Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rostocker Schweiz II ( Sehnsucht )    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 02. Juni 2011 Knobi59 hat den Geocache gefunden

Mit dem Finden hatte ich keine Probleme, aber der Weg dahin war miot dem Fahrrad nicht ganz einfach. Hätte vielleicht einen anderen Weg nehmen sollen.
DFDC

This entry was edited by Knobi59 on Wednesday, 23 November 2011 at 20:11:13 UTC.

gefunden 16. April 2011 SEGATeam hat den Geocache gefunden

...gaaaaanz nebenbei gefunden...

gefunden 18. April 2010 HSCA hat den Geocache gefunden

Nachdem uns die Rostocker Schweiz I schon Spaß gemacht hat, haben wir mit der Nummer II der Runde gleich weitergemacht. Der Skilift währe wahrscheinlich auch im Sommer das Mittel der Wahl, um diese Steigung zu überwinden. Die Koordinaten haben uns zwar erst etwas abseits geführt, aber mit dem Bild haben wir dann das Versteck nach kurzer Suche doch gut gefunden. Danke fürs Zeigen und Verstecken.

[#HSCA, C, 14:25, hike, 02]

gefunden 15. November 2009 pete778 hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend! Es fehlte nur der Schnnee!

gefunden 04. April 2009 nicht_du hat den Geocache gefunden

Nr. 3 heute. Auch ein schöner Platz!

 

DFDC!

gefunden 11. Januar 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Danke fürs Verstecken!

Gruß penguin69

gefunden 07. Dezember 2008 diemachollos hat den Geocache gefunden

Weiter ging unsere Wanderung durch die herbstliche Natur. Die Runde ist sehr familientauglich. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 17. November 2008 tobby1998 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diese schöne Cacherunde!!

gefunden 08. Juni 2008 Chief Mannion hat den Geocache gefunden

 

Cache zusammen mit bender2004 bei bestem Sonnenschein und Superschöner Gegend ( sehr zu empfehlen) gefunden.

in: nix

out: nix

dollar

gefunden 08. Juni 2008 bender2004 hat den Geocache gefunden

"Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen." Der Weg zum Cache ist ziemlich steil, aber die Kinder hats gefreut und wieder mal was dazugelernt. Zusammen mit dollar007 gefunden.
Danke für den Cache!
bender2004

gefunden 06. April 2008 jo3 hat den Geocache gefunden

LaughingWir haben den Cache auch ohne Navidaten gefunden, da uns die Fundstelle bestens bekannt war. Danke, jo3

Hinweis 20. Oktober 2007 jackmckinley hat eine Bemerkung geschrieben

Heute versucht zu finden, irgendwie vergessen das Spoilerbild anzuschauen. Der Platz um die Koordinate sah ziemlich nach Party aus. Somit hatten wir nach einer halben Stunde entschieden, hier aufzuhören.

Ich werde aber nochmal hinfahren,die Gegend ist immer wieder schön!

gefunden 14. April 2007 LuBri hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen haben wir ihn dann endlich gefunden und können jetzt dazu auch noch behaupten, am nördlichsten Skilift der DDR gewesen zu sein. Ist aber gar nicht so einfach, wenn man sich vorher das Bild vom Versteck nicht angeschaut hat.

 Grüße und danke für den Cache!

 LuBri

gefunden 23. September 2006 messpunktbasti hat den Geocache gefunden

Sind dieses mal ohne Fahrräder auf Cachetour gegangen. Haben ihn auch ohne Probleme um 13:25 Uhr gefunden. Wunderbare Aussicht von da oben. Dachte immer, es ist noch mehr von der Anlage übrig. Aber ... schon wieder was dazu gelernt.

in: -
out: - 

Gruß
messpunktbasti

gefunden 27. August 2006 Sammy Raider hat den Geocache gefunden

Heute beim Sonntagsspaziergang schnell gefunden

 

No Trade

TFTC

gefunden 21. Juli 2006 hcy hat den Geocache gefunden

FTF mit jennergruhle. Der Aufstieg war eher was für Alpinisten und nicht so Flachlandcacher wie mich. Die Belohnung war dann leider nur ein Micro, aber war ja auch nur eine Zwischenstation. Das Objekt war schnell auszumachen und auch der Cache leicht zu finden.

TNLN, TFTC

gefunden 21. Juli 2006 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Vom ersten Cache dachten wir schon, der wäre sehr "alpin", aber der Weg hierher war ja noch steiler! Das war ein echter Kalorienverbrenner, hier war es ziemlich beschwerlich mit den Fahrrädern hinauf zu kommen. Da hab ich mir gewünscht, der Lift wäre noch in Betrieb. Diese interessante Anlage kannte ich noch gar nicht.

TNLN, Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Starkes Gefälle - sieht harmloser aus als es ist.Starkes Gefälle - sieht harmloser aus als es ist.
Starke Steigung auf den letzten Metern.Starke Steigung auf den letzten Metern.

[Zurück zum Geocache]