Waypoint-zoeken: 

Logs van BIW - Stanze    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 14. oktober 2015 wtap heeft de cache gevonden

Deaktiviert ist der Cache ja schon ziemlich lange.
Gefunden wird er trotzdem dauernd.
Und so wie die Formel aufgebaut ist kommen auch nicht allzu viele Plätze in Frage.
Wenn man allerdings glaubt, das von dem Hinweis noch irgend etwas stimmt, wird es schwierig.
Auch beim 3. Versuch wird man da nichts finden.
Mit dem Hinweis eines Vorfinders: "Suche nach dem klassischen Stadtversteck!" geht es schnell.

Danke für den Cache!

OC-Team Gearchiveerd 02. oktober 2014 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 02. september 2014 mic@ has disabled the cache

Die hier zu ermittelnden Koordinaten scheinen nicht mehr zu stimmen, denn lauf Ownerlog auf geocaching.com liegt der Cache an den alten Koordinaten. Da also der Cache so nicht mehr zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (02.10.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 05. februari 2013 Eagle_ heeft de cache gevonden

auch im Winter als mystery lösbar. Dfdc

Gevonden 06. juni 2011 pri0n heeft de cache gevonden

heute einen Afterwork-Ausflug mit dem Rad durch Wien gemacht und dabei auch diesen Cache endlich aus unserer "Nearest"-Liste streichen können - klares Rätsel, schönes Doserl, sehr netter Cache, TFTC, vielen Dank fürs Reaktivieren!

Gevonden 14. juni 2008 CROW1973 heeft de cache gevonden

In dieses Bad gehe ich nun schon über 30 Jahre. Eines der besten Bäder die ich kenne ;)

Wollte letztens schon den Multi angehen, wusste aber nicht wie man das 2B in der Formel rechnen muss. Von daher kurz beim Owner angefragt. (danach hat er es in 2*B geändert )

Heute dann endlich dazu gekommen den Multi zu machen. Dose war dann ein Sekundenfund. Logbuch ist etwas feucht.

Jetzt muss ich echt mal wieder rein gehen ins Bad. War schon 4 Jahre nicht mehr drinnen.

In: GC krotes Travel Slug Geocoin (1)
Out: Gummischlange

TFTC
CROW

Opmerking 02. oktober 2006 hixxx heeft een notitie geschreven

Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. Ich habe ganz darauf vergessen, dass die Aufgaben ja nur in der Badesaison vor Ort lösbar sind. Werde den Cache bei Gelegenheit einwintern.

Gevonden 14. juli 2006 bagsj heeft de cache gevonden

Quick and easy find. Thnx!

OUT: tupperware keychain
IN: lucky stone

Gevonden 09. juli 2006 Mausbiber heeft de cache gevonden

Sehr schneller Fund. Nur die periodisch auftauchenden Muggels waren ein größes Problem ;-))
No Trade
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

Gevonden 08. juli 2006 Gavriel heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, Versteck war ja irgendwie logisch [:)]
Das plötzliche Auftauchen von Muggles ist das grösste Problem dort.
Out: "Politisches" Pflaster
In: Murmel
thx, Gavriel & Mike

Gevonden 06. juli 2006 Termite2712 heeft de cache gevonden

# 2/4: auch dieser Cache hatte im Teamwork mit Gumbo67 keine Chance.
TFTC!
Termite2712

Gevonden 06. juli 2006 Chiroptera heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Heurigen eine Vollbremsung eingelegt und den Cache gehoben.
thx, Dunja

[Terug naar de cachebeschrijving]