Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Heepens nasse Löcher    encuentran 18x no encontrado 2x Nota 4x

no encontrado 14. septiembre 2010 M8D561 no han encontrado el geocaching

Bin langsam echt frustriert. Bin neu angefangen, habe schon einiges gesucht aber noch nichts gefunden, so auch dieses Cache. Macht langsam keine lust mehr :-(

Nota 22. septiembre 2008 LuxorN han escrito una nota

...muss mal wieder kontrolliert werden...

encuentran 27. mayo 2008 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 27. abril 2008 j4n1k1nd ha encontrado el geocache

Was für ein toller Sonntagnachmittag! Im Team mit cavallina, aquaran, 708145 und Knaeckebrot losgezogen, um Heepens Parks unsicher zu machen.
Ein schöner Spaziergang, bei dem uns 708145 immer wieder zur Eile antrieb. Schließlich wartete das Phantom der Oper noch auf uns .
Beim Finden der Stationen haben wir uns gut ergänzt, dieses Team wird hoffentlich noch öfter gemeinsam unterwegs sein .

Vielen Dank für diese schöne Schatzsuche!

in: Sticker
out: Flummy

encuentran 27. abril 2008 Knaeckebrot ha encontrado el geocache

Ich kann mich j4n1k1nd nur anschließen, war ein schöner Nachmittag :). Die nicht vorhandene Körpergröße von 1.85m war jedoch anderweitig ganz nach meinem Geschmack leicht zu kompensieren. TFTC! NT

encuentran 27. abril 2008 Cavallina ha encontrado el geocache

Der stand schon lange auf der Liste. Heute bei dem perfekten Cachewetter zusammen mit Knäckebrot, 708145, j4n1k1nd und meinem lieben Aquaran losgezogen und alles gut gefunden.
In: Apfelkondom
Out: Duschgel
TFTC Cavallina

encuentran 20. abril 2008 Egonator ha encontrado el geocache

Im dritten Allauf und zwischendurch auch mal mail-Kontakt zum Owner dann doch nach Monaten endlich von der Liste gestrichen...

Vielen Dank   Egonator

In: --

Out: TB Dog Tag Clark the Camel

encuentran 01. abril 2008 Talenta ha encontrado el geocache

So auch den zweiten Anlauf gebraucht.Bei Station 6 wieder nicht, oder muß man die lange Zahlenreihe übersetzen?
Na beim ersten Versuch auch schon an der letzten Station
gewesen, aber bei den Massen an Ostermuggles unmöglich zu machen.
Mit etwas Logomatik die reinen Cacheposition auf Diffi 3 reduziert.Aber die Stationen haben es in sich und da hätte
ich schon gerne gewusst, was es mit Station 6 auf sich hat?
in:TB
out:Coin
Vielen Dank und viele Grüße
Talenta

encuentran 09. febrero 2008 splitti ha encontrado el geocache

Alle Stationen gefunden, nur am Finale musste Dowmans mal wieder als Telefonjoker herhalten.
Der Cache war genau das passende, als meine #250 ;-)

IN: Coin

encuentran 23. octubre 2007 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Das war ja ein hartes Stück Arbeit. Zuerst ging es ganz flott los, aber bei Station 6 war dann Schluss. Nix gefunden. Laut Owner war aber alles in Ordnung. Wieder hin, wieder nix gefunden. Andere waren da und haben was gefunden. Also nochmal schauen. Mensch, bin ich denn blöd? Ja, bin ich. Auf die Idee hätte ich auch selbst kommen können, aber ich brauchte den Wink mit dem Zaunpfahl vom Owner. Danach ging's heute recht flott zum Cache. Naja, fast. Eine Nummer hatte ich vergessen aufzuschreiben. Grr, wie kann man so vertrottelt sein? Aber jetzt kannte ich ja alle Stationen und mit dem Rad war die fehlende Nummer schnell geholt. Mit Einbruch der Dunkelheit stand ich dann am Cache.
Egal, die Gegend ist ja nett. Da kommt man gerne öfters wieder. Fazit: ein Cache, der sich lohnt!

encuentran 15. octubre 2007 kajaktiv ha encontrado el geocache

Zusammen mit krennman sind wir diesen Supercache angegangen... Leider muss ich sagen das wir ohne die Erfahrung von krennman und ohne Telefonjoker kläglich gescheitert wären. Aber die Stationen waren echt hervorragend gewählt.
Schade das die Dose an Station 7 weg war.
Klasse Weg. Danke für den Cache.

Gruß kajaktiv

No Trade

Nota 09. septiembre 2007 LuxorN han escrito una nota

alles wieder ok

encuentran 26. julio 2007 Team MarSti ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache, leider konnten wir eine Station nicht finden, aber durch die freundliche Unterstützung des Owners mussten wir zum Glück nicht abbrechen. Danke nochmal an LuxorN für die geopferte Zeit und die guten Tipps.

in: Glücksbringer, 10cent
out: TB

Nota 26. julio 2007 LuxorN han escrito una nota

Station 7 ist mal wieder weg...

encuentran 01. abril 2007 AragornsQuad ha encontrado el geocache

Wir hatten ja mal gehört, dass eine Station vielleicht gemuggelt worden ist. Also, kurzerhand beim Owner angerufen um den Zustand des Caches zu erfragen. Dieser wollte sich dann sofort aufmachen um eine kleine Kontrolle noch vor unserem Erscheinen zu machen. Dann also nix wie los. An der dritten Station trafen wir dann zusammen und wollten bei einem kleinen Plausch den Weg gemeinsam wandern. Alle Bemühungen, uns auf eine falsche Fährte zu lotsen, blieben erfolglos. ;-)

In: Taschenwärmer und Kugelschreiber
Out : Bilderrahmen und Schlüsselanhänger

Vielen Dank für den Prima Cache

Gruss AragornsQuad

encuentran 04. marzo 2007 Systki ha encontrado el geocache

Nach dem gestrigen Nacht-Abenteuer " inne Fichten" gleich den nächsten LuxorN Streich hinterher. Und wir wurden absolut nicht enttäuscht, schöner Cache. Das Wetter war allerdings zu gut, geschätzte 10.000 Spaziergänger flanierten die Cache-Route rauf und runter. Somit wurde die Suche zu einem Spiessrutenlauf, zwischen völlig unbeteiligt, in die Luft guckend rumstehen oder hecktisch an einer Station kriechend, vergingen nur Sekunden. Bei Station 10 dann gemerkt, dass wir einen Hint nicht hatten, den Cache aber trotzdem gefunden. Nun packte uns aber der Ehrgeiz, Station 7 nachträglich angegangen. Nach intensiver Suche und langer Diskussion, ob wir zu blöd sind oder der Hint fehlt, radelten wir heim. Nun jogge ich dort aber ständig entlang und diese Ungewissheit macht mir zu schaffen, für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbbar.

Vielen Dank und viele Grüße

Systki

In: Schlüsselanhänger  Out: Schleifenband

 

 

encuentran 30. noviembre 2006 herm1962 ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag auch diese angefangen Baustellen erledigt auch wenn wir uns wieder etwas mehr arbeit gemacht haben war es wieder eine schöne gegend von Bielefeld die ich noch nicht kannte

Danke und lieben Gruss HErmann

encuentran 26. noviembre 2006 Suchherby ha encontrado el geocache

 Hallo,
dem Wortlaut meiner Vorgängerin möchte ich mich anschließen. Nicht nur kniffelig, sondern auch kneifig war die Tour, als ich im Geäst hing und mit dem Bauch nicht mehr rauskam, dann noch abrutschte und mir die linke Rippe verstauchte oder anknackste.

Aber nichts für ungut. Heute dann gefunden. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.
-TB,+0

encuentran 13. noviembre 2006 EW-Andy ha encontrado el geocache

Heute waren die Löcher aber wieder extrem naß!
Hat auch Nachts sehr viel Spaß gemacht, diesen Wandercache durch den mir noch unbekannten Grüngürtel zwischen Bielefeld City und Heepen abzulaufen und zu suchen: Tolle Landschaften und geniale (manchmal auch schwere) Verstecke.
Zusammen mit Jens/LuxorN bei seiner Cachewartung in die eine oder andere Pfütze getreten. Wenn's mal schönes Wetter ist, komme ich wieder - zum Spazierengehen.
Das an der Schwarzwaldklinik abgestellte Auto erwies sich als praktisch und ersparte uns den Rückweg. Anregung: Diesen Parkplatz für Faule bitte noch in der Cache-Beschreibung angeben.
IN : Rescue-Anhänger aus Stoff, Sticker
OUT: TB Festivus Pole, Luftballon
Liebe Grüße, EW-Andy.

encuentran 04. agosto 2006 jackrusselteam ha encontrado el geocache


Im 2.Anlauf geschafft. Beim ersten mal waren auch wir bis Stage 5 gekommen. Dort suchten wir erst den Hinweis und dann das Weite da ein Gewitter aufzog. Heute erledigten wir dann die 2. Hälfte. An Stage 9 begegneten wir fee 650; kurzer Plausch und dann weiter bis zum Cache.
Alles in allem: der Cache ist OK. Hat Spass gemacht; mehr davon. In Bielefeld und umzu ist noch reichlich Raum für Dosen.

Gruß vom Jack Russel Team

in: Coin
out: TB Charly

encuentran 22. julio 2006 disy ha encontrado el geocache

Nachdem wir Zuhause mal in Ruhe über die Station 5 nachgedacht haben, konnte es eigentlich nur einen Grund geben, warum wir beim ersten Besuch nicht erfolgreich waren... und so war es dann auch. Heute die Station sofort (unter 10 Sek. [;)]) gefunden [:D] ...

Frohen Mutes die nächste Station anvisiert und gleich einen Schreck bekommen [:O]: genau da hatten wir beim letzten Mal die Station 6 vermutet und schon ein bisschen erfolglos gesucht... Nach intensiver Suche die Schnautze voll gehabt [:(!] und direkt ins finale Zielgebiet marschiert... auf dem Weg noch die Station 8 gesichtet und im Zielgebiet schnell festgestellt: Da kommen wir gleich noch mal wieder und zwar mit langer Hose und einer Familienpackung Autan [xx(]...

Ein wenig besser geschützt ging es dann geradewegs zum Cache... wir sind zwar irgendwie mal dran vorbei gelaufen - aber dann doch schnell gefunden.

Alles in allem hat es uns prima gefallen.
Gruß und Dank
DiSy & Sanna

IN: TB

no encontrado 16. julio 2006 disy no han encontrado el geocaching

Station 10 (und zur Sicherheit Station 9) waren schnell an den vermuteten Stellen gefunden ... aber leider mußten wir feststellen, daß wohl doch einige weitere Informationen zum Finden des Caches nötig waren [}:)]...

So machten wir uns auf Richtung Start. Station 4 war schnell ausgemacht und zur Sicherheit Station 3 an der vermuteten Position flott aufgefunden. So konnte es eigentlich wieder Vorwärts gehen ... aber die VERDAMMTE Station 5 wollte sich nicht finden lassen... erst hatten sich einige Muggels häuslich eingerichtet ... einige Zeit später waren die zwar weg ... aber nix zu finden.

Wir gehen davon aus, daß Kruemelmonster (sicherlich in guter Absicht zu Wartungszwecken) die Station mitgenommen hat [:O)] ... daß er vor uns da war, haben wir auch vor seinem Log irgendwie gewußt ...

Bitte keine Tips - wir kommen wieder ... wir essen jetzt erstmal Tomatensalat ... haben ja genug davon auf den Augen [:D]

Gruß
DiSy & Sanna

Nota 16. julio 2006 LuxorN han escrito una nota

Koordinaten der abweichenden Station korrigiert.

encuentran Recomendación 16. julio 2006 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Nach dem magischen Kleinkunst-Sommerfest ist vor dem Cache! Weil was 'klick' gemacht hatte, wäre sowieso wieder kein Schlaf draus geworden, da kam mir der neue Cache gerade passend.  :-)
Die ersten Stationen waren schnell aus dem amtlichen Unterlagen ermittelt  ;-) und wurde hauptsächlich wegen des Start-Fotos doch noch angefahren. Hätte ich winken sollen? So ging es von Station zu Station in flotter Folge. Der Hastings hätte mittendrin seine Freude dran gehabt, auch wenn sie keine ist. An Stage 8 holte mich meine alte Cache-Schwäche ein, sodass ich erstmal eine geschlagene Stunde vergeblichen suchte, was es dort gar nicht gibt. Vollständiges Lesen der Cachebeschreibung soll helfen :-\ Der Koffein-Spiegel war im Keller und nun steckte der Wurm etwas drin, Station 10 konnte sich auch länger verbergen. Beim Finale kam Oskar wieder als Joker (oder meine stärkste Fundmethode) zum Einsatz!
Fazit: Dieser gut lösbare, fahrradfreundliche Cache mit unterschiedlichen Stationen hat hier noch gefehlt.
Die Koordinaten fast aller Stationen sind sehr genau, ob die Ausnahme Bug oder Feature ist, wird noch geklärt.
Vielen Dank

+ Mikro-Logbuch

Imagen para el log de entrada
StartStart
CacheCache

[Volver a la lista de geocache]