Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sonderobjekt 301    gefunden 43x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 13. August 2016, 02:15 KaqqBooN hat den Geocache gefunden

213. August 2016 02:15

gefunden 13. August 2016, 00:17 SaTiPa26 hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln etwas zu suchen gehabt. Logbuch ist überfüllt, haben uns schon auf extra Zettel eingetragen. Bitte erneuern

gefunden 07. August 2016, 14:40 Hexchen71 hat den Geocache gefunden

TftC

gefunden 02. Mai 2016, 17:39 Moneystar hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit Klemo den kleinen gefunden und geloggt.
TFTC sagt Team „Eisbären Cacher“

gefunden 10. April 2016 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Leider hatten wir wieder kein Glück. Wie jedes Jahr um diese Zeit ist hier geschlossen.Irgendwann klappt es aber mal.

Dafür stehen wir ab heute im Gästebuch.

 

gefunden 25. September 2015, 19:27 harrymason hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 20. Juni 2015, 13:19 Joe&F hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt ein Kleiner für Zwischendurch. Da konnt man gleich die Führung mitnehmen, es regnet eh wie aus Eimern.

Danke füe diesen Cache, für's Herlocken und Pflegen und Legen und den damit verbundenen Aufwand sagen [blue][b][i]Joe & Freunde[/i][/b][/blue]! Keep caching!

(No. 21)

gefunden 27. Januar 2015, 19:17 Vampeier hat den Geocache gefunden

Ein schneller kleiner Log auf der Heimreise.

gefunden 26. August 2014, 13:30 Jockel-Raiden hat den Geocache gefunden

Heute mit Lemmi41 diesen auf dem Weg nach Polen zum Zigaretten kaufen mal eben mitgenommen...DfdC

gefunden 04. Oktober 2013 waldstadt hat den Geocache gefunden

Trotz Verbotsschild haben wir auf dem Parkplatz kurz gehalten. Bis zum cache waren es nur wenige Schritte, praktisch ein drive in. Danke und Grüße von der waldstadt.

gefunden 11. August 2013 manfred.wn hat den Geocache gefunden

Nach einer Bunkerbesichtigung zufällig noch gesehen das genau hinter unserem Parkplatz ein Döschen liegt. Natürlich musste das gelogt werden. Die Führung durch die Location können wir uneingeschränkt weiter empfehlen. Das war wirklich ein Erlebnis. Danke fürs Auslegen an den Owner und danke an die Bunkertruppe für ihre Arbeit.

gefunden 08. Juni 2013, 19:00 Bausch hat den Geocache gefunden

Habe den Cache mit 2 Freundinnen ca. 10 min suchen müssen. War gut zu finden,  aber Vorsicht: Zecken und Brennessel machen den Weg schwer!

gefunden 14. April 2013, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Hier wollte ich immer schon mal halten um zu schauen was hier eigentlich genau ist... das einzige was mich hier sehr irritiert hat das auf einmal auf der anderen Straßenseite mitten im nirgendwo Damen des Gewerbes stehen, so das man aufpasssen musste von diesen nicht beobachtet zu werden.
Danke für den Cache sagt
WolleD

gefunden 02. März 2013 issegal hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Muggelfrei geloggt! Danke für´s Verstecken!

gefunden 02. März 2013 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Bad Freienwalde kurz gestoppt und muggelfrei geloggt. Zur Besichtigung fehlte mir die Zeit. Wird nachgeholt.

gefunden 19. Februar 2013 matzel hat den Geocache gefunden

16.00 Uhr auf den verscheiten Parkplatz gefahren . Hohe Schuhe angezogen um eine längere Zeit ,ohne GPS den Punkt des Caches zu suchen. Hab das Bild im Auge und mit dem Finger auf den Punkt gezeigt. Treffer. Gut alles o.K. Im Sommer vielleicht mal die Bunker besuchen! Danke .Es ist auch gut ,daß man die Caches auch findet.Der Weg ist das Ziel und unser Motto: "Bewegung ist Laben"!

gefunden 16. Februar 2013, 13:15 poppyline hat den Geocache gefunden

GC129 und OC9

Der war auf dem Weg in die Hauptstadt gut zu finden.

TFTC

gefunden 02. August 2012, 21:00 mag1807 hat den Geocache gefunden

Bei nächster Gelegenheit werden wir uns das Projekt mal näher ansehen. Heute blieb es bei der Dose.

Danke!

gefunden 23. April 2012 *cux* hat den Geocache gefunden

Gegen kurz nach 9 Uhr, auf dem Nachhauseweg, kurz angehalten, geschaut und gefunden

Gruß

cux

TFTC

gefunden 14. Januar 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Blairwitch-NC hier kurz pausiert und mal die Aushänge studiert.
Und bevor es weiter ging, natürlich noch das Logbuch von dem Kleinen signiert.
TFTC

gefunden 07. Januar 2012 Schröders hat den Geocache gefunden

14:15 Uhr gefunden. Haben nur 30 Sek. benötigt. Danke

gefunden 25. November 2011 blossom_ hat den Geocache gefunden

Jetzt auch mit Text :)

 

Dank Spoiler gut gefunden. Freitags ist offensichtlich schon kurz vor dem Mittag DDR dort - kein Mensch weit und breit zu sehen

gefunden 06. Februar 2011 Rupa hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln gibt's hier nicht viel zu sehen, außer dem muffligen Hausmeister/Nachtwächter. Nunja, waren wir ja selbst Schuld. Dann hab ich noch den falschen Hint vorgelesen und wir suchten erstmal an der falschen Stelle um den kleinen schließlich am Ende doch noch unentdeckt zu finden und wieder zu verstecken. Die Anlage werd ich mir vielleicht bei Tage mal ansehen, danke für's Zeigen! --Rupa

gefunden 30. Oktober 2010 okteam12683 hat den Geocache gefunden

Der frühe Cacher fängt den Cach...oder so ähnlich. Waren jedenfalls die einzigen vor Ort..( 9.30 Uhr) und da kann es schon mal nur so wimmeln vor  Muggels..relativ schnell orientiert..dank des neuen Garmin auch gut gefunden...eingetragen und auf zum 25m Punkt..Laughing

gefunden 18. Juli 2010 bullsbiker55 hat den Geocache gefunden

den cache heute gefunden danke sagt der bullsbiker 55

nicht gefunden 28. Dezember 2009 rikman hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 13. September 2009 Bodo+Cölli hat den Geocache gefunden

 

Auf einen Sonntag Nachmittag einen Parkplatz vor dem Objekt zu finden war gar nicht so einfach.
So dauerte das Parkplatzsuchen-und-finden länger als den netten Cache zu suchen bzw. zu finden.
TFTC

PS: Das Logbuch sollte dringend getauscht werden

gefunden 10. September 2009 mity hat den Geocache gefunden

Wo man einen Bunkercache zu suchen hat, war ja klar. Dieser hier besitzt ja eine mächtige Zerschellschicht. Was mich aber nicht an der Eroberung hinderte, so dass ich um 09:45 meine Unterschrift im Log hinterlassen konnte.
Somit wurde dieser Kleine der Ouvertüre zu einer dreistündigen Besichtigung des großen Objektes nebenan. Der Besuch lohnt sich! Es war sehr spannend (besonders nach dem einen oder anderen Hornesia-Cache) mal solch eine Anlage zu sehen, wie sie im Betrieb aussah. Und zu meiner Erleichterung kam die Führung auch ohne größere Militär-Nostalgie aus...

no trade

mity!

gefunden 30. August 2009 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Heute bliebs nur beim kurzen Halt für den Log, aber irgendwann werde ich mir auch das Objekt mal von innen ansehen

Danke

gefunden 22. August 2009 tommys-welt hat den Geocache gefunden

Dieses Sonderobjekt stand schon lange auf meiner Liste. Eine Besichtigung / Führung werde ich demnächst mal machen.

gefunden 13. April 2009 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. April 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden

24 h Osterpilgern am 12./13.04.2009 zusammen mit mic@, DocSlyper und Lady Allista. 75 Funde und 6 Nichtfunde (Caches die wegen Muggel nicht gingen nicht mitgezählt). Insgesamt eine noch recht entspannte Tour mit Grillabend und Besichtigungen von Lost Places.

Bitte entschuldige diesen Standartlog, aber bei dieser Tour war es mir nicht möglich überall noch groß Notizen zu machen. Allerdings muss ich sagen das es auf dieser Runde keinen einzigen Cache gab der uns absolut gar nicht gefallen hat, jeder hatte etwas zu bieten. Daher bedanke ich mich auch für Deinen Cache der mir zu spaßigen 24 Stunden verholfen hat.

Danke sagt Tobi von tarozwo

gefunden 07. April 2009 Otto Normal hat den Geocache gefunden

Während der Woche hat der Bunker zu, dafür ist der Parkplatz leer und man kann ungestört cachen. Allerdings kennt man mich hier schon (habe mich vor einiger Zeit an dem Blitzer kurz vor dem Bunker fotografieren lassen).Heute habe ich mich vorsichtiger angenähert, schon um die Einfahrt nicht zu verpassen. Dann den "Kleinen" gut gefunden und geloggt.
Danke sagt Otto Normal !

gefunden 11. Oktober 2008 Käschmän hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden den Kleinen, danke fürs herführen sagt Käschmän.

gefunden 29. Juli 2008 geostecher hat den Geocache gefunden

War heute bei 32° mit einem guten Kumpel und dessen Sohn auf Schatzsuche. Haben dabei auch diesen Cache erfolgreich gehoben. Tolle Idee.

TFTC geostecher. 

gefunden 06. Juni 2008 daister hat den Geocache gefunden

Ich habe heute mal eine Postenkontrolle durchgeführt. Am Objekt war alles in Ordnung, das Tor fest verrammelt und alles "ohne Vorkomnisse".
Ist schon komisch, daß die solche geheimen Objekte immer in der Nähe von Geocaches errichten.  ;)  :D
Der Kleine war schnell gefunden.
TFTC

gefunden 16. Februar 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 15. März 2007 Runkel hat den Geocache gefunden

Easy Fund.

Gruß Runkel Cool

gefunden 18. November 2006 Alfonsberlin hat den Geocache gefunden

9:15 Uhr
Cool schnell gefunden.
10:00 Uhr ging es dann zur Bunkerbesichtigung, sehr zu empfehlen.
Danke für den Käsch

gefunden 07. Oktober 2006 risou hat den Geocache gefunden

Keine Satelliten, null...
Die Genossen hatten zum Feiertag geflaggt und sicher aus alter Gewohnheit den Störsender in Betrieb genommen, daß ja niemand die Feier störe! Da man zur Microsuche im Wald ja doch besser den hint ausdruckt konnten wir nach 5 Minuten Bäumestudium problemlos loggen.
Danke sagt Team Risou

gefunden 29. September 2006 Polxs hat den Geocache gefunden

Hier führte mich mein GPSr irgendwie immer einige Meter weiter, so musste ich Hint (brachte mir auch nichts) und Spoiler zu Hilfe nehmen.
Doch dann klappte es. Smile

Als ich gerade mit dem Dokumentieren fertig war, kam ein älterer Herr auf seinem Roller an und begutachtete mich ganz genau. Wer weiß was der von mir gedacht hat. Wahrscheinlich bin ich jetzt in seiner Kartei gespeichert: Junger Mann mit weissem Auto, abgedunkelte Scheiben, Berliner Kennzeichen...Wollen wir hoffen, das dort in nächste Zeit nichts passiert. Wink

POLXS

gefunden 08. August 2006 lue hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch, nur mit den Koords war es ein vergebliches Unterfangen. Aber heute hatte ich auch hier ein kleines Erfolgserlebnis.
grusz lue

gefunden 06. August 2006 icheben hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn heute um 15:50 gefunden und geloggt. Für 16:00 Uhr stand auch schon ein Eintrag drinne.[?][:O]
In der Anlage war ich bereits kurz nach der Wende, wo es noch niemanden interessiert hat und kostenlos war.
Dank und Grüße von
Dani und Tom

gefunden 30. Juli 2006 Lara hat den Geocache gefunden

Leider nur Zweiter. Gruss Lara

[Zurück zum Geocache]