Ricerca waypoint: 

Log per Rosenhammer    trovata 1x non trovata 0x Nota 1x

Nota 25. gennaio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache wurde eine sehr lange Zeit nicht gefunden, was auch kein Wunder ist, denn die Webcam ist offline, Da auch der Owner sich lange nicht mehr eingeloggt hat, besteht eigentlich kein Grund, dieses Listing noch weiter künstlich am Leben zu halten. Aus diesem Grunde archiviere ich nun diesen Webcam-Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 05. novembre 2006 s-dorf-crew ha trovato la geocache

Schöner Cache,
haben wir "im Vorbeifahren" gemacht. Wetter war zwar nicht so toll, aber naja, kann man sich eben nicht raussuchen.
Schöne Kirche. 

mfg

s-dorf-crew (Sir Tobi & steini_himself) 

Immagini per questo log:
Vor der KircheVor der Kirche

[Ritorna al listing della geocache]