Ricerca waypoint: 

Log per Cacherallye 2006    partecipato 0x parteciperò 0x Nota 2x

Nota 18. agosto 2006 vanguard ha scritto una nota

Aus Mangel an Interessenten haben wir uns entschlossen, die Rallye ausfallen zu lassen.

Mit dem Kopf durch die Wand wollen wir nicht und die Rallye auszutragen, nur um es durchgezogen zu haben, liegt auch nicht in unserem Interesse. Insbesondere bei wasat und bei xylanthrop möchten wir uns für die konstruktive Kritik und die nachvollziehbaren Argumente bedanken, die gegen eine ernst gemeinte Rallye sprechen.

Natürlich werden die für die Rallye geplanten Caches dennoch pünktlich zum 1. Septemberwochenende als Begleitung zum Event „Campen Cachen Chillen“ freigeschaltet werden. Dann können sie ohne den offiziellen Leistungsvergleich in aller Gemütlichkeit von allen Geocachern angegangen werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn dieses Angebot in der Cachergemeinde Zuspruch findet.

Bei den bisher angemeldeten 4 Teams und 1 Einzelperson entschuldigen wir uns für den Ausfall des Events, laden sie aber herzlich ein, die für diese Rallye geplanten 20 oder mehr Caches am 1. Septemberwochenende zu suchen und sich anschließend zum Grillen einzufinden.

Mit cachenden Grüßen
vanguard, Holkf und lichtje

Nota 17. luglio 2006 mic@ ha scritto una nota

Nette Idee, ich mache gerne mit.
Zelten brauche ich als Berliner aber nicht
Da ich ja keine gc-Caches mehr verstecke, könnte ich
euch nur mit einem oc-Mikro behilflich sein.
Falls gewünscht, bitte replyen.

Und wenn jemand ebenfalls solo dran teilnimmt, dann
können wir gerne ein Team zusammen gründen.
Danke, Mic@

[Ritorna al listing della geocache]