007 salix01 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden. Logzettel leider etwas feucht.

Vielen Dank !

gefunden 17. Juni 2007 Geo-Findus hat den Geocache gefunden

Cache und Logbuch sind feucht. Sonst ist es ein schöner Cache.
grüße Geo-Findus

gefunden 17. Juni 2007 Naturfreund hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Wir hatten ihn relativ schnell innerhalb von 10 Minuten gefunden und waren überrascht, wie liebevoll doch der Inhalt und das Log gestalten waren. So kann das Cache-Suchen nur Spass machen. Die Koordinaten waren übrigens auf den Meter genau. Danke, und liebe Grüße vom Naturfreund

gefunden 03. Juni 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Obwohl es bereits heller Tag war, schirmte das Blaetterdach so viel Licht ab, dass ich mich auf dem kurzen Weg geaergert habe, dass ich meine Lampe nicht dabei habe. Zum Glueck konnte ich das Versteck jedoch problemlos finden und anschliessend gluecklich von dannen ziehen.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 30. März 2007 H-AKA hat den Geocache gefunden

Mit IAKA schnell gefunden war ja fast ein Drive-Inn.

TFTC

In: CV-Schlüsselband
Out: Nix

gefunden 30. März 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

17:33 IAKA was here, zusammen mit H-AKA auf der kleinen Fliegerhorst-Tour.
Netter Kleiner Schlossfreund..
DFDC

gefunden 31. Dezember 2006 wegaworld hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag noch schnell ne Runde Spazieren gegangen und diesen Cache schnell gefunden. Ja, das Logbuch ist etwas klamm... Frohes neues Jahr. wegaworld

gefunden 25. November 2006 sess2210 hat den Geocache gefunden

Etwas länger gesucht da der Empfang da echt schlecht ist aber dennoch gefunden Embarassed

Nettes Versteck, TFTC und weiter so

katina und sess2210

gefunden 13. November 2006 der_obelix hat den Geocache gefunden

gut gefunden.

TFTC Bernd

gefunden 17. Oktober 2006 delta4 hat den Geocache gefunden

Bin zufällig hier vorbei gekommen und hab schnell mal angehalten und die Dose gesucht. Obwohl der Empfang hier heute eher schlecht war, konnte sich die Dose nich lange verbergen.
Das erste Mal, das ich so ein Logbuch sehe.
Danke für die Dose
Viele Grüße
- Dirk

gefunden 14. Oktober 2006 paddeltaucher hat den Geocache gefunden

Durch den Wald geirrt (schlechter GPS-Empfang) und doch gefundenCool.

Nix rein nix raus, alles etwas feucht.

gefunden 11. Oktober 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

 October 11 by Suchherby (537 found)
Hallo,
auch ich konnte ihn finden. Danke für diesen netten Cache.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.
+-0

gefunden 22. August 2006 safri hat den Geocache gefunden

In diesem dunklen dichten Blätterwald konnte sogar mein neues CX nicht so genau den Schatz orten. Gut, dass ich noch 2 Augen im Kopf habe und so war auch dieser Schatz nach etlichen Minuten gefunden.
Vom Schloss habe ich leider nichts gesehen.

 

gefunden 12. Juli 2006 und wech hat den Geocache gefunden

Na, das ist ja schön, dass im Raum Wunstorf auch mal was passiert, war schon lange überfällig. Gute Location. Die Dose macht mir Kummer, hoffentlich überlebt der Inhalt das komplette Jahr. Jetzt, bei den Temperaturen, ist es ja null problemo.
Gerne mehr davon - TFTC und Gruß

[Zurück zum Geocache]