Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BIW - Stanze    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 02. Oktober 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 02. September 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier zu ermittelnden Koordinaten scheinen nicht mehr zu stimmen, denn lauf Ownerlog auf geocaching.com liegt der Cache an den alten Koordinaten. Da also der Cache so nicht mehr zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (02.10.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 06. Juni 2011 pri0n hat den Geocache gefunden

heute einen Afterwork-Ausflug mit dem Rad durch Wien gemacht und dabei auch diesen Cache endlich aus unserer "Nearest"-Liste streichen können - klares Rätsel, schönes Doserl, sehr netter Cache, TFTC, vielen Dank fürs Reaktivieren!

gefunden 14. Juni 2008 CROW1973 hat den Geocache gefunden

In dieses Bad gehe ich nun schon über 30 Jahre. Eines der besten Bäder die ich kenne ;)

Wollte letztens schon den Multi angehen, wusste aber nicht wie man das 2B in der Formel rechnen muss. Von daher kurz beim Owner angefragt. (danach hat er es in 2*B geändert )

Heute dann endlich dazu gekommen den Multi zu machen. Dose war dann ein Sekundenfund. Logbuch ist etwas feucht.

Jetzt muss ich echt mal wieder rein gehen ins Bad. War schon 4 Jahre nicht mehr drinnen.

In: GC krotes Travel Slug Geocoin (1)
Out: Gummischlange

TFTC
CROW

Hinweis 02. Oktober 2006 hixxx hat eine Bemerkung geschrieben

Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. Ich habe ganz darauf vergessen, dass die Aufgaben ja nur in der Badesaison vor Ort lösbar sind. Werde den Cache bei Gelegenheit einwintern.

gefunden 14. Juli 2006 bagsj hat den Geocache gefunden

Quick and easy find. Thnx!

OUT: tupperware keychain
IN: lucky stone

gefunden 09. Juli 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Sehr schneller Fund. Nur die periodisch auftauchenden Muggels waren ein größes Problem ;-))
No Trade
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 08. Juli 2006 Gavriel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, Versteck war ja irgendwie logisch [:)]
Das plötzliche Auftauchen von Muggles ist das grösste Problem dort.
Out: "Politisches" Pflaster
In: Murmel
thx, Gavriel & Mike

gefunden 06. Juli 2006 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Heurigen eine Vollbremsung eingelegt und den Cache gehoben.
thx, Dunja

[Zurück zum Geocache]