Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 36x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 12. April 2009 Mons querci 1 hat den Geocache gefunden

Ein netter Cache für zwischendurch. Nicht weit abseits und nett zu suchen.

gefunden 03. April 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Gut gefunde, Danke!

gefunden 29. März 2009 zulautholger hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte für heute vor dem Heimweg.

Das Logbuch ist komplett feucht und sollte bald ausgetauscht werden!

gefunden 25. November 2008 datenhamster hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach gefunden.

Danke für Cache #242 sagen Nasebaer & Ishtar

gefunden 05. Juli 2008 Ashragon + Piggeldy hat den Geocache gefunden

Den Cache hat Piggeldy schnell gefunden. Nur die Mücken haben ein bisschen gestört.

IN: Murmel

Ashragon & Piggeldy

gefunden 25. Mai 2008 Loriot hat den Geocache gefunden

Nach einem längeren Spaziergang und unauffälligem Herumgesuche bin ich irgendwann fündig geworden. Dose war in Ordnung, allerdings waren die letzten Tage auch trocken gewesen.

 Loriot

gefunden 29. März 2008 cortho82 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. März 2008 Oschn hat den Geocache gefunden

Der Logstreifen war zwar nagelneu, aber trotzdem feucht (mein Handzeichen draufkritzeln ging aber noch problemlos). Die Dose scheint nicht ganz dicht zu sein. TNLNSL, T4C

gefunden 10. Februar 2008 Garbor hat den Geocache gefunden

Auf der Anfahrt zu unserer heutigen Moorwanderung stolperten wir mehr oder minder versehentlich über diesen Cache. *Eigentlich* dachten wir, wir hätten den schon bei unserer letzten Runde hier mitgemacht. Offenbar war dem aber nicht so.
Nun ja. So haben wir halt heute nochmal einen kurzen Sonnenstrahl auf der Brücke genossen, die Dose geerntet und sind dann weiter unserem eigentlichen Ziel entgegen geeilt.

Danke und Gruß
BKC

gefunden 03. September 2007 derFRUST hat den Geocache gefunden

Ich wusste gar nicht, dass dort mal ein Bahnhof oder ein Wohngebiet entstehen sollte, aber man lernt ja nie aus.

Geloggt um 15:05.

Vielen Dank für den Cache und beste Grüße,
derFRUST

gefunden 02. September 2007 Marina&Sven hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, war gut zu finden.

Heute 02.09.07 um 14:37 gefunden. 

Haben uns sehr gefreut...Smile

MARINA0306 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. August 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour durch Volksdorf konnten wir diesen Cache schnell finden.
TFTC
gecko17

gefunden 03. Juli 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von der Arbeit diesen Cache noch mitgenommen. Das größte Problem war die große Zahl der vorbeifahrenden Autos. Ich wußte gar nicht, daß in dieser eigentlich sehr ruhigen Gegend so viel los sein kann. Aber als dann mal ein paar Sekunden kein Verkehr war, konnte ich schnell und problemlos loggen. Danke und viele Grüße!

gefunden 22. Juni 2007 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Trotz heftiger Regenschauer konnten wir den Cache doch recht zügig erblicken und um 22.40 Uhr loggen.
Vielen Dank.

Gruß, Vicky1

gefunden 10. Juni 2007 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Ein schöner Zwischenstop mit einer netten Geschichte.
Dankeschön!

gefunden 27. Mai 2007 Profex hat den Geocache gefunden

Im vorbeigehen kurz geloggt und weiter. Scheint aber doch solangsam das dort eine Siedlung entsteht.
Vielen Dank für den Cache!
Gruß HEISABJA

gefunden 10. April 2007 vitez hat den Geocache gefunden

Heute war großer Tag der Bahn-Caches, da durfte dieser nicht fehlen...

gefunden 25. März 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 25. März 2007 Schnati hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause noch einen kleinen Stop eingelegt.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 25. März 2007 barmbek hat den Geocache gefunden

Hier trafen wir NDR das zweite Mal am heutigen Tage. Er kam gerade zurück von der Inspektion eigener Caches und konnte uns auf diese Weise deren Existenz versichern.

Nach nochmaliger netter Unterhaltung konnten wir den Micro unter fachkundiger Aufsicht von NDR gut finden.

Um 18.15 Uhr haben wir schließlich gelogged.

Vielen Dank für diesen Cache.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 11. März 2007 wildniswanderer hat den Geocache gefunden

Je weiter wir aus Hamburg raus kamen, desto besser wurden die Caches [:D]
Dieser hat uns in eine schöne Ecke geführt.

Danke für den Cache und beste Grüße!

gefunden 05. März 2007 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Interessant, das mit dem Bahnsteig.

gefunden 15. Oktober 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

ImkeCaro, alligateuse, ksmichel und ich haben waehrend einer kleinen Tour im Nord/Osten von Hamburg diesen Cache gesucht.
1:06 pm - das Doeschen ward bald gefunden. Nun, so schnell wie die Bahn waren wir nun doch nicht!
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 26. September 2006 epetter hat den Geocache gefunden

Bei einsetzendem Regen, der die vorbeikommenden Autofahrer noch mehr gucken ließ, den Joker (Hint) gezogen und schnell gefunden - obwohl mein GPS die andere Straßenseite bevorzugte.
Danke
EPetter

gefunden 05. September 2006 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Manno, Verkehr wie auf der Autobahn, musst ein Weilchen warten um ungestört zugreifen zu können.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 24. August 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

nach den ganzen Bombenleger eine unglückliche Zeit für diesen Cache, hab gemacht das ich schnell weiter komme Embarassed

MfG Jörg

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. August 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Ahrensburg nach Volksdorf kamen wir mit unseren Rädern zweimal vorbei. Uwe sah den Cache, ich habe ihn nur ertastet.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 20. August 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Ahrensburg nach Volksdorf kamen wir mit unseren Rädern zweimal vorbei. Uwe sah den Cache, ich habe ihn nur ertastet.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 01. August 2006 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

nach einem kurzen Blick in die Runde recht schnell gefunden.
T4TC

gefunden 31. Juli 2006 pico hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen NDR-Tour mit dem Motorrad konnte der Cache nach anfänglicher Suche auf der falschen Seite dann doch noch verhaftet werden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 27. Juli 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer Trainingsradtour gut gefunden.
Danke fürden Cache.

gefunden 24. Juli 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten paßten leider nicht ganz bei mir, somit mußte ich etwas mehr suchen. Bei meiner Suche hab ich dann einen Hint gelesen. Nein, nicht den Online-Hint... den vor Ort.
Achtung, das Bild könnte ein kleiner Spoiler sein.

Danke, Gruß Süffel

Bilder für diesen Logeintrag:
HintHint

gefunden 23. Juli 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Erste ganztages Cachingtour!

Hier hab ich ja wohl auch gesucht wie ein Trüffelschwein. Auf allen vieren hab ich das Geländer von unten abgesucht. Was sich wohl die Autofahrer bei sich gedacht haben? Mein GPSr wollte mich partou auf die falsche Seite schicken. Nachdem ich den Suchradius erweitert und nochmal das Listing ganz genau durchgelesen hab, war der kleine dann aber doch noch gefunden. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 14. Juli 2006 hessie james hat den Geocache gefunden

Tja nicht zu glauben, aber wahr: Ich war tatsächlich mit bei den ersten (auch wenn ich zugegebenermaßen noch an der falschen Stelle rumgefingert habe ), siehe Eintrag von ageta.
Beim nächsten Mal möchte ich dann aber wirklich mal allererster sein!

Danke für diesen Cache!

Axel alias hessie james


gefunden 14. Juli 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Das ging hier frei nach dem Motto: "Suchst du noch oder loggst du schon?"
Ich guckte noch ganz fasziniert auf das Display meiner SuchMaschine und auf die sehr langsam abnehmende Zahlenkolonne, die mir die Entfernung zum Ziel anzeigte, als ich aus dem Augenwinkel bemerkte, wie ageta leise grinsend schon das Logstreiflen entrollte...
Tja, so kann's gehen, wenn man ein x-Gerät einsetzt, dass die Sache gleich & direkt auf den Punkt bringt.
Zur Freude aller durfte ich dann mit meiner "ollen Gurke" auch nochmal peilen und suchen.
Auch wenn jetzt alle denken: "Achja, klaro. NDR war dabei. Logisch, der hat die gleich zum Ziel geführt." <b>NEIN!</b> So war es nicht! NDRs einzige "Hilfestellung" bezog sich auf eine eher beifällige Äußerung ("<i>Da - äh - gibt's noch einen anderen Neuen hier in der Nähe...</i>") und auf eine kleine online-Recherche per TaschenTelefon ("<i>Is' approved. Ihr könnt suchen.</i>"). Aber das glaubt mir ja sowieso keine/r...
Fazit:
Kleiner, unspektakulärer MPC*, für Zwischendurch oder zum WarmCachen draußen vor den Toren der Stadt in grüner Umgebung; durchaus geeignet für die kleinen NachwuchsCacher. Etwas störend fand ich, dass die Straße, die am ground zero entlang führt, als Rennstrecke benützt wird.
TNLNSL - T4C & Gruß,
[}:)]lli

*MittagsPausenCache

gefunden 14. Juli 2006 ageta hat den Geocache gefunden

<b><font color="red">FTF</font></b>

Nach dem Mini-Micro-Event <a href="http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=fe415bb3-b9ff-4e5b-856b-8a2639d3c92c" target="_blank">hier</a> mit Hessie James, dem dicken Olli und Dirk sind wir zu McDoof um uns für diesen Cache zu stärken. Ausserdem musste er ja vorher noch published sein...
Am Zielgebiet angekommen eierten wir am Geländer umher. Nach relativ kurzer Zeit hatte ich dann keine Lust mehr zu suchen und habe statt dessen lieber die Filmdose gegriffen, die dort offensichtlich plaziert wurde [:)]
Ich habe die beiden anderen allerdings noch ein bsichen weitersuchen lassen. Die hatten ofenbar noch Spaß dabei [:D]

Schöne Gegend, noch bestens bekannt aus meiner Jugendzeit.
Vielen Dank für den Cache an Dirk !

Schön war es auch, Hessie James und den dicken Olli mal persönlich kennzulernen.

[Zurück zum Geocache]