Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cachehenge    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Juni 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Im Team mit TillyOnTour konnte die spirituelle Reise nach erfolgreicher Bewältigung aller uns auferlegter Prüfungen erfolgreich zum Ende geführt werden.

Vielen Dank für diese Führung zu interessanten Lokationen, die wir bisher noch nicht gekannt haben.

Im Anschluß haben wir dann noch den Externsteine-Cache und das Seelenloch aufgesucht und erfolgreich lokalisiert.

In: TB
Out: Coin

Warum ist der Cache bei OC archiviert? 

Gruss Poenni

gefunden 04. Mai 2008 Bonnie&Clyde hat den Geocache gefunden

Nachdem Station 2 erneuert wurde, haben wir den Cache auch schnell gefunden.Ein muss für jeden, der den Teutoburger Wald und ins besondere die Externsteine, noch nicht kennt. Mann sollte sich aber trockenes Wetter aussuchen, da es ein paar Hänge zu erklimmen gibt, die extrem rutschig sein können und nicht wundern wenn man auf merkwürdig anmutende Leute mit erweiterten Pupillen trifft die irgendwie meditieren, die tun nix:-). 

TFTC

Bonnie&Clyde

In:Buntstifte

Out:Pixie-Buch 

gefunden 24. Februar 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Heute auf einer sehr schönen (und sehr anstrengenden) Externsteine-Tour mit Dowmans gefunden.

gefunden 16. Februar 2008 real_orange hat den Geocache gefunden

den Cache damals mit dem Wiesel un T-Rex gehoben. Wir brauchten zwei Anläufe, war aber einer der nettesten Runden. 

Komischerweise haben wir bei einer der ersten Stationen eine zweite -nicht dem Original entspringende- Filmdose gefunden. Die Verwirrung war Anfangs groß.  Der GPS -Empfang im Wald nicht immer gut.  Vier Sterne!

gefunden 03. Februar 2008 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne runde leicht abseits der "normalen" Wege, die man sehr empfehlen kann!
Viele der hier gewonnenen Eindrücke würde man sonst vielleicht gar nicht zu Gesicht bekommen...

Deshalb waren auch die heutigen Rutschpartien aufgrund des teilweise matschigen Untergrunds nicht weiter schlimm.

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 16. Dezember 2007 Team MarSti hat den Geocache gefunden

Es war heute zwar ziemlich kalt, aber dank der Kletterei konnte uns die Kälte nichts anhaben. Besonders viel Spaß hatten wir am bizarren Felsen (ja, es ging nur langsam Bergauf). Vielen Dank für diesen tollen Cache, durch den man viele neue interessante Orte kennen gelernt hat.
In: TB (haben leider keinen Sportplatz für ihn gefunden)
Out: Coin

gefunden 07. Oktober 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Der Ausklang und gleichzeitig der Höhepunkt unserer heutigen Tour. Super ausgearbeitet, 1a Landschaft und die Stimmung in diesem Gelände einfach unbeschreiblich.

in: 7 verhexte Murmeln, die ersten 6 bringen Glück, die siebte würde ich lieber im Cache lassen.

out: Geocoin good/bad Karma

@ Heinrich von Aspelkamp: 8 mag die Zahl der Farben der Magie sein, aber die 7. Kugel lenkt der Teufel (wenn diese in der Wolfsschlucht gefertigt wurden).

gefunden Empfohlen 10. September 2007 Hubatt hat den Geocache gefunden

1 a Cache von den Baked_Beans! Cool Ob man sich bei Vollmond wohl eine Nummer ziehen muß, wenn man hier vorbeikommt? Alle paar Meter ein anderer Festplatz. Auf der Feenwiese war am Wochenende scheint’s Herbstblumenopfer angesagt. Laughing
Auf jeden Fall eine abwechselungsreiche Runde, die man nicht verpassen sollte.

Vielen Dank fürs Verstecken
Hubatt

Kein Tausch

Bilder für diesen Logeintrag:
Unfroher Steinmann (Nähe Feenwiese)Unfroher Steinmann (Nähe Feenwiese)
Blumenopfer …Blumenopfer …
… oder so.… oder so.


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 01. September 2007 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Das ist echt ein super schöner Cache. Hatten viel Spaß beim Suchen und haben viele interessante Orte entdeckt. Daumen hoch für diesen Cache :o)))

TFTC

gefunden 09. April 2007 Eve Of Eos hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gefunden und sind sehr dankbar für diese virtuelle Führung durch verwunschenes Gebiet. Weil es Ostermontag war, herrschte Hochbetrieb - nachdem wir eine vermeintlich cachende Familie gesehen und deshalb ein spontanes Picknick eingelegt hatten, gingen wir auf den Cache zu, nur um noch während der Suche einer Gruppe von tatsächlichen Cachern zu begegnen (viele Grüße)!

Wir hatten ein kleines Problem mit der Beschreibung. Der Startpunkt ist vor allem für nicht-autofahrende Menschen wie uns verwirrend gelegt, aber auch für alle, die schonmal an den Externsteinen waren, denn die sind auf eine andere Anfahrt gepolt. Wir wollten bewußt nicht bei Google Maps schauen und sind deshalb wie gewohnt mit dem Bus bis Externsteine gefahren. Eigentlich kein Problem, man muß sich nur zum nächsten genannten Punkt begeben ("Bei N51°52.193 und E008°54.968 erheischt Du einen Blick auf die Steine"), dann kann man die Tour völlig problemlos machen. Aber wir hatten immer dieses kleine Fragezeichen, und nur eine nachträgliche Recherche per Map hat das aufgelöst. Ich schätze mal, daß der vorgeschlagene Weg weniger touristisch ist, aber ein Hinweis wäre nicht schlecht.

Wichtiger noch fänden wir es, die Anfahrt weniger auto-zentriert zu beschreiben, denn sie funktioniert hervorragend mit Bus und Bahn. Der beschriebene Startpunkt liegt an den Bushaltestellen "Holzhausen-Externsteine Kurpark, Horn-Bad Meinberg" und "Holzhauser Berg, Horn-Bad Meinberg" (nur wenig weiter, mehr Fahrten). Der touristisch übliche Weg zu den Externsteinen, den wir genommen haben, liegt an den benachbarten Haltestellen "Externsteine" und "Abzw. Externsteine". Die nächsten Bahnhöfe sind Horn-Bad Meinberg und Detmold. Verbindungen können über DB und VRR gesucht werden.

Vor allem aber vielen Dank!

In: Pixi-Buch
Out: Luftballons

gefunden 15. September 2006 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit LuxorN und dem Owner haben wir diesen magischen Cache bei Tag angefangen und bei Nacht beendet. Unterwegs hab's viele schöne Ecken zu entdecken. Danke für den Cache!
Viekle Grüße, EW-Andy.
IN :Steinharter Stern
OUT:DARC-Werbeflyer

gefunden 15. September 2006 LuxorN hat den Geocache gefunden

Trotz einbrechender Nacht und organisierter Verwirrung durch den Owner doch recht gut gefunden. [:P]

Vielen Dank für diesen schönen Cache durch eine mir bislang unbekannte Gegend.

IN: magical Frozen Bone Coin

gefunden 19. August 2006 disy hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend! Nachdem die Gastcacherin Kerstin zwei Hints gefunden hatte war auch der Cache schnell gehoben. Zwei Wegpunkte haben wir wohl überlaufen.

Gruß und Dank
Sanna & Kerstin
IN: Koralle
OUT: Streichhölzer

gefunden 12. August 2006 Mannimax hat den Geocache gefunden

heute um 16.30 uhr gefunden... echt zauberhafte gegend! überall hängen edelsteine rum. war echt schön..
in: fossil
out: amulett (hat jemand vom baum gerissen und im cache gelegt xD)
mannimax

gefunden 01. August 2006 Caches_Clay hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Runde , in einer zauberhaften Gegend.
Der Tau auf den Blättern und die Hügel voller Heidelbeeren was will man mehr??
Du hast wirklich ein feines Gespür für tolle und aufregende Orte, vielen Dank dafür, sagen
"Die Cherusker"
ToMa Tobias und Maarten
und Loki der Hund

gefunden 14. Juli 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Cache rückwärts gesucht und trotzdem gefunden. Auch ein Zahlendreher konnte meiner stärksten Fundmethode nicht standhalten. Schüttelreimbeschwörungsformel im Logbuch verewigt (nicht geeignet, das Publikum weltweit zu unterhalten) und einen unsichtbaren Stein sowie ein Micro-Logbuch da gelassen. Vielen Dank für die Vorstellung eines Teiles des Bärensteines, den ich noch nicht kannte.
8|

[Zurück zum Geocache]