Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rostocker Schweiz III ( Überblick )    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Juni 2011 Knobi59 hat den Geocache gefunden

Hier hab ich ein bisschen länger gesucht. Sehr schöne Aussicht auf Rostock.
DFDC

This entry was edited by Knobi59 on Wednesday, 23 November 2011 at 20:11:34 UTC.

gefunden 18. April 2010 HSCA hat den Geocache gefunden

Hier hat sich mal wieder unser altes Problem gezeigt icon_smile_wink.gif . Alle schauen sich die möglichen Verstecke an, aber erst beim nächsten Mal wir nicht nur das Versteck, sondern auch das Versteckte gefunden icon_smile.gif . Danach haben wir noch etwas den Ausblick genossen und haben uns dann zum IV. Streich aufgemacht. Danke fürs Verstecken und Zeigen.

[#HSCA, C, 14:37, hike, 03]

gefunden 15. November 2009 pete778 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. No trade. Schöne Aussichr auf Rostock! TFTC

gefunden 04. April 2009 nicht_du hat den Geocache gefunden

Nr. 4 auf unserer heutigen Runde! Schöner Platz!

 

DFDC!!! 

gefunden 11. Januar 2009 penguin69 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Cacherunde. Danke fürs Verstecken!

OUT: ---
IN: ---

Gruß penguin69

gefunden 07. Dezember 2008 diemachollos hat den Geocache gefunden

Der heutige Abschluss einer kleinen Serie durch den Wald und über Wiesen. Wer die Caches angeht, sollte derzeitig entsprechend vorbereitet sein. Vielen Dank fürs Verstecken.
Hier geht unsere erste Coin auf die Reise. Bitte helft Ihr, möglichst schöne Plätze in der Natur zu finden.

gefunden 17. November 2008 tobby1998 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diese schöne Cacherunde!!

gefunden 08. Juni 2008 Chief Mannion hat den Geocache gefunden

 

Cache zusammen mit bender2004 gefunden. So viele Mohnblumen im Rapsfeld hab noch nie gesehen, wie die wohl dahin kommen?

dollarCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Juni 2008 bender2004 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dollar007 gefunden. Im Gegensatz zu den beider vorherigen Caches eine erholsame Wanderung. Was ist das nur für eine Antenne in der Nähe? Es muss auch mal ein Gebäude dagestanden haben, das Fundament ist noch zu sehen. Und auf zu Nummer IV.
Danke für den Cache!
bender2004

gefunden 14. April 2007 LuBri hat den Geocache gefunden

Zu guter Letzt haben wir heute auch noch den dritten Cache der Serie gefunden. Cleveres Versteck!

 Grüße und danke für den Cache!

 LuBri

gefunden 23. September 2006 messpunktbasti hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht hier. Wie aber soll man über diesen Stromzaun kommen?
Ich bin rüber gesprungen. Geht das auch noch anders?
Um 13:50 dann schnell geloggt, noch ein paar Fotos gemacht, von den Schafen und Kühen, welche sich gerade Fortgepflanzt haben + der schönen Umgebung natürlich und dann durch den Wald zurück zum Auto.

in: Messpunktnagel
out: Flaschenöffner

Gruß
messpunktbasti

gefunden 27. August 2006 Sammy Raider hat den Geocache gefunden

Auch Nummer drei noch schnell mitgenommen.

Schöner Ausblick, nur die Hohspannungsleitungen stören etwas!

 

In: FaltFrisbee

Out: Taschenmesser

TFTC

gefunden 21. Juli 2006 hcy hat den Geocache gefunden

FTF, der letzte dieser Tour und geradezu einfach erreichbar im Vergleich zu I und II. An dem Ausblick habe ich mich schon immer während der Wandertage in der Schule erfreut. Der Cache war sehr schnell gefunden, die Steine lagen schon etwas unnatürlich da. Auch hier sehe ich eine ziemliche Mugglegefahr, mal sehen wie lange der hält.

In: Sumatran Elephant Coin antik gold (zwar nur Kühe und Schafe hier und keine Elefanten, aber vielleicht bringt der nächste sie auf den richtigen Weg).
Out: -

TFTC

gefunden 21. Juli 2006 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache ist sehr gelungen, toll fand ich den schönen Hohlweg von II hier her. Auch hier wieder ein toller Ausblick als Belohnung.
Was die Antennen hier wohl empfangen sollen?

In: "All In One" Geocoin Antique Silver
Out: -

Bilder für diesen Logeintrag:
Toller Sonnenuntergangs-Ausblick. Schade, dass hier kein Aussichtsturm mehr ist. Nur auf einen größeren Stein kann man sich hier stellen.Toller Sonnenuntergangs-Ausblick. Schade, dass hier kein Aussichtsturm mehr ist. Nur auf einen größeren Stein kann man sich hier stellen.

[Zurück zum Geocache]