Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BIW - Schaf(?)berg    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. August 2016, 18:17 sindalf hat den Geocache gefunden

Nach dem Baden mit Eli Sunshine, SoniSuper und Jest2008 hier fündig geworden, TFTC!

gefunden 13. Januar 2015 Lefar48 hat den Geocache gefunden

Nachlog, Doserl nach Lösung schnell entdeckt.

DfdC

gefunden 21. Oktober 2014, 15:07 puschl hat den Geocache gefunden

danke für die nette runde ... noch schnell mit bigbasti10 und dschosch gemeistert bevors nix mehr ist mit baden [:D]

gefunden 06. Juni 2011 pri0n hat den Geocache gefunden

im Rahmen einer Radtour auch diesen Cache besucht - alle Stages klar formuliert und schnell gefunden, auch das Doserl war rasch entdeckt, TFTC!

gefunden 26. Oktober 2010 Boipl hat den Geocache gefunden

Nachlog. Vor über einem Jahr gefunden!

gefunden 21. September 2010 hi0815 hat den Geocache gefunden

Rasche Multi mit super Blick auf Wien.

no trade

TFTC
hi0815

 

 

gefunden 04. Januar 2009 depp2web hat den Geocache gefunden

We found an animal, but not the right one, so we had to improvise a little bit ;)
TFTC
Maehphi & Depp2web

gefunden 29. Dezember 2008 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

Auch mir gings nicht anders, Tier nicht gefunden, Dose schon!

(Nachlog auf OC)

gefunden 29. November 2008 tweetykojote hat den Geocache gefunden

die füße von dem viech wurden erraten und die steine gezählt langsam ging es dann den weg zu dose entlang

TFTC tweetykojote

gefunden 22. August 2008 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Auch mir blieben die tiere ein rätsel. Alles andere war, mit elfi, gut zu finden.
In: Roboter
Out: Fußballerbild
TFTC
LG Robbie13

gefunden 09. Dezember 2007 tomduck hat den Geocache gefunden

Den Vierbeiner bei Stage 1 habe ich auch beim zweiten Mal nicht gefunden, den Cache mit Hilfe des Spoiler-Bildes allerdings schon. Der Cache ist trocken, allerdings herrscht in den Plastiksackerl eine unangenehme Feuchte...

gefunden 06. Oktober 2007 hannesvomberg hat den Geocache gefunden

TFTC hannesvomberg

gefunden 09. August 2007 Hulli Flinsl hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund überhaupt! Allerdings erst beim zweiten Versuch, weil ich mir als Anfänger zuerst unsicher war. Habe auch zurückgerechnet, denn über die Identität des Vierbeiners hat mir erst das Logbuch Aufschluß gegeben. Gefunden habe ich ihn aber erst nach zweimaligem Umrunden der Gegend um den Startpunkt. Interessant wie oft man etwas übersehen kann...Embarassed

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. April 2007 sterau hat den Geocache gefunden

Also Vierbeiner im weitesten Sinn habe ich viele gesehen, nur welches war das richtige? Mit ein bischen herumsuchen dann doch gefunden. NT, TFTC, Sterau

gefunden 30. März 2007 bagsj hat den Geocache gefunden

Just the right one for a short afterwork-trip to enjoy the peaceful surrounding and the sunset. Thnx!

OUT: bear, taurus
IN: butterfly, radioactive-button

gefunden 12. November 2006 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Bei Stage 1 nicht gleich das richtige, aber dafür den Owner gefunden. Irgendwann auch die Lösung, allerdings gehört die Beschreibung dafür angepaßt, eindeutig ist sie nicht und die falsche Lösung springt einen eher an.

Beim Cache war ein Unwille des Owners, weiterzugehen, auszumachen und so suchten wir eher dort, wo er hindrängte als dort, wohin uns das Gerät führte. (Dafür durfte er auch einen Jeep mit nach Hause nehmen ;))

danke für den schönen nächtlichen Anblick über Wien und die Tatsache, uns eine Menge zeit durch die persönliche Anwesenheit gespart zu haben.
;) Dunja
in: TB Jeep

gefunden 09. Juli 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Bei uns war kein Tier da - die dürften wohl alle im Bad gewesen sein *ggg*. Haben dann Stage 1 geskippt und mit Stage zwei rückgerechnet, dann war es ein 0,5 Sekunden Fund... ein Griff und er war unser  :-)
IN: Käsemaus
OUT: Buntstifte
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 09. Juli 2006 Gavriel hat den Geocache gefunden

At the starting coordinates there are two four-legged creatures to be found less than 2m apart. Luckily we took the correct one first.
In front of the cachelocation a spectacle took place just when we wanted to sign the log: Dozens of winged "fire-ants" were taking a lift-off from the ground at the same time. The ordinary ones were light brown and much smaller than the queens (maybe accompanied by some princes?).
Out: Small clip
In: probably a terra-cotta thing

thx, Gavriel & Mike

[Zurück zum Geocache]