Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgentour TBT - Schloßberg    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. April 2007 damiel hat den Geocache gefunden

Der erste Cache auf unserer Burgentour in großer 9er-Runde war gleich eine harte Prüfung. Mit der jetzigen Cachebeschreibung ("zuerst die zweite Stage" usw.) ist das ja eher ein Mystery als ein Multi. Tongue out Aber bevor ich es geschafft hatte, die Cachebeschreibung zu verstehen, hatte zum Glück ein scharfes Auge aus dem Team (wer war es eigentlich?) das Bild wiedergefunden. Eine ausführliche Suche am Objekt und im Umkreis mit allen Leuten hat leider keinen Mikro hervorgezaubert. Ich befürchte daher, dass er weg ist. Dank Telefonjoker konnten wir aber doch noch den Final heben.
No trade, danke für den Cache in toller Umgebung!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Januar 2007 Team Supernova hat den Geocache gefunden

ca. 14:15-16:15
Heute haben wir's mal am Schloßberg probiert. Daß es nicht ganz einfach werden würde, war uns durch die etwas konfuse Cachebeschreibung und den Logs schon klar. Deshalb haben wir zuvor erst mal "den Wind gefangen" um wenigstens ein Erfolgserlebnis für heute zu haben :-)

Ob wir 'alle'? Schilder der 2. Stage richtig interpretiert haben, ist uns jetzt noch ein Rätsel. Den Micro-Spoiler-Baum haben wir jedenfalls gefunden, allerdings keinen Micro. Der gute Felsen zeigt schon deutliche Suchspuren. Fraglich ist hier wohl der Hinweis 'an keiner Stelle muss geklettert werden'. Klettern ist ja nicht Kraxeln ;-)
Das Zählen an der Gedenkplatte ist auch Auslegungssache!

Nun gut, wir haben Fotos gemacht und werden alles mal in Ruhe auswerten... Hoffentlich beherbergt dieser Cache keine Lösungskoordinaten für's Final der Burgentour! ;-()
Für uns ist das alles etwas zu mysteriös bzw. undurchdacht.
 
Trotzalledem, schöner Ort, hat uns sehr gut gefallen!

gefunden 12. November 2006 wega hat den Geocache gefunden

Nach längerem Suchen dann doch noch gefunden.
Raus: TB, Radiergummi
Rein: Käfer

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 21. September 2006 nightjar hat den Geocache gefunden

Zwar hatte ich bereits den originalen Cache gefunden, aber dafür machte dieser mehr Spaß, da er um Einiges kniffliger war. Wenn man richtig liest und sich Zeit lässt, ist dieser reaktivierte Cache problemlos zu finden.
no trade

[Zurück zum Geocache]