Waypoint-zoeken: 

Logs van Rostocker Schweiz II ( Sehnsucht )    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 02. juni 2011 Knobi59 heeft de cache gevonden

Mit dem Finden hatte ich keine Probleme, aber der Weg dahin war miot dem Fahrrad nicht ganz einfach. Hätte vielleicht einen anderen Weg nehmen sollen.
DFDC

This entry was edited by Knobi59 on Wednesday, 23 November 2011 at 20:11:13 UTC.

Gevonden 16. april 2011 SEGATeam heeft de cache gevonden

...gaaaaanz nebenbei gefunden...

Gevonden 18. april 2010 HSCA heeft de cache gevonden

Nachdem uns die Rostocker Schweiz I schon Spaß gemacht hat, haben wir mit der Nummer II der Runde gleich weitergemacht. Der Skilift währe wahrscheinlich auch im Sommer das Mittel der Wahl, um diese Steigung zu überwinden. Die Koordinaten haben uns zwar erst etwas abseits geführt, aber mit dem Bild haben wir dann das Versteck nach kurzer Suche doch gut gefunden. Danke fürs Zeigen und Verstecken.

[#HSCA, C, 14:25, hike, 02]

Gevonden 15. november 2009 pete778 heeft de cache gevonden

Schöne Gegend! Es fehlte nur der Schnnee!

Gevonden 04. april 2009 nicht_du heeft de cache gevonden

Nr. 3 heute. Auch ein schöner Platz!

 

DFDC!

Gevonden 11. januari 2009 penguin69 heeft de cache gevonden

Cache gefunden. Danke fürs Verstecken!

Gruß penguin69

Gevonden 07. december 2008 diemachollos heeft de cache gevonden

Weiter ging unsere Wanderung durch die herbstliche Natur. Die Runde ist sehr familientauglich. Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 17. november 2008 tobby1998 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diese schöne Cacherunde!!

Gevonden 08. juni 2008 Chief Mannion heeft de cache gevonden

 

Cache zusammen mit bender2004 bei bestem Sonnenschein und Superschöner Gegend ( sehr zu empfehlen) gefunden.

in: nix

out: nix

dollar

Gevonden 08. juni 2008 bender2004 heeft de cache gevonden

"Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen." Der Weg zum Cache ist ziemlich steil, aber die Kinder hats gefreut und wieder mal was dazugelernt. Zusammen mit dollar007 gefunden.
Danke für den Cache!
bender2004

Gevonden 06. april 2008 jo3 heeft de cache gevonden

LaughingWir haben den Cache auch ohne Navidaten gefunden, da uns die Fundstelle bestens bekannt war. Danke, jo3

Opmerking 20. oktober 2007 jackmckinley heeft een notitie geschreven

Heute versucht zu finden, irgendwie vergessen das Spoilerbild anzuschauen. Der Platz um die Koordinate sah ziemlich nach Party aus. Somit hatten wir nach einer halben Stunde entschieden, hier aufzuhören.

Ich werde aber nochmal hinfahren,die Gegend ist immer wieder schön!

Gevonden 14. april 2007 LuBri heeft de cache gevonden

Nach einigem Suchen haben wir ihn dann endlich gefunden und können jetzt dazu auch noch behaupten, am nördlichsten Skilift der DDR gewesen zu sein. Ist aber gar nicht so einfach, wenn man sich vorher das Bild vom Versteck nicht angeschaut hat.

 Grüße und danke für den Cache!

 LuBri

Gevonden 23. september 2006 messpunktbasti heeft de cache gevonden

Sind dieses mal ohne Fahrräder auf Cachetour gegangen. Haben ihn auch ohne Probleme um 13:25 Uhr gefunden. Wunderbare Aussicht von da oben. Dachte immer, es ist noch mehr von der Anlage übrig. Aber ... schon wieder was dazu gelernt.

in: -
out: - 

Gruß
messpunktbasti

Gevonden 27. augustus 2006 Sammy Raider heeft de cache gevonden

Heute beim Sonntagsspaziergang schnell gefunden

 

No Trade

TFTC

Gevonden 21. juli 2006 hcy heeft de cache gevonden

FTF mit jennergruhle. Der Aufstieg war eher was für Alpinisten und nicht so Flachlandcacher wie mich. Die Belohnung war dann leider nur ein Micro, aber war ja auch nur eine Zwischenstation. Das Objekt war schnell auszumachen und auch der Cache leicht zu finden.

TNLN, TFTC

Gevonden 21. juli 2006 jennergruhle heeft de cache gevonden

Vom ersten Cache dachten wir schon, der wäre sehr "alpin", aber der Weg hierher war ja noch steiler! Das war ein echter Kalorienverbrenner, hier war es ziemlich beschwerlich mit den Fahrrädern hinauf zu kommen. Da hab ich mir gewünscht, der Lift wäre noch in Betrieb. Diese interessante Anlage kannte ich noch gar nicht.

TNLN, Vielen Dank für den Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
Starkes Gefälle - sieht harmloser aus als es ist.Starkes Gefälle - sieht harmloser aus als es ist.
Starke Steigung auf den letzten Metern.Starke Steigung auf den letzten Metern.

[Terug naar de cachebeschrijving]