Waypoint-zoeken: 

Logs van Schliemanns Geheimnis    Gevonden 59x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. november 2010 The Great Wombel heeft de cache gevonden

hallo zusammen
der erste auf unserer heutigen Tour.Viele Grüsse die Wombels

Gevonden 08. november 2010 Nettee heeft de cache gevonden

Habe den Cache nach der Arbeit gesucht und  gefunden.  Genaue Koordinaten.

 

Gruß NetteeSmile:-)

 

 

Gevonden 24. augustus 2010 mo98 heeft de cache gevonden

Gevonden 07. februari 2010 FlashCool heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Sonntagsrunde gut und gerne gefunden. Das Logbuch war ziemlich durchnässt, sollte eventuell getauscht werden.

Christine & Daniel

Gevonden 29. november 2009 Klaeus heeft de cache gevonden

Der war schnell und problemlos gefunden, im Team mit bekap, oli1997, invisible1912 und qnugerm.

Danke für's Verstecken,
Klaeus

Gevonden 12. september 2009 fritzson heeft de cache gevonden

Trotz strahlendem Sonnenschein weit und breit kein Muggel.

TFTC, TNLNSL fritzson und heinzdottir

Gevonden 22. augustus 2009 Danicom heeft de cache gevonden

Leider kein Rezept mehr angetroffen, schade, dafür einen kleinen TB gefunden.

TFTC!

PS: Sehr schönes Versteck, gefällt mir!

Gevonden 09. augustus 2009 neomx heeft de cache gevonden

Easy gefunden, nur die Anfahrt war zunächst etwas verwirrend.

TFTC

Gevonden 29. juli 2009 reste heeft de cache gevonden

Seit heute abend ist Schliemanns Geheimnis für mich nicht länger eins.

Tolles Versteck.

Vielen Dank

Gruß

reste

Gevonden 19. april 2009 Gnom heeft de cache gevonden

Auf meiner Runde mit mylk05 bei herrlichem Sonnenschein als warm up gefunden.

Danke und Grüße

Gnom

Gevonden 15. april 2009 schoa022 heeft de cache gevonden

16:22 Uhr - Ein schneller Griff am Feierabend.
Tolles Gehäuse!
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

Gevonden 11. april 2009 Schatzeule heeft de cache gevonden

Sehr schönes Versteck, aber auch sehr belebt: die nächsten Schatzjäger standen schon hinter uns. Leider kein Teerezept gefunden Undecided

Gevonden 29. maart 2009 schnitzljager heeft de cache gevonden

Am Nachmittag bei einen kleinen Spaziergang
diesen tollen Cache endeckt.

Gruß
Schnitzljager

Gevonden 20. december 2008 Team Fährtensucher heeft de cache gevonden

Nach einem gemütlichen Abend in Hanau bei einer Freundin, schnell mal hier gehalten. Noch die gemütlichen Klamotten von der Couch angehabt, den Cache schnell und gut gefunden. Dann aber nichts wie heim ins warme Bett - immerhin war es schon 01.30 Uhr. Danke für den Cache, die Location hat uns gut gefallen.

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

Gevonden 23. november 2008 Anna & Tobias heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg nach FFM, schnell mitgenommen.

Der Baum sieht sehr beeindruckend aus, danke für´s Zeigen und den Cache

Grüße

Anna und Tobias

Gevonden 21. november 2008 rincewind_d heeft de cache gevonden

so heute habsch mal ein bisserl powercaching gemacht nachdem ich doch nicht babysitten mußte :-)
wetter war ja auch fein eigentlich
dies war nummer 11 für heute
T4TC

kann mir wer des rezept per mail schicken? hatte keinen zettel dabei des halt der nachteil an paperless caching

Gevonden 06. november 2008 schliessdruide heeft de cache gevonden

Als Abschluss der heutigen Maintaler Tour diesen Cache schnell gefunden.
zusammen mit meiner Frau sarah_B gefunden.

Gevonden 06. november 2008 sarah_B heeft de cache gevonden

Als Abschluss der heutigen Maintaler Tour diesen Cache schnell gefunden.
zusammen mit meinem Mann dem schliessdruiden gefunden.

Gevonden 14. oktober 2008 log2002 heeft de cache gevonden

Schneller Cache mit einem schönen Objekt in unmittelbarer Nähe! THX

Gevonden 01. oktober 2008 3m1tmag heeft de cache gevonden

Sehr schöne Stelle, fällt einem beim Vorbeifahren gar nicht auf . Stürmiches Lüftchen heute, da muss man das Logbuch schon festhalten. Es ist nur noch eine Seite frei (oder Rückseite).
Danke für den Cache.

Gevonden 29. september 2008 wms-lifestyle heeft de cache gevonden

Super gefunden!!

Hab mir auch gleich mal das Rezept abgeschrieben!

TFTC!

Gevonden 28. september 2008 Pegaso heeft de cache gevonden

Tolles Versteck. War mit chucksy zusammen da.

Pegaso

Gevonden 28. september 2008 Chucksy heeft de cache gevonden

Schönes Versteck. Schnell gefunden.

Chucksy

Gevonden 21. september 2008 Rheingaul heeft de cache gevonden

Japp, das ging fix! [:D] Und dann auf zum Jubiläumscache... TFTC!
#1399

Gevonden 21. september 2008 ErSelbst heeft de cache gevonden

Ein schneller Tradi zur "Einstimmung" auf die Nummer 1000 ....

Daher hier: #999 [:D]

Gevonden 18. juli 2008 DrAcO heeft de cache gevonden

War mit Tuxa zusammen da. Klasse Versteck. Danke.

Gevonden 18. juli 2008 Tuxa heeft de cache gevonden

Klasse Versteck, danke für den Cache!

Gevonden 03. juli 2008 Tank242 heeft de cache gevonden

UND ZACK! Auf den zweiten Blick gefunden. Super Versteck, vielen Dank für den Cache.

Gevonden 03. mei 2008 TSkrlm heeft de cache gevonden

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

Gevonden 13. januari 2008 WalCo heeft de cache gevonden

Nachdem wir heute Nachmittag schon zwei gehoben hatten, führte uns goldber noch zu diesem netten Abschlusscache. Leider war der Cache "abgestürzt", aber wir konnten ihn unter Zuhilfenahme einiger Utensilien doch noch heben. Vielen Dank!
WalCo

Gevonden 27. december 2007 Dolly-Crew heeft de cache gevonden

Nach einigem Suchen dann doch gefunden und gehoben. Danke für den Cache. Sehr schönes interessantes Versteck.
Dolly-Crew

Gevonden 16. december 2007 Bio-Miss-Marple heeft de cache gevonden

363., 16 Uhr: Interessante Verstecklocation! TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple), Dünner Drache, Kolibrie, Zauberflöte und Lone

Gevonden 09. december 2007 goldber heeft de cache gevonden

Das Rezept hört sich gut. Ohne Muggel Beobachtung fix gefunden.

Vielen Dank !!!

goldber

Gevonden 21. augustus 2007 cotomi heeft de cache gevonden

gefunden um 18.00 Uhr;

Rezept klingt lecker; bin schon gespannt, wie es schmeckt.

Standort sofort gefunden. Es ist schon seltsam, wenn man davor steht und genau weiß: hier ist es, aber den Cache nicht gleich findet. Nach einem beherzten Griff dann doch erfolgreich gewesen.

Hat viel Spaß gemacht. Vielen Dan.

Gevonden 18. augustus 2007 latent treasure heeft de cache gevonden

Ein Drive-In war das für uns zwar nicht gerade, aber auch im Dunkeln war die Box schnell gefunden. TFTC!

Gevonden 25. juli 2007 manny.calavera heeft de cache gevonden

Wir kamen gerade vom Einkaufen, da habe ich meine Frau zu diesem Abstecher überredet. Hübscher Drive-In. Liebe Grüße und vielen Dank

manny.calavera 

Gevonden 17. juli 2007 Aga & Deti heeft de cache gevonden

Gevonden 13. juli 2007 Amadeus62 heeft de cache gevonden

Hallo

Ein schönes Versteck

Vielen Dank

Amadeus62

 

Gevonden 11. juli 2007 kadett11.oc heeft de cache gevonden

heute abend mit der Family den Cache gesucht. Muß gestehen das mich der "Zugriff" überwindung gekostet hat.. [:D]
Nun ja, schliesslich hielt ich das Rezept mit Cache in Händen ...

TFTC

kadett11

#273

Gevonden 09. juli 2007 sanctus70 heeft de cache gevonden

Zusammen auf Tour mit Teamcamino. Den Zugriff überließ ich dann doch lieber fdg. Netter kleiner Micro. TFTC sagt Sanctus70[8D]

Gevonden 29. april 2007 Hamlog heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum "Maerchenwald" mal schnell ein Rezept eingesammelt :-)
TFTC !
Hamlog & family

Gevonden 03. februari 2007 hasenhirn1 heeft de cache gevonden

Dieser Cache war heute der letzte auf unserer Tour!
Der Cache war schnell gefunden, nur das abschreiben des Rezepts dauerte etwas.

Danke für diesen schönen Cache!
Gruß hasenhirn1

Gevonden 03. december 2006 Jabepa heeft de cache gevonden

Ein wahrhaft schönes Versteck, das kaum zu übersehen ist.
Schade, dass nicht alle Rezepte eingeschweißt sind, denn viel haben Terbalon und wir nicht mehr lesen können auf dem Papier.
Danke für den Cache.

Gevonden 18. november 2006 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 16. oktober 2006 Lupo 512 heeft de cache gevonden

Nach dem ich ein fehler beim eingeben der Koordinaten gemacht habe fanden wir den Cache sehr gut und schnell es ist ein sehr schönes Cache versteck. Wir haben ein Zettel mit dem Rezept einer Teebowle rein gelegt.
Ein schöner cache

Lupo 512

Gevonden 25. september 2006 ceilord heeft de cache gevonden

Tolles Versteck! Danke sagt Ceilord. TNLN

Gevonden 18. september 2006 Uhrheber heeft de cache gevonden

Hi, 2 von 3 heute. Ja Super Cache hir und super schnell gefunden Gruß Maik (Uhrheber)
in: out: nix

Gevonden 14. september 2006 Garborwatzki heeft de cache gevonden

gut gefunden.. Gruß

Gevonden 15. augustus 2006 chamel heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, schöner Cache.

Ich selbst war ja blind, aber Gastcacher Danni & Jörg hatten ihn sofort ...

T4T$,
Danni, Jörg und Steff.

Gevonden 12. augustus 2006 Aldokyl heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gevonden 27. mei 2006 carhu heeft de cache gevonden

Als Cache Nr. 20 / 24 nach 13:10 Stunden auf der HCT*-Tour gefunden.
Die Schnelligkeit des Drive-In hat sich leider für uns etwas relativiert, da der Golf doch etwas zu breit für die Unterführung war. Aber der 1.Offizier hatte mal wieder den richtigen Riecher für die korrekte Kursberechnung und so haben wir ihn dann doch gefunden.

Danke für den Cache.
In|Out:nix

(* = Hanau Cache Training)

Gevonden 14. mei 2006 GJCaesar heeft de cache gevonden

Gefunden, wir konnten nur leider das Yogiteerezept wegen des plötzlich einsetzenden Platzregens nicht abschreiben, es klang aber recht nett. Und das Versteck ist außergewöhnlich.

Vielen Dank

Gevonden 03. mei 2006 camelot und ossizicke heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Beim Verstecken musste ich allerdings ein wenig warten, bis eine Horde Jugendlicher vorbei gezogen war.

Gevonden 09. april 2006 wmaaster and anderl heeft de cache gevonden

Gevonden 29. maart 2006 ockham heeft de cache gevonden

Das ist ein schönes Geheimnis! Völlig unbeobachtet von Muggleaugen konnte ich es untersuchen.

Besten Dank dafür und cheers!
Ockham

Gevonden 27. maart 2006 safri heeft de cache gevonden

Der Auftakt des heutigen Nachmittags: geparkt wurde auf der anderen Seite der Schnellstraße und eine kleine Runde gelaufen. Beim 1. Mal, als Nala und ich am Versteck vorbeikamen, konnte ich nicht zugreifen: da Nala sich mit einer kleinen Pudelhündin so ausnehmend gut verstand, ging ich die ganze Zeit in Muggelbegleitung. Beim 2. Mal war die Luft dann aber rein und ruckzuck geloggt und das Rezept fotografiert!
Ich werde das Geheimnis demnächst mal lüften: bzw. schauen, wie es schmeckt, da ich Sylvester leider nicht probieren konnte.

Danke für diese originelle Idee eines Cacheverstecks mit Sinn!

Gevonden 19. maart 2006 RatioF heeft de cache gevonden

Imposantes Versteck! Wurde von unseren jüngsten gleich ausgemacht! Vielen Dank für die Rezepte.
THX 4 $
RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

Afbeeldingen voor deze log:
Finder FotoFinder Foto

Gevonden 18. maart 2006 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Frankfurt haben wir hier einen Zwischenstop eingelegt und Schliemanns Geheimnis gelüftet. Ungestört konnten wir das Rezept lesen und uns in das Logbuch eintragen.

Gevonden 07. maart 2006 greiol heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]