Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein Cache(r) geht baden    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 03. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. April 2011 sarah_B hat den Geocache gefunden

Nun hier schickte mich der GPS-Pfeil erst mal unötigerweise durch Dornen und Brennessel bis er sich darauf besann mich in die letzendlich richtige Richtung zu lotsen.
Nach einem zweiten bzw. dritten Blick sah ich die Dose dann auch an ihrem Platz. Irgendwer war so freundlich diese in für mich gerade noch erreichbarer Höhe mittels Kabelbinder zu befestigen. So konnte ich sie dann greifen. Nur das mit dem Wiederplatzieren war so ne Sache... da war ich dann wohl doch ein paar Zentimeter zu klein. Also ne Steighilfe besorgt und so konnt ich den Petling wieder an seinen Platz bugsieren.

An dieser Stelle herzlichste Genesungsgrüße an den Owner - ich hoffe die 2.Knie-OP ist gelungen...

16:30Uhr
#941

gefunden 06. März 2011 kuestennebel 0815 hat den Geocache gefunden

Das war mein erstes Cache...durch einen Zufall beim spazieren mit meinem Hund gefunden...nun hat mich der Virus infiziert...

macht echt spaß

lg kuestennebel 0815

gefunden 11. Juni 2010 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Heute nach den kräftigen Schauern der letzten Nacht hier noch einmal vorbei. Diesmal genauer geguckt und das Röhrchen schon von unten gesehen. Mit Gelstift (Logbuch ist feucht!) und Digicam hoch zum Logproof.


Heute hätte es geklappt mit dem Cache, dem Cacher und dem Baden, denn der Tümpel wurde letzte Nacht gut gefüllt! Wollte mich aber dann doch nicht als Schnakenfutter opfern ...

Danke für den schönen Baum sagt
Hardy_Rodgau

 

gefunden 04. Mai 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

na der war ja echt klasse gemacht. danke fürs auslegen und Gruss an
den Owner [:)]

TFTC kadett11

gefunden 07. November 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Als "warming-up" für die Aufräumaktion bei der Lotterliese kam der gerade recht. Zum Glück ist die Prohphezeiung nicht eingetroffen und so konnte ich die Dose trockenen Fußes erreichen.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 22. September 2009 3eich hat den Geocache gefunden

auf einer radtour mal abgestiegen und das gegenteil gemacht . . .

freue mich auf die zahlreich geschossenen fotos !

dfdc

3eich 

gefunden 25. August 2009 Frettchenbande hat den Geocache gefunden

Gestern mal so kurz vorbeigeschreddert. Geiles Teil übrigens doch leider nicht vor Ort loggen können, es gibt Sachen da müssen wir leider passen.

Aber gefunden haben wir ihn das ist es schon mal Wert.

glg

Miriam + Heike

gefunden 15. Juli 2009 cherokee-chief hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck, hat richtig Spaß gemacht.
Vielen Dank !!

gefunden 28. Februar 2009 TSPausH hat den Geocache gefunden

Cache auf unserer Spazierrunde angesteuert.
Gesehen haben wir ihn schnell - das loggen dauerte dann doch ein bisschen länger....
Diese Art war eine Premiere für uns.

TFTC TSPausH

gefunden 09. Februar 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

bei uns hätte es heissen müssen "Ein Cache(r) fällt aufs Autodach", wir waren wirklich faule Schweine

tftc Jan

gefunden 18. September 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend (wenn man den Autolärm ignoriert), schönes Versteck. Hat Spass gemacht! Vielen Dank!

gefunden 15. Juli 2008 ichunddiezwerge hat den Geocache gefunden

schöner Spaziergang und nach ein wenig suchen und überlegen hat einer der Zwerge den richtigen "dreh" gefunden.

gefunden 18. April 2008 Aga & Deti hat den Geocache gefunden

gefunden 18. April 2008 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Nachdem ich diesen Cache vor knapp einem Jahr, nach langer Suche, schwimmend im Wasser gefunden hatte, heute im zweiten Versuch das Originalversteck gefunden. Jetzt verstehe ich auch die T 3,5 Wertung.
T4TC und Grüße
Rainer (Coolmonkey)

gefunden 03. April 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

17:30

... und das Garmin führte mich an den großen Sumpf. Und da war kein Weg und kein Steg, unheilvoll gluckerte die schwarze Brühe. Und ich wandte meinen Blick zum Himmel und bat um Hilfe. Und mir ward geholfen: trockenen Fußes gelangte ich zum Cache und danach auch wieder zurück auf festen Boden....

Toller Cache, hat richtig Spaß gemacht! [:D]

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

gefunden 30. März 2008 Erdmännchen hat den Geocache gefunden

Schneller Cache während einer Radtour.
Jetzt wissen wir, wie der Schwierigkeitsgrad zustande kommt :-).
TFTC sagt TeamErdmännchen

gefunden 16. November 2007 WaBu hat den Geocache gefunden

Wirklich schön, gesucht, gefunden, geloggt! Und danach in die Sauna!

Grüße aus Hanau.

WaBu

gefunden 01. Oktober 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Wieder einer, der nicht baden ging. Auch nicht sein Stift oder sonst etwas.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 14. Juli 2007 GeomiKids hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Geomi geloggt. Eine gute Idee, dieses Versteck...

gefunden 14. Juli 2007 Geomi hat den Geocache gefunden

Schon vor Wochen entdeckt, aber in guten Klamotten die letzten Meter doch nicht zurücklegen wollen. Heute haben mir die GeomiKids geholfen ...

gefunden 26. Mai 2007 ockham hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Mauerseglernest-Instandsetzungstour konnte ich mir endlich auch diesen Cache vornehmen. Die Spur war so gut wie kaum noch zu sehen, dennoch war das Versteck eindeutig. Also ein bischen Grün geworden und geloggt.

Danke für den Cache und Grüße

Ockham 

Hinweis 23. Mai 2007 Schliemann hat eine Bemerkung geschrieben

So, der Cache ist wieder am Platz. Habe ihn abgeholt und wieder plaziert. Bin etwas übereilt (spontan) los und habe leider das geplante Befestigungsmaterial vergessen wollte ihn aber schnell wieder freischalten. So kann es sein, das der Cache wieder baden geht - ich hoffe aber nicht. Am besten heute noch nicht suchen, da eine klare Spur von meinem MTB zum Cache führt Im Moment macht man sich bei der Bergung ziemlich dreckig, d.h. grün (geht aber ab), daher setze ich den Cache temporär 0,5 hoch.
Viel Erfolg !

Hinweis 11. Mai 2007 Coolmonkey hat eine Bemerkung geschrieben

Haben ihn gefunden, aber nicht da wo er wahrscheinlich sein sollte; er ist im wahrsten Sinne des Wortes "baden" gegangen.
Wir haben ihn gesichert und werden uns mit dem Owner in verbindug setzen.

LG
Ramona u. Rainer

gefunden 23. Februar 2007 gapaw hat den Geocache gefunden

Hallo,
zum drittem Mal hat es geklappt...
Gefunden am 23.02.2007 am 16.45
Danke!
gapaw

gefunden 19. Februar 2007 safri hat den Geocache gefunden

Heute hat mich eine Miniradtour endlich mal zum Badeplatz des von mir gesponserten Petlings gebracht.
Gerade als ich beim Loggen war (mit kalten Fingern und recht krakelig), klingelte das Telefon: keine Chance!
Recht belebter Ort: von der einen Seite erschallt der Lärm der Autobahn und auf der anderen Seite rufen diverse Herrchens nach den Vierbeinern.
Schöner Cache, danke!

gefunden 26. November 2006 RatioF hat den Geocache gefunden

Heute morgen nach dem langem Regen mal kurz raus mit den Gummistiefeln um den Schatz zu bergen. DA hätten sich doch beinahe beide Prophezeiungen bewahrheitet. Konnte aber sowohl mich als auch den Cache sicher zum Ziel führen. Unverständlicher weise ist das Logbuch etwas feucht, drauf schreiben geht aber noch. Besten Dank für den Cache, RAtioF - HlH Team
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

gefunden 17. Oktober 2006 zwilling hat den Geocache gefunden

Um 10:00 Uhr gefunden.

Es war so kalt, daß die Zugangshilfen reifglatt waren. Origineller Cache, nur sollte besser eine wasserdichte Dose benutzt werden. Zum Glück hatte ich vorsorglich einen Bleistift dabei. Ohne diesen wäre Logeintrag auf dem feuchten Papier unmöglich gewesen.

Danke für diesen Cache.

 

zwilling

gefunden 20. August 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 04. August 2006 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juli 2006 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Das Logbuch war trocken und trug die Nummer #3, der Cache nicht zu übersehen da völlig ungetarnt. Und es war tatsächlich mal ein Cache (mit mehr als 50 m Weg durch die Natur) ohne eine einzige Zecke am Bein. Durch die Art der Anbringung ist die Auswahl möglicher Verstecke recht eingeschränkt: keine. Also habe ich den Cache so hinterlassen, wie ich ihn gefunden habe.

gefunden 17. Juli 2006 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Trockenen Fußes konnten wir den nassen Inhalt des Caches betrachten.

[Zurück zum Geocache]