Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KSK    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 09. April 2007 scout-D hat den Geocache gefunden

16:56

Schnell gefunden und beim spannenden Loggen viel Spaß gehabt!
Besten Dank!

Leider ist dieser GENIALE Cache ja mittlerweile leider wieder gemuggelt (siehe GC.com)

 

out: Tupper- Streuer, TB
in: Coin, Taschenmesser

gefunden 23. September 2006 oskar13 hat den Geocache gefunden

Tolle Idee... und äußerst Muggel sicher

Oskar13 und Duke13 

 

gefunden 18. September 2006 schlumbum hat den Geocache gefunden

Einfach genial!
Danke für diesen außergewöhnlichen Cache!!!

schlumbum

gefunden 15. April 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Tja was soll man schreiben ... diese Idee hatte ich auch schon, aber an der Umsetzung haperte es etwas. Aber wie man sieht.. es geht [;)]
Das einzige negative war die frisch aufgebrachte Gülle, als ich mich das zweite mal dem Bunker vom Feld her nähern wollte.
Dank und Gruß
Dani und Tom

gefunden 18. März 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bisher immer nur als Einzelkaempfer unterwegs war, hatte ich heute das Vergnuegen, mit netten Cacherkolleg(inn)en gemeinsam auf Jagd zu gehen. Erfahrung: 16 Augen sehen schneller als zwei und anstelle von Selbstgespraechen waren interessante Unterhaltungen mit anderen angesagt. An diesen Cache hatten wir eine hohe Erwartung und sie wurde voll erfuellt, zumal ich etwas aehnliches geplant hatte, jedoch die Realisierung noch nicht habe umsetzen koennen. Toller Cache!
Danke fuer ein schoenes Cache-Adventure
Sobo

gefunden 18. März 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Cool [8D], echt klasse [:D].

Danke für den Cache!

gefunden 18. März 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 28. März 2005 safri hat den Geocache gefunden

Supertolle Idee! Dabei ergab sich auch die Gelegenheit, das Logbuch vom Down under zu erneuern. Leider hatte ich keine große neue Kiste dabei, aber der Cache liegt ja trocken.

Auf die Idee des KSK muss man erst mal kommen: einfach genial! Wir haben lange überlegt, was KSK wohl heißt, aber vor Ort löste sich das Rätsel sofort.

Vielen Dank für diesen schönen Cache!

In: 4 Euro in kleinen Münzen, Creme, Spritze, Maßband
Out: Frosch, Tb Bölkstoff

[Zurück zum Geocache]