Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Donnereiche    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 08. Oktober 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Auch der Cachetyp ist wohl falsch angegeben. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (08.11.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. September 2012 slentil hat den Geocache gefunden

Kurz diesen tollen Baum bestaunt und natürlich auch den Cache geloggt.

gefunden 16. November 2010 das dicke team hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 27. Juni 2010 Indyan09 hat den Geocache gefunden

Hallo,

 war einer meiner ersten Caches und jetzt mal der Eintrag auch wenn es schon laaaaaange her ist.

 MfG 

gefunden 06. Juni 2010 Marouki hat den Geocache gefunden

Eben gefunden, toller Baum! Danke.

gefunden 25. Januar 2010 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang durch den verschneiten Wald war die Dose schnell entdeckt. Die Ausgrabungsstätte müssen wir uns mal bei schneefreiem Wetter betracht [:)]

Vielen Dank fürs Verstecken
sagen die 4 Pfoten
___________________________________
ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

gefunden 10. Oktober 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Mai 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen auf kleiner Beverunger Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. März 2009 Markuese1 hat den Geocache gefunden

ein faszinierender Ort

markuese1

 

gefunden 12. Mai 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Ja der war ja wirklich mal markant. Da hätte man ja glatt einen "Large" drin verstecken können. [:o)]

TFTH
Hase5000


#1442

gefunden 02. September 2007 forerster hat den Geocache gefunden

Habe den Cache mit dem Spoilerbild recht schnell gefunden.

Danke und Gruß,

Joachim

 

nicht gefunden 16. Juni 2007 fagus mons hat den Geocache nicht gefunden

Entweder haben wir den "Baum vor lauter Bäumen nicht gesehen" oder der Baum ist nicht mehr da!

fagus mons 

gefunden 16. Januar 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

gefunden 08. September 2006 murmeltier hat den Geocache gefunden

Zuerst hab ich mir die interessante Ausgrabung in der Nähe angesehen. Nach dem Cache mußte ich dann auch 'ne Weile suchen.
Danke für den Cache und für den mächtigen Baum mit Ausgrabung.
Reiner aka murmeltier

gefunden 22. August 2006 Die Zwerge hat den Geocache gefunden

Was für ein Baum!

Danke und Gruß
Die Zwerge

gefunden 20. August 2006 Tesorocibola hat den Geocache gefunden

Hallo!

 

Gut und schnell mit Burkhardt als spoiler gut gefunden.

 

Mfg Tesorocibola 

gefunden 20. August 2006 gerold hat den Geocache gefunden

Auch ohne GPS leicht zu finden. Gruß Gerold

[Zurück zum Geocache]