Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Donnereiche    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 08. octubre 2012 mic@ han escrito una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Auch der Cachetyp ist wohl falsch angegeben. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (08.11.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 17. septiembre 2012 slentil ha encontrado el geocache

Kurz diesen tollen Baum bestaunt und natürlich auch den Cache geloggt.

encuentran 16. noviembre 2010 das dicke team ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 27. junio 2010 Indyan09 ha encontrado el geocache

Hallo,

 war einer meiner ersten Caches und jetzt mal der Eintrag auch wenn es schon laaaaaange her ist.

 MfG 

encuentran 06. junio 2010 Marouki ha encontrado el geocache

Eben gefunden, toller Baum! Danke.

encuentran 25. enero 2010 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Nach einem schönen Spaziergang durch den verschneiten Wald war die Dose schnell entdeckt. Die Ausgrabungsstätte müssen wir uns mal bei schneefreiem Wetter betracht [:)]

Vielen Dank fürs Verstecken
sagen die 4 Pfoten
___________________________________
ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

encuentran 10. octubre 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 05. mayo 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Morgen auf kleiner Beverunger Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

encuentran 20. marzo 2009 Markuese1 ha encontrado el geocache

ein faszinierender Ort

markuese1

 

encuentran 12. mayo 2008 Hase5000 ha encontrado el geocache

Ja der war ja wirklich mal markant. Da hätte man ja glatt einen "Large" drin verstecken können. [:o)]

TFTH
Hase5000


#1442

encuentran 02. septiembre 2007 forerster ha encontrado el geocache

Habe den Cache mit dem Spoilerbild recht schnell gefunden.

Danke und Gruß,

Joachim

 

no encontrado 16. junio 2007 fagus mons no han encontrado el geocaching

Entweder haben wir den "Baum vor lauter Bäumen nicht gesehen" oder der Baum ist nicht mehr da!

fagus mons 

encuentran 16. enero 2007 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

encuentran 08. septiembre 2006 murmeltier ha encontrado el geocache

Zuerst hab ich mir die interessante Ausgrabung in der Nähe angesehen. Nach dem Cache mußte ich dann auch 'ne Weile suchen.
Danke für den Cache und für den mächtigen Baum mit Ausgrabung.
Reiner aka murmeltier

encuentran 22. agosto 2006 Die Zwerge ha encontrado el geocache

Was für ein Baum!

Danke und Gruß
Die Zwerge

encuentran 20. agosto 2006 Tesorocibola ha encontrado el geocache

Hallo!

 

Gut und schnell mit Burkhardt als spoiler gut gefunden.

 

Mfg Tesorocibola 

encuentran 20. agosto 2006 gerold ha encontrado el geocache

Auch ohne GPS leicht zu finden. Gruß Gerold

[Volver a la lista de geocache]